Giannis Gianniotas zur Fortuna? - Fix.


  • Unterdessen verwies Fortuna-Manager Wolf Werner Spekulationen über zwei andere Spieler, die sich in den vergangenen Tagen hartnäckig hielten, gegenüber der “Rheinischen Post” ins Reich der Fabel: “Weder an den Kontakten zu Stephan Schröck noch an denen zu Mickael Poté, die uns angedichtet wurden, ist irgendetwas dran.”

  • Dieser Giannotas scheint ja wirklich ein vielversprechender Spieler zu sein. Garbuschewski und Ilsö werden abgegeben, weil man mit ihnen für die 2. Liga nicht plant, dafür kommt ein recht junger Kicker aus Griechenland.
    Irgendwie fehlen mir im aktuellen Kader die erfahrenen Neuzugänge, die der Mannschaft neuen Schwung verleihen können!

  • Irgendwie fehlen mir im aktuellen Kader die erfahrenen Neuzugänge, die der Mannschaft neuen Schwung verleihen können!


    Sollten Gianniotas und Gartner kommen, so werden sie sicherlich nicht die einzigen Neuen bleiben, die Rede war ja noch von 4-5 Neuzugängen. 1-2 erfahrenere Spieler werden bestimmt noch kommen. Trotzdem halte ich es für vollkommen richtig, weiterhin auch in Talente zu investieren.
    Kruse hat doch gezeigt, dass das im Optimalfall sportlich und finanziell lohnend sein kann.

  • Also gerade von Gartner würde ich viel erwarten! Auch schon in nächster Zeit! Er hat die Anlagen dafür! Dennoch erwarte ich auch noch 1-2 erfahrene, aber ich erwarte auch noch den ein oder anderen Abgang.
    UNd sich junge Spieler zu holen finde ich top wenn man sie vernünftig ausbildet kann man ja auch noch Geld mit denen machen! Schaut was Fürth für den Prib bekommen hat und da hat Büskens sicherlich auch sein Anteil. Ich denke schon das er Spieler weiterentwickeln kann

  • Irgendwie fehlen mir im aktuellen Kader die erfahrenen Neuzugänge, die der Mannschaft neuen Schwung verleihen können!


    Sollten Gianniotas und Gartner kommen, so werden sie sicherlich nicht die einzigen Neuen bleiben, die Rede war ja noch von 4-5 Neuzugängen. 1-2 erfahrenere Spieler werden bestimmt noch kommen. Trotzdem halte ich es für vollkommen richtig, weiterhin auch in Talente zu investieren.
    Kruse hat doch gezeigt, dass das im Optimalfall sportlich und finanziell lohnend sein kann.


    Sehe ich auch so. Aber außer Rensing (kein Feldspieler) und Schmidtgal ist meines Erachtens keine Verpflichtung dabei, die uns qualitativ mit großer Wahrscheinlichkeit weiter bringt. Das wird kritisch, wenn sich da nichts tun sollte.

  • Dein Avatar macht mir irgendwie Angst. 8)


    Das "internationale Netzwerk" durchforstet schon fleißig Spielervideos! :thumbsup:
    Hoffe, unser nächster Vorstand/GF Sport verbreitet weniger Angst und Schrecken :rolleyes:

  • Dein Avatar macht mir irgendwie Angst. 8)


    Das "internationale Netzwerk" durchforstet schon fleißig Spielervideos! :thumbsup:
    Hoffe, unser nächster Vorstand/GF Sport verbreitet weniger Angst und Schrecken :rolleyes:


    Dann hoffe ich mal, dein VHS-Rekorder macht nicht schlapp ... :thumbsup:

    Nachts ging das Telefon und keiner weiß wohin und wann es zurückkommt.

  • Die 2. Liga ist ein idealer Ort für junge Spieler, um sich zu beweisen und sich zu zeigen. Ich denke im Gegenteil, dass es sehr schlau ist, Spieler wie Halloran, Gianniotas und vielleicht auch Gartner zu verpflichten. Hinzukommen noch Spieler wie Bolly, Shahin etc. die ebenfalls sehr ehrgeizig sind und sich beweisen wollen.


    In der 2. Liga wird nicht sofort jeder Fehler bestraft und junge Spieler können es da richtig krachen lassen. Ich bin sehr zuversichtig und hoffe, dass Au h Gartner kommt.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Irgendwie fehlen mir im aktuellen Kader die erfahrenen Neuzugänge, die der Mannschaft neuen Schwung verleihen können!


    Sollten Gianniotas und Gartner kommen, so werden sie sicherlich nicht die einzigen Neuen bleiben, die Rede war ja noch von 4-5 Neuzugängen. 1-2 erfahrenere Spieler werden bestimmt noch kommen. Trotzdem halte ich es für vollkommen richtig, weiterhin auch in Talente zu investieren.
    Kruse hat doch gezeigt, dass das im Optimalfall sportlich und finanziell lohnend sein kann.


    Bisher haben die jungen Talente keine Chance bekommen, bzw. von Herrn Meier nur, wenn es garnicht anders ging. Die "jungen Talente" die bisher bei Fortuna kamen und schnell wieder gingen, bilden eine nette Flopliste. So kann man auch Geld verbrennen.

  • Sollten Gianniotas und Gartner kommen, so werden sie sicherlich nicht die einzigen Neuen bleiben, die Rede war ja noch von 4-5 Neuzugängen. 1-2 erfahrenere Spieler werden bestimmt noch kommen. Trotzdem halte ich es für vollkommen richtig, weiterhin auch in Talente zu investieren.
    Kruse hat doch gezeigt, dass das im Optimalfall sportlich und finanziell lohnend sein kann.


    Bisher haben die jungen Talente keine Chance bekommen, bzw. von Herrn Meier nur, wenn es garnicht anders ging. Die "jungen Talente" die bisher bei Fortuna kamen und schnell wieder gingen, bilden eine nette Flopliste. So kann man auch Geld verbrennen.

    Ist nicht wahr?!

  • Bisher haben die jungen Talente keine Chance bekommen, bzw. von Herrn Meier nur, wenn es garnicht anders ging. Die "jungen Talente" die bisher bei Fortuna kamen und schnell wieder gingen, bilden eine nette Flopliste. So kann man auch Geld verbrennen.


    Schön, dass du wieder die Gelegenheit für eine gaaanz haarfeine Spitze nutzt.
    Nur, um es auch für dich klarzustellen: Mir ging es lediglich um die Tatsache, dass der Kader aktuell eine ganze Reihe interessanter junger Spieler enthält, von denen ich mir diese Saison entweder gelungene erste Schritte erhoffe (Ramirez, Halloran, eventuell eben Gartner und Giannniotas) bzw. ein verspätetes Einschlagen (Omae) oder den nächsten Entwicklungsschritt (Schahin, Balogun, Bolly), bei denen, die schon gute Ansätze gezeigt haben.
    In meinem Posting stand was von investieren in Talente, zu deren Einsatzzeiten habe ich mich mit keinem Wort geäußert.