Fast alles andere außer Fußball

  • Interessante Poker-Tabelle. Mit so einer Bundesliga-Tabelle könnt ich leben...

    mehr als 300 Fortuna-Videos ... 70er Jahre bis heute: youtube.com/wenzel111


  • Wie Bitte?? Diese Tabelle geht gar nicht!!! Der Eff Zähh auf Platz 4??!!? Die sollen um den Abstieg spielen -)weg


    Ps: Hab das jetzt mit der Anmeldung gefunden ;--)h

    Imagine with all your mind! Believe with all your heart! Achieve with all your might!



  • Das Ganze ist kostenlos und es geht um Preise im Wert von 25.000 Euro, wobei der beste Fortunaspieler ein Trikot gewinnt.


    Du glaubst auch noch an den Weihnachtsmann?

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • an die letzten beiden: wenns euch nicht interessiert, wozu dann die unnötigen kommentare? habt ihr euch mit der webseite auseinander gesetzt? wenn nicht, dann sind eure beiden postings genau so sinnvoll wie irgendwelche nutzlosen voting-spielchen.


    hier wird poker gespielt und entweder man interessiert sich dafür, oder eben nicht...

  • Am Montag gehts endlich los mit dem ersten Spieltag. Ist ein 1.000 Dollar Freeroll und die besten 20% qualifizieren sich für das Finale wo es um 5.000 Dollar geht.

  • Ist das so ne Art Liga wo man ein Jahr spielt und dann als erste Mannschaft, was weiß ich, 10.000$ bekommt? Bin grad zu faul das zu lesen. ;) Na mache ich vielleicht besser mal, scheint mir aber nicht sehr hoch dotiert zu sein, mehr so zum Spaß alles, oder? Hmm..
    Okay beste Spieler? Bei der nächsten EPT ist ganz sicher ein Fortunashirt oder Schal im Rennen, dann ist das Thema geklärt. ;)

  • Was soll denn noch kommen?


    Das Fußballfan-Hallenjojo-Event?


    Nach dieser Votingkacke nun sowas.
    Ist ja fast wie bei Sat.1: Das große Promibesäufniss, das große Promigolfen etc.


    Du Schwarzmaler und wenn ihr die Kohle gewonnen habt dürft ihr auch weiter bei der Voterkacke mitmachen,setz mal keinen Link ein den kennt ihr alle ,und an alle Zocker Viel Glück

  • Seit 18 Uhr kann man sich anmelden. Gleich geht´s los...
    Wünsch allen die mit machen Viel Glück! Man sieht sich am Finaltable :thumbup: