Das Europapokal-Archiv

  • Ich hoffe das endlich mal dieses arrogante Manu rausfliegt.
    Mit diesem überheblichen Christiane Ronaldo, der denkt er wär der beste Spieler der Welt.


    Inter mag ich zwar auch nicht.
    Aber der Ibrahimowitsch(?) wird das schon richten.


    Inter vs manU 2:1

  • Ich hoffe das endlich mal dieses arrogante Manu rausfliegt.
    Mit diesem überheblichen Christiane Ronaldo, der denkt er wär der beste Spieler der Welt.


    Inter mag ich zwar auch nicht.
    Aber der Ibrahimowitsch(?) wird das schon richten.


    Inter vs manU 2:1


    Ich glaub, damit wäre ManU nicht ganz unzufrieden. Oder gibts diese schöne Tradition des Rückspiels nicht mehr? :)


  • Doch schon...
    Ich hab das nicht vergessen. Aber dann bin ich zufrieden, wenn die Welt mal wieder sieht das Cristiano Ronaldo nicht so gut ist, wie er tut. Oder wie er von manchen gepriesen wird.


    Im Prinzig gehts mir eigentlich nur um den Vergleich zwischen Ibrahimowitch und Cristiano Ronaldo.
    Den einen halt ich halt für den besseren und charakterlich stärkeren.


    Wer am ende weiter kommt ist mir ziemlich egal.


    Das einzig wichtige wäre das Bayern, als die einzige deutsche Mannschaft so weit wie möglich kommt, sonst gehts mit der Bundesliga weiter abwärts!

  • Das Werder Bremen der vergangenen Jahre würde ich ein Weiterkommen ohne Zweifel zutraun. Was ich vom AC Milan im Hinspiel gesehen habe, hat mich nicht wirklich ansatzweise überzeugt. Wahrscheinlich ist die Mannschaft doch zu sehr in die Jahre gekommen (Altersdurchschnitt um die 31 Jahre? - ohne Maldini :) ).


    Werder, in der aktuellen Verfassung, wird aber wohl kaum eine Chance dort haben, es sei denn, sie zeigen mal wieder ihr positives Gesicht. Dran glauben, kann ich derzeit nicht :(

  • werder ist dieses jahr, leider, ne absolute wundertüte und momentan vom eigenen anspruch und den tollen leistungen der letzten jahre mehr als weit entfernt .
    viele kleine eskapaden haben das gesamtkonstrukt ins wanken gebracht, diego, pizzaro, frings um beispiele zu nennen.
    mertesacker und fritz stagnieren seit der em. alles kleinigkeiten die das team nach und nach vom weg gebacht hat.
    die zukäufe, abgesehen von özil, haben auch nicht eingeschlagen. kleinigkeiten halt, die aber schnell wirkung zeigen können und in diesem fall auch tun.


    wiese fällt für donnerstag auch aus.

  • Das Werder Bremen der vergangenen Jahre würde ich ein Weiterkommen ohne Zweifel zutraun. Was ich vom AC Milan im Hinspiel gesehen habe, hat mich nicht wirklich ansatzweise überzeugt. Wahrscheinlich ist die Mannschaft doch zu sehr in die Jahre gekommen (Altersdurchschnitt um die 31 Jahre? - ohne Maldini :) ).


    Werder, in der aktuellen Verfassung, wird aber wohl kaum eine Chance dort haben, es sei denn, sie zeigen mal wieder ihr positives Gesicht. Dran glauben, kann ich derzeit nicht :(


    Nun ja, dem Stadtrivalen hat man in der CL vier Punkte abgenommen, so ganz schlecht sind sie also nicht und das Hinspiel hat meines Erachtens gezeigt, dass man in Führung gehen muss, dann haben sie mehr als gute Chancen, ist Bremen in jedem Stadion in der Lage Unentschieden zu spielen und Tore zu erzielen.


    Deshalb kommen sie auch weiter !


  • halte dagegen. einsatz??