Videospiele und Spielekonsolen

  • Für alle die mit dem NES und dem SNES aufgewachsen sind, dürften die Videoreviews des Nintendo-Nerds ein wahres Fest sein.
    Und die Forumsrentner dürfen sich auf ein Wiedersehen mit Atari freuen. ;)


    Angry Video Game Nerd:

  • An Alle die ne Ps3 haben wie ich...Kauft euch morgen nicht das Spiel PES 2008...Viele haben es schon es ist fast unbespielbar da es nur ruckelt und voller Fehler sein soll.EIne Frechheit habe mich so drauf gefreut auf das Spiel.

    1895 Hey Hey 1895 Hey Hey
    2 LIGA wir sind endlich wieder da....
    TODDI MITGLIED BEI NRF

  • Sorry wenns einen Thread über das Spiel schon gibt hab nur ne wichtige Frage...
    Pes 2007 kommt morgen für alle Konsolen raus oder?


    Edit: ich habe den Titel in PES 2008 geändert ;) und mit dem anderen Thema zusammengeführt

  • Heute schon?! :D
    Wo gibts das denn auf jedenfall wo haste das denn gesehen??..
    Schonmal im vorraus danke...

  • Würde mich auch interessieren, wo man es heute schon bekommt. Media Markt bietet es laut Auskunft erst morgen an.


    PS: es ist PES 2008. nicht 2007 ;-)


    Das weiß ich eigentlich aber ist bisschen komisch die umstellung von 6 jetzt direkt auf 2008... :P

  • Gesehen selber nicht aber es gibt in fast allen karstadts das Spiel schon und in mehrern gamestop shops müsst ihr mal in die foren von pes2008 schauen...Wie gesagt für ps3 ne Sauerrei das Spiel Konami sucht schon nach ner Lösung UNGLAUBLICH denn so gut wie jeder der es schon hat für ps3 sag das es nur Ruckelt und nicht Spielbar ist

    1895 Hey Hey 1895 Hey Hey
    2 LIGA wir sind endlich wieder da....
    TODDI MITGLIED BEI NRF

  • Gesehen selber nicht aber es gibt in fast allen karstadts das Spiel schon und in mehrern gamestop shops müsst ihr mal in die foren von pes2008 schauen...Wie gesagt für ps3 ne Sauerrei das Spiel Konami sucht schon nach ner Lösung UNGLAUBLICH denn so gut wie jeder der es schon hat für ps3 sag das es nur Ruckelt und nicht Spielbar ist

    Na super die Software Abteilung von Karstadt ist nicht zu erreichen.. seit gestern schon.
    "Gamestop" , gibts das in Düsseldorf?

  • Also überall steht 25. kommt das raus... aber fahr jetzt einfach ma auf gut glück in die stadt....
    :thumbup:

  • Also überall steht 25. kommt das raus... aber fahr jetzt einfach ma auf gut glück in die stadt....
    :thumbup:


    Ja sicher aber wenn du in den foren Liesst gibt sogar ein extra Thema wo es das schon gibt dann weisste das es schon in einigen Läden raus ist.Ist aber verschieden Mediamarkt in München zb hat es schon wie ich gelesen habe...Düsseldorf wohl net;)

    1895 Hey Hey 1895 Hey Hey
    2 LIGA wir sind endlich wieder da....
    TODDI MITGLIED BEI NRF

  • Ich habs auch schon - endgeil, kaufen lohnt!!


    Grafik erste Sahne, Gameplay hervorragend.. wohlgemerkt die PC-Version. Kanns nur jedem empfehlen, aber unter Vista kanns wohl hier und da Probleme geben.


    Grüße

  • Ich habs auch schon - endgeil, kaufen lohnt!!


    Grafik erste Sahne, Gameplay hervorragend.. wohlgemerkt die PC-Version. Kanns nur jedem empfehlen, aber unter Vista kanns wohl hier und da Probleme geben.


    Grüße


    Richtig Pc Version ist super aber ps3 eine Schande

    1895 Hey Hey 1895 Hey Hey
    2 LIGA wir sind endlich wieder da....
    TODDI MITGLIED BEI NRF

  • Ich habs auch schon - endgeil, kaufen lohnt!!


    Grafik erste Sahne, Gameplay hervorragend.. wohlgemerkt die PC-Version. Kanns nur jedem empfehlen, aber unter Vista kanns wohl hier und da Probleme geben.


    Grüße



    Wo hast du es her? Gabs das auch für ps2?


  • pes8 auf der ps2 isn update vom pes6, einzig n paar neue spielarten und veränderte menüs sind neu, von der grafik so gut wie keine unerschiede zu erkennen und spielt sich auch fast identisch mit pes6......schwalben, die neue KI wurden auf der ps2 NICHT berücksichtigt.......sehr schade :(

  • Wo hast du es her? Gabs das auch für ps2?


    pes8 auf der ps2 isn update vom pes6, einzig n paar neue spielarten und veränderte menüs sind neu, von der grafik so gut wie keine unerschiede zu erkennen und spielt sich auch fast identisch mit pes6......schwalben, die neue KI wurden auf der ps2 NICHT berücksichtigt.......sehr schade :(


    Gibts das bei Karstadt oder Kaufhof?

  • Meine Freundin hats mir mitgebracht, glaub von Karstadt in DDorf? Müsst ich sie nochmal fragen.

  • Meine Freundin hats mir mitgebracht, glaub von Karstadt in DDorf? Müsst ich sie nochmal fragen.


    Das wäre nett hab erlich gesagt keine lust bei sonem Wetter lange in der Stadt zu bleiben... :rolleyes: