Fast alles andere außer Fußball

  • Zwei Anfragen sind raus. Allerdings nicht an Pokerstars oder Full Tilt. Bei denen kommen nur ganz große mit ins Boot. Ja wenn wir mal in der 1 Bundesliga spielen......ja dann....


    Soweit ich weiß zocken die Fortunaspieler doch auch mal gerne Poker.... vielleicht könnten wir vom 95erforum ja dann auch mal die Jungs einladen......

  • Hallo.


    Hab mich gerade mal spaßeshalber bei PokerStars angemeldet. Ich habe bislang immer bei PacificPoker, also 888.com gespielt und muß sagen, daß Pokerstars dagegen doch schwer abfällt. Es könnte natürlich auch Gewöhnung sein, aber ich finde es furchtbar unübersichtlich, vor allem an den Tischen. Da gefällt mir 888.com um Längen besser.
    Was ich auch noch nicht so ganz verstanden habe: Bei 888.com gibt es einen Demo- und einen Geldspielmodus. Bei PokerStars gibt es diese Auswahl nicht. Heißt das, daß da alles ohne echten Einsatz ist, oder muß man genau hinschauen, an was für einen Tisch man sich setzt, damit nicht auf einmal jemand echtes Geld von einem haben will.


    Gruß aus Mainz.

  • bbb73 : hab PS wieder Installiert, sag einfach mal bescheid wenn du Bock auf ne runde Pokern hast, werd dich dann suchen z.Z bist du ja nicht Online.

  • Zwei Anfragen sind raus. Allerdings nicht an Pokerstars oder Full Tilt. Bei denen kommen nur ganz große mit ins Boot. Ja wenn wir mal in der 1 Bundesliga spielen......ja dann....


    Soweit ich weiß zocken die Fortunaspieler doch auch mal gerne Poker.... vielleicht könnten wir vom 95erforum ja dann auch mal die Jungs einladen......

    Hallo heffrnan,
    Bei einigen Anbietern kann man Privattische eröffnen die dann mit einem Passwort geschützt sind.


    Mad95

  • Fürs pokern bin ich auch meist zu haben. :)
    Das Raab Turnier ist reine Zeitverschwendung, auch wenn es eine schöne Sache ist, dass die Jungs dort mit 73 o.ä. all in gehen. Denn das ist dann mitnichten ein reines Glücksspiel, im Gegenteil, gerade dann kann man sein Wissen über Pokertheorie sehr gut ausspielen wenn man denn welches hat.
    BTW: AK ist keine Hand für einen all-in-call in einer frühen Turnierrunde. Von daher muss sich niemand ärgern damit rauszufliegen da es ein falscher Zug ist den man macht. Aber wenn von 10.000 Spielern nur der erste was abgreift, dann lohnt sich die Sache wirklich nicht.
    Ach noch was: Das Sunday Million kostet nur diese Woche (Monatsende) 530$, ansonsten kostet es auch weiterhin 215$.
    Mein Pokerstars-Nick: JTM210577
    BBB: Spiele auch profitabel. :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JTM ()

  • Ja wat is denn daraus geworden? Pokerturnierchen nach einem Fortuna Spiel, wäre doch ma fein.


    Also aus meinem Fortuna - Freundeskreis wären ganz sicher 5 Leute dabei.


    Müßten natürlich ein paar Leutchen organisieren (Location usw.)


    Also vielleicht noch mal hier ne Liste aufmachen, wer denn ernsthaft Interesse hat.


    "Ich ziele nicht. Wenn ich nicht weiß, wohin der Ball geht, woher soll es dann der Torwart wissen?"


    Wayne Rooney.

  • Cool, ich verstehe nur Bahnhof...


    Können wir uns nicht über Klammern, Tuppen, Schocken o.ä. unterhalten? :D


    Okay, bin schon wieder weg...


    Dann guck dir doch mal das an ;)

  • ich hab mich irgendwie an partypoker gewöhnt. das spiel ist doch eh immer dasselbe. aber wenn jemand um geld spielen will, sollte er am besten zu bet and win gehen...die meisten spieler dort können nix. online um geld spielen würde ich allerdings jedem abraten. einen abend mit echten menschen und einem pott in dn jeder 5-10 euro rein schmeisst, find ich ok. alles dadrüber ist mir zu heftig. der spaß soll ja im vordergrund stehen und nicht die sucht nach siegen.

  • ich hab mich irgendwie an partypoker gewöhnt. das spiel ist doch eh immer dasselbe. aber wenn jemand um geld spielen will, sollte er am besten zu bet and win gehen...die meisten spieler dort können nix. online um geld spielen würde ich allerdings jedem abraten. einen abend mit echten menschen und einem pott in dn jeder 5-10 euro rein schmeisst, find ich ok. alles dadrüber ist mir zu heftig. der spaß soll ja im vordergrund stehen und nicht die sucht nach siegen.

    Wie der Spaß??? Zocken -> Zahlen -> Fröhlich sein :D

  • Cool, ich verstehe nur Bahnhof...


    Können wir uns nicht über Klammern, Tuppen, Schocken o.ä. unterhalten? :D


    Okay, bin schon wieder weg...


    Tja Beule, Poker ist halt momentan so´ne hippe Amikacke wie damals Aerobic und so´n Zeugs.
    In ein paar Jahren spricht da kein Mensch mehr von.

    Vohwinkel - Leben wo andere Urlaub machen!


  • was spricht dagegen mal einen trend mitzumachen solange er spaß macht?? man muss doch nicht prinzipiell alles verfluchen was aus amerika kommt?

  • Tja Beule, Poker ist halt momentan so´ne hippe Amikacke wie damals Aerobic und so´n Zeugs.
    In ein paar Jahren spricht da kein Mensch mehr von.


    für die masse gesehen: ja


    aber...


    1. ist das keine kacke
    2. gibt es das schon ewig
    3. auch in jahren wird man noch davon sprechen
    4. geiles spiel. gut fürs hirn. lecker wahrscheinlichkeitsrechnung, ein wenig menschenkenntnis
    5. hab meinen wuppi-kollegen hier gefragt. er meinte, in wup gäbe es das gar nicht. da wären gerade der c64, "fang-den-spitz" und discoroller der letzte schrei....

  • was spricht dagegen mal einen trend mitzumachen solange er spaß macht?? man muss doch nicht prinzipiell alles verfluchen was aus amerika kommt?


    Es gibt eben Leute, die meckern über alles und jeden. Wenns schee macht???


  • Mir eigentlich völlig schnuppe, woher es kommt und obs gerade im Trend ist. Mir macht es Spass und das ist die Hauptsache. ;)