Gerald Asamoah zur Fortuna? - Nein.

  • Der Spieler ist nicht schlecht, aber ob er nochmal zweitliganiveu leisten kann, weiß keiner also sollen wir hoffen, falls dieser Tranfer wirklich getätigt wird, das er zweitliga niveuo leisten kann, sonst ist er ganz schnell in der zweiten manschft.

  • Ein 34 jähriges Auslaufmodel soll den Sturm verstärken? Dafür geht ein 27jähriger Grabuschewski eventuell nach RB? Habe das Gefühl da läuft zur Zeit was schief. Bitte nicht!


    Wer?


    Ansonsten bleibt zu hoffen, dass es der selbe Informant war, der BILD auch exklusiv die Absage von Mike Büskens gesteckt hat...!


    Ronny! Mea culpa, Garbuschewski natürlich, aber bei dem Gerücht (Asimoha) werd ich nervös und hau schon mal neben die Tastatur. :D

  • Sollte wirklich bei uns einen Vertrag unterschreiben, ist er ab dem Moment ein Fortune, und verdient unsere Unterstützung.
    Die aktuelle Anti-Haltung passt so gar nicht zu uns.
    Habe wenig Lust auf Schlagzeilen, wie " Fortuna Fans lehnen sich gegen Spielerverpflichtung auf".

  • Sollte wirklich bei uns einen Vertrag unterschreiben, ist er ab dem Moment ein Fortune, und verdient unsere Unterstützung.
    Die aktuelle Anti-Haltung passt so gar nicht zu uns.
    Habe wenig Lust auf Schlagzeilen, wie " Fortuna Fans lehnen sich gegen Spielerverpflichtung auf".

    Von mir nicht! Normalerweise unterstütze ich jeden neuen Spieler.Aber: Den kann ich nicht ab! Und das wird sich auch nicht ändern,wenn der unser Trikot überstreifen würde! Mich schüttelts grade,uuaaahh! Den will ich hier nicht sehen! Der soll sonstwo hingehen (RB,SAP etc.),aber um Düsseldorf einen Riesenbogen machen.Für mich einer der unsympathischsten Spieler überhaupt. Der ist bei mir spätestens seit seinen Brutalo-Fouls und den Reaktionen danach unten durch.

  • Ich freu mich schon auf die wöchentlichen PR-Mitteilungen des Vereins, in den man sich von Pfiffen gegen den eigenen Spieler, oder von Anti- Assamoah Plakaten distanziert.


    Wie weit geht eigentlich Toleranz?

  • Ein 34 jähriges Auslaufmodel soll den Sturm verstärken? Dafür geht ein 27jähriger Garbuschewski eventuell nach RB? Habe das Gefühl da läuft zur Zeit was schief. Bitte nicht!


    Ja es läuft etwas schief. Nämlich das, dass es nicht stimmt und Du auf jeden Scheiß reinfällst. Sommerloch auch beim "Boulevard! Bei großer Hitze stinkt der Boulevard noch mehr als sonst. Da braucht man ne Nasenklammer oder besser noch ne schwarz gefärbte Lesebrille.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Also vielleicht erklärt mir mal einer den Unterschied zwischen Roesler und Asamoah?

  • Momentan scheint die "Blöd" den Artikel aus dem Netz genommen zu haben. Ich kann ihn mit deren Kommentar nicht mehr laden.


    Is noch drin. Anklicken aber auf eigene Gefahr.


    http://www.bild.de/sport/fussb…ontakt-30878806.bild.html


    Im Prinzip steht auch nichts drin. Wenn man sich die Zitate anguckt erahnt man schon ungefähr die Fragestellungen.... er will noch spielen, ist top fit, Fortuna is ein geiler Verein .. ja wissen wir doch auch selber. :)


    Achja, und er würde auf Geld verzichten. Wobei der glaube ich bei jedem Verein in Deutschland auf Geld verzichten müsste damit der nochmal irgendwo spielen darf. :D