Videospiele und Spielekonsolen

  • da kann ich absolut zustimmen. für den pc gefällt mir fifa dieses mal eigentlich überhaupt nicht. für zwischendurch mal an der konsole ist es sicherich okay.
    PES 2008 sieht am pc dieses mal einfach sehr viel besser aus, in allen belangen. das gameplay ist mal wieder genial :) und auf gibts immer patches, patches, patches satt, vor allem in zugehörigen forum. da werden dann auch nach und anch die nicht-lizensierten teams ersetzt durch ioriginale teams, damit man, wie auch shcon bei pes6, spätestens nach einem halben jahr nach release auch bei pes alles "original haben wird".

    Dankbar rückwärts - mutig vorwärts! HFC Falke e.V.


    "Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst."

  • die screenshots auf der seite sehen hammer aus :love:
    danke toni für den link

    gernööö. aber achtung : für das spiel in der quali braucht man nen entsprechenden rechner. leider. also ich hab die demo gespielt, und bei mir ruckelts ab der einstellung mittel doch ganz gut, hoch kann man sowieso erst einstellen, wenn man ne graka hat, die pixel shader 3.0 unterstützt. ;)

    Dankbar rückwärts - mutig vorwärts! HFC Falke e.V.


    "Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst."

  • ich müsstre es spielen können ..
    rüste ende des jahres auf :D


    8800 gts
    core 2 quad
    4 gb arbeitsspeicher
    ich frei mich :love: :love:

  • Ich denke da sollte man erstmal das PES 08 abwarten um das zu beurteilen...

    Ich habe die Demo schon ausführlich gespielt und das, was dort geboten wird, ist einfach lächerlich und hat nichts mit Next-Gen zutun. Zudem bietet mir PES 2008 zu wenig Neuerungen, um den Titel für 60€ zu kaufen. Wahrscheinlich werde ich es mir aber holen, sobald es reduziert wird. Ich hoffe doch, dass Konami im nächsten Jahr endlich den Sprung schafft. Wie gesagt, ich rede hier von der Xbox360 Version. Auf PC und PS2 würde ich keine Sekunde zögern und zu PES greifen.

  • Ich habe mir Fifa 08 für den PC geholt und finde es ganz gut. Im Vergleich zu 07 und vor allem zu 06 eine weitere Verbesserung, besonders die Abwehrarbeit wurde verbessert. Sound und Grafik sind wie immer klasse und das Spiel macht sehr viel Spaß.

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!


    Hey Ober, bring mal Tres vom Fäss!

  • naja ich habe Fifa 08 auch getestet, aber ehrlich gesagt nur 2 Spiele auf dem PC gemacht und wieder zurück zur Videothek gebracht. Grafik ist zwar besser geworden, aber reicht noch lange nicht um an PES ranzukommen. Steuerung wurde einiges von PES kopiert. Also ich finde Fifa hat sich schon verbessert, trotzdem finde ich sogar noch PES06 besser als Fifa08. UNd nicht mehr lange hin dann kommt PES2008.. Geilo

  • Kennt ihr noch worms ?
    welches fandet ihr am besten ?
    und würdet ihr mir raten das neue [auch schon älter] worms 4 mayhem [wir das so geschrieben ?] zkaufen ..
    ich fand eigentlich die 2d spiele von worms am besten ..
    hab dann worms 3d bekommen ..
    war net schlecht ^^
    aber ich weis nich obich mir das 4 kaufen soll
    deshalb frag ich mal :D