Videospiele und Spielekonsolen

  • [quote='ohmsen',index.php?page=Thread&postID=1065252#post1065252]Da hilft nur kiten und zwischendurch Damage machen.[/quote] Jo, was aber wenn die teleportieren, dich selbst zu sich beamen oder dich ganz einfach rooten. Zwei drei Schläge und aus die Maus. Ich persönlich finde es super wenn der Schwierigkeitsgrad gut anzieht. Manchmal hab ich aber das Gefühl Blizzard ist übers Ziel hinaus geschossen...

    Groß, klein, alt, jung, reich, arm, dick

    dünn, krank, gesund, er, sie, blau, rot, gelb,

    schwarz oder weiß - alles Menschen.

  • Da hilft nur kiten und zwischendurch Damage machen.


    Jo, was aber wenn die teleportieren, dich selbst zu sich beamen oder dich ganz einfach rooten. Zwei drei Schläge und aus die Maus. Ich persönlich finde es super wenn der Schwierigkeitsgrad gut anzieht. Manchmal hab ich aber das Gefühl Blizzard ist übers Ziel hinaus geschossen...


    Nunja, ich finde wirklich, dass es bis Level 60 wirklich noch ging (bis auf einige unglückliche Kombinationen bei den gelben und blauen Viechern )
    Vor allem wenn man mindestens zu Zweit (sprich Nah- und Fernkämpfer) zockt, geht es wirklich, man muss halt wie ich finde immer mal wieder im Auktionshaus reinschauen und nach Schnäppchen suchen, dann geht das mit dem richtigen Equip auch.
    Wenn man schon das Spiel mind. 4 mal durchzocken muss um es fertig zu haben, sollte man wenigstens einen gut ansteigenden Schwierigkeitsgrad haben (sprich einige harte Nüsse, aber in insgesamt machbarem Rahmen.


    Der Bruch kommt dann wie gesagt Akt1<>Akt2 auf Inferno


    Hierzu hatte Blizzard aber in den Patchnotes zu 1.03 auch schon verlauten lassen, dass die Akte2+3+4 wie gesagt runtergesetzt werden sollen was HP und Dmg angeht.
    Ich hoffe nur, dass das bald geschieht, weil nach 10 mal Akt1 bzw. das Aktende für gutes Loot vergeht einem langsam die Lust. :huh:

  • Naja, aber spätestens wenn man Diablo auf Inferno gelegt hat ist der Spielspaß eh hinüber. Bleibt ja nix mehr außer (Set)Items farmen. Und das macht ja nun wirklich keinen Spaß. :)

  • [quote='ohmsen',index.php?page=Thread&postID=1065366#post1065366]Naja, aber spätestens wenn man Diablo auf Inferno gelegt hat ist der Spielspaß eh hinüber. Bleibt ja nix mehr außer (Set)Items farmen. Und das macht ja nun wirklich keinen Spaß. :)[/quote] Vor Weihnachten gibt es bestimmt ein Addon. Blizzard hat soviel Inhalt im Vorfeld gestrichen; das muss man nur zusammenkehren und noch mal für 30 Oi verticken...

    Groß, klein, alt, jung, reich, arm, dick

    dünn, krank, gesund, er, sie, blau, rot, gelb,

    schwarz oder weiß - alles Menschen.

  • Alberich, du könntest dir auch eine Maus mit Zusatztasten an der Seite holen:

    Einfach mal unter "Gamer Maus" oder "Gaming Maus" suchen. Hab auf die schnelle noch einen Test bei chip.de gefunden. Hoffe das hilft dir weiter.


    THX hab ne Razor Lachesis ^^! Wusste nur nicht ob man im Game die Tasten auch frei belegen kann! werd mir dann nächsten Monat D§ auch kaufen

  • So Bierchen ist jetzt auch lvl 60 und spielt Akt I auf Inferno. Wie steht es mit dem Rest? Rot Weisse Grüsse!


    Ende Akt2, wobei ich zwar 3 Mios. Gold habe, aber nix gescheites derzeit finde im AH :huh:


    Soll ich dir meinen Accountnamen geben zwecks Überweisung? :D

  • Ich bin Diablo 3 erstmal leid. Alles nur Geldmacherei! Ich kann als Alternative "Realm of the mad God" empfehlen. 8bit retro Grafik aber extrem lustig! Probierts mal aus!

    Groß, klein, alt, jung, reich, arm, dick

    dünn, krank, gesund, er, sie, blau, rot, gelb,

    schwarz oder weiß - alles Menschen.

  • Chinafarmer... --;)ir
    Nee aber ich bin Diablo momentan auch ein wenig leid. Mal sehen ob ich Nightmare noch beende . Die Faszination ist ein wenig weg.


    Hänge momentan bei L.A. Noire. Gabs die Tage bei Steam mit 75% Rabatt. Kann ich nur empfehlen.
    Ansonsten noch "Penny Arcade Adventures 3" (Indie Game) bei Steam für 3,99€ gerade neu erschienen.

  • Hi zusammen, habe eine PS3 mit Ylod-Fehler.
    Da muss wohl nur die Wärmeleitpaste drauf erneuert werden, damit sie wieder funktioniert.


    Ich würde sie mit FIFA 12, 2 Wlan Controllern, HD Kabel UND nem kleinen guten HDTV für 150 € verkaufen (vhb).


    Liebe Grüße


    Marlon

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von marlon89 ()

  • Das müssten die Fortuna-Werte für FIFA 13 sein (Keine Gewähr) --;;)
    Voronin 79
    Malezas 71
    Rafael, Reisinger 70
    Langeneke, Fink, Levels, Ilsö, Lambertz 69
    Cha, Bellinghausen, Bodzek, Soares 68
    Giefer, v.d.Bergh 67
    Almer, Kruse 66
    Weber, Furuholm, Juanan, Schahin 65
    Balogun 64
    Erat 57
    Hazaimeh 55


    Garbuschewski, Wegkamp, Fomitschow, Müller, Paurevic, Mazin, Papadopoulos, Aydin fehlen.


    Aber ich denke, dass der Kader noch bearbeitet wird. Weber hat uns ja noch verlassen. Axel und Jojo finde ich zu schwach bewertet :thumbdown:

    Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden ~ Mark Twain

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Andrinho ()