Videospiele und Spielekonsolen

  • Laut dem "Fifa 10" Thread gibts hier so einige XBOX 360 Besitzer....bin selbst auch einer der glücklichen
    Allerdings noch ohne XBL Gold-Mitgliedschaft ( nur silber...hab aber vor demnächst Aufzurüsten)...
    Wer mich trotzdem adden will....mein Gamertag ist Fortunero...

  • Allein aus Recherchezwecken MUSSTE ich mir FIFA10 über's Wochenende bei Tümmers ausleihen ;--)h
    Ich bin begeistert, die Jungs mit unsichtbarer Hand übers Feld zu führen. Leider muss ich mir die Tore
    echt hart erkämpfen, aber wenn dann mal eins fällt, schrei ich die Bude zusammen ;--)j
    Heute abend steht noch FSV Frankfurt auf dem Spielplan, dann werd ichs wohl erstmal wieder abgeben -)weg


    Hat jemand von euch auch Online-Erfahrung mit FIFA10?
    Ich würde ganz gerne was dazu bei Radio Fortuna machen und suche mal wieder ein paar Fans,
    die wir dazu interviewen könnten.


    Oder ich lese ein paar Posts aus diesem Thread vor...

  • Ich hab eine XBox 360, spiele aber (zumindest bisher) nicht online! :)

    Da sind wir schon zu zweit. Ist mir persönlcih bislang zuviel Aufwand gewesen das alles einzurichten und extra Kabel durch die Bude zu legen.

  • Ich war sogar schon mal online bzw. gehe ab und zu online, um mir mal ne Demo oder ähnliches zu ziehen, aber ich würde im Augenblick so selten online spielen, dass sich das Geld dafür einfach nicht lohnen würde.

  • was ich mal wieder tragisch finde sind die kommentare in fifa 10 ...


    die erzählen was von einwurf wenn es ecke gibt oder was ich auch ständig habe ist das der spielschluss vom kommentartoren-duo vor abpfiff eingeläutet wird....naja, was solls, dafür ist das sonst ganz geil....:-)

  • Kann mir einer sagen warum Ich nur verliere....man man Ich werd agro....*g


    Erst mal den Bullen und Lumpi ausjewechselt....


    Ötte rein ...mal sehen wie es weitergeht....


    boah....(oder ist Profi Einstellung fürn Anfänger doch zu schwer? hehe)

  • Oil Imperium


    Brennende Ölfelder - selber löschen oder Ted Redhair engagieren? Geiles Game. Dallas light. :D


    Das war besser als Dallas! Einen Spion einstellen? Sowas macht man doch nicht. :rolleyes:


    Habe die Seite vom Viersener angeschaut. Gott habe ich viele Spiele vergessen. Unglaublich, danke dafür!

  • mensch, der buly gerade 3 tore gegen 1860 gemacht! also er kommt doch langsam...


    Bei mir hat der sein erstes Tor gemacht, als ich schon 3 mal gewechselt hatte und er sich verletzt hat. Irgendwie war er im Humpeln micht langsamer als vorher :-P nur mit Gaus hab ich bisher noch nicht getroffen, ka, irgendwie krieg ich mit dem keinen ball aufs Tor...

    Die Support-Area muss VOLLER werden! ;D

  • geiler thread, da kommen erinnerungen hoch :)


    meine favourites auf dem 64er (soweit ich mich erinnern kann)


    archon!!!
    oil imp
    krakout 3
    kikstart 2
    winzer
    kaiser
    international soccer
    irgendein englischer fussball manager, name vergessen
    winter/summer/california games
    decathlon
    choplifter
    zak mc cracken
    maniac mansion
    ghostbusters
    blue max
    bubble bobble
    hyperball
    bruce lee
    fridaty 13th
    killerwatt
    pirates


    oh sind recht viele geworden...

  • Selbst mit Fortuna macht das Spiel schon nach kurzer Zeit auf PC keinen Spaß mehr.
    "Steht auf wenn ihr Bremer seid" wird da bei jedem Spiel gesungen,Mitspieler spenden Applaus wenn man eine rote Karte bekommt,Gegnerische Fans jubeln beim Gegentor,Kommentatoren sagen teilweise im vorraus schon das es Einwurf,Eckball... gibt obwohl der Ball noch mitten im Spielgeschehen ist und noch vieles anderes mehr was auf Dauer doch gewaltig nervt.
    Graphisch hat das Spiel nix zu bieten was es nicht schon vor 5-6 Jahren gab,gleicher Torjubel wie immer,gleiche Schiedsrichterdiskussionen wie immer,Zuschauer sehen immer noch so beschissen aus wie vor zig Jahren und ich frag mich warum rot -weisse Zaunfahnen im Gegnerblock hängen.
    Auch nervig sind die Sprints weil der Spieler immer wieder kurz abbricht und neu ansetzt.Die angepriesene 360 Grad Steuerung sucht man auch vergebens da der Spieler bei jeder Richtungsänderung kurz stehen bleibt und dadurch keine flüssige Kreisbewegung entsteht.
    Für mich ist dieses Spiel die 39€ nicht wert da man die Vorgängerversionen patchen kann und auch Fortuna dann mitspielt.


  • meine favourites auf dem 64er


    Andere Frage: Hat den noch jemand ausser mir? Funktionsfähig mit Philips Monitor, Datasette, Floppy und Akustikkoppler? Und ne Triumpf-Adler Typenradschreibmaschine mit C64-Interface? In Originalverpackung?

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Dass Fifa für den PC bei weitem nicht die Qualität wie die Konsolen Fassungen hat, ist aber nicht erst seit dieser Version bekannt. Die 39€ hätte man sich mit etwas Recherche direkt sparen können.

  • [quote='Flo',index.php?page=Thread&postID=495491#post495491]Dass Fifa für den PC bei weitem nicht die Qualität wie die Konsolen Fassungen hat, ist aber nicht erst seit dieser Version bekannt. Die 39€ hätte man sich mit etwas Recherche direkt sparen können.[/quote] jepp. pes ist aufm pc die referenz. ea will die leute mit der meisen qualität der pc-version wohl zum konsolenlauf überreden. von wegen raubkopien und so ....