Fortuna in den Medien

  • Ich weiß garnicht was ihr habt,was wollen die auch in unserer Alt Stadt???
    Sollen sie doch direkt nach spielende in ihr stinkendes Stuttgart zurück fahren.............scheiß Stuttgart!!!!


    Wenn das ein abgesprochenes Treffen war,Hut ab an unsere Jungs......95 OLE......95 OLE :thumbsup: :thumbsup:


    Also ich freu mich immer, wenn auswärtige Fans nach den Spielen in unsere Stadt kommen. Hat einen gewissen Flair, die Wirte freunen sich, Man kann sich mit dem ein oder anderen nett unterhalten usw....


    Was andere dann machen, is deren Ding.

  • Das ist es, was für Unternehmen wichtig ist, wenn sie über ein Sponsoring nachdenken !

    Was ist denn für ein Unternehmen wichtig, über ein Sponsoring nachzudenken? Gehört das Umfeld und die durch solche Aktionen bestätigten Vorurteile nicht dazu?


    siehe Beitrag von "fortuna derendorf", damit is alles gesagt.


    Nur mal so: Wir sind nicht Dynamo Dresden, wo jeder direkt an Teufel denkt, wir sind Fortuna Düsseldorf und für die meisten haben wir ein spitzen Umfeld.
    Da werden sich Firmen, welche über ein Sponsoring nachdenken, sich nicht von einer kleinen Altstadtschlägerei von abbringen lassen.
    Solche Berichte lesen die erst garnicht. Und von der Überschrift geht wohl nichts aus.

  • Und die positive Werbung, die damit für Foruna gemacht wird. Da müssen evtl. Sponsoren jetzt ja richtig geil darauf sein, Fortuna finanziell unter die Arme zu greifen. X(


    Na klar, Fortuna hat doch das Match offensichtlich gewonnen!


    ;--)b --,)s



    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: ;--)b ;--)b ,)yes ,)yes

  • Und die positive Werbung, die damit für Foruna gemacht wird. Da müssen evtl. Sponsoren jetzt ja richtig geil darauf sein, Fortuna finanziell unter die Arme zu greifen. X(

    Na klar, Fortuna hat doch das Match offensichtlich gewonnen!


    ;--)b --,)s


    Und das in Unterzahl! Da hat doch jeder Geschäftsmann Respekt vor! Also, wenn ich Kohle hätte würde ich da doch sofort ansteigen.

  • Bin irgendwie bedrückt,warum habe ich nur soviel scheiß gebaut im leben jetzt könnte es mal wieder lustig werden und ich darf nicht hin,aber respekt an unsere Jungs wie immer in Unterzahl aber keiner hat nen Baum gesucht fein so kenn ich das.Möchte es nicht gut heißen aber sind wir mal ehrlich ich denke die Stuttgarter wollten es und haben es bekommen,punkt ende.

  • Bin irgendwie bedrückt,warum habe ich nur soviel scheiß gebaut im leben jetzt könnte es mal wieder lustig werden und ich darf nicht hin,aber respekt an unsere Jungs wie immer in Unterzahl aber keiner hat nen Baum gesucht fein so kenn ich das.Möchte es nicht gut heißen aber sind wir mal ehrlich ich denke die Stuttgarter wollten es und haben es bekommen,punkt ende.


    Postest Du aus'm Bau oder warum darfst Du an nem Samstagabend nicht in die Altstadt ?

  • Also da man sich ja offensichtlich dafür verabredet hatte, ist mir das eigentlich relativ egal, bzw finde es nicht sooo schlimm, was da abgelaufen ist. Immerhin wird man Nachts vor der Lambertuskirche wohl kaum jemanden antreffen, der da aus versehen rein gezogen wird. Beim Lesen des Artikels heut Morgen, habe ich mir auch schon gedacht, dass die Stuttgarter aber ganz schön einen drauf bekommen haben. :thumbsup:

  • Bin irgendwie bedrückt,warum habe ich nur soviel scheiß gebaut im leben jetzt könnte es mal wieder lustig werden und ich darf nicht hin,aber respekt an unsere Jungs wie immer in Unterzahl aber keiner hat nen Baum gesucht fein so kenn ich das.Möchte es nicht gut heißen aber sind wir mal ehrlich ich denke die Stuttgarter wollten es und haben es bekommen,punkt ende.


    Postest Du aus'm Bau oder warum darfst Du an nem Samstagabend nicht in die Altstadt ?


    kannst du nicht Lesen?..er hat doch geschrieben das er schon so viel dreck am stecken hat das er heute sich nix mehr erlauben kann.


    Chalu ist vom alten Fortuna Terror...ganz alte Zeiten.... ;--)h


    Trotzdem kann man dat ding hier doch schliessen..zu machen..schloss darauf!

  • Ok bin noch ziemlich jung un will keine Ärger auf mich ziehen... auch wenns die VfB Fans verdient ham... ich kenn genug von denen da ich in der Ecke Stuttgart wohne. DIe sin verdammt nervig un eingebuldet. Aber ich find Schlägereien die anscheinend mit Fußball zu tun haben idiotisch. Habs wieder nachm Wintercup in der Straßenban gemerkt als zwei meinten sich dort en paar zu verpassen obwohl 6 jährige Kinder zwischen ihnen un hinter ihnen standen...

  • Ok bin noch ziemlich jung un will keine Ärger auf mich ziehen... auch wenns die VfB Fans verdient ham... ich kenn genug von denen da ich in der Ecke Stuttgart wohne. DIe sin verdammt nervig un eingebuldet. Aber ich find Schlägereien die anscheinend mit Fußball zu tun haben idiotisch. Habs wieder nachm Wintercup in der Straßenban gemerkt als zwei meinten sich dort en paar zu verpassen obwohl 6 jährige Kinder zwischen ihnen un hinter ihnen standen...


    Wenn Du´s idiotisch findest, brauchste ja nicht mitzumachen. Und ein paar Spacken, die sich in der Bahn vor Kindern vor´n Kopf hauen, mit ´nem verabredeten Match zu vergleichen, na ja, Äpfel/Birnen halt.

  • Ich freue mich das die Fortuna mal wieder gezeigt hat das es in Düsseldorf eine gute Bande gibt ,die jeden Altstadttourist aus den verschiedenen Hoollagern willkommen heisst und sie gebührend empfängt. Die Stuttgarter sollten sich es vorher überlegen ,ob sie einen Lauten machen in der alde Stadt und das haben sie !!!!! Die Leverkusener haben sich erst gar nicht getraut die Altstadt überhaupt zu betreten nach dem Spiel. Und wir spielen in der 3 Liga, welch trauriger Zustand.Das wird ja lustig werden wenn die Gladbacher zu kommen. Happy Welcom sag ich nur... ;--)j so long Alte Garde

  • Vorne weg, ich distanziere mich von so einer Scheisse.Ich finds einfach albern sowas. Wegen solchen Leute bleiben viele dem Fußball auch fern, aber das kann man sowieso nicht ändern.Laut dem Suttgarter-Forum sollen wohl die selber auf Dicke Hose gemacht haben in der Altstadt, tja haben wohl vergessen wie unsere Hardcore-Leute wohl drauf sind....

  • die, die sich treffen wollten, haben sich getroffen.
    normalos haben wohl nix abbekommen.
    und der ruf der altstadt ist eh ruiniert.


    damit sollte es doch dann gut sein, oder?
    frag mich, was die herren in grün in zukunft machen werden, wenn die pillen wieder besuch haben ...

  • Ich distanziere mich auch gegenüber Gewalt als Lösungsmöglichkeit, jedoch denke ich da etwas anders drüber ,denn es hat die richtigen getroffen und ich sympatisiere eher für unsere Bande ,als für irgend eine andere Hoolgruppe ,die bei uns einen lauten macht. Als Althool weiss ich welche Gesetze in dieser Konstellation walten und verstehe selbst nicht mehr wieso man früher dabei war. Ich kann nur sagen, das die nächsten Spiele sicher nicht weniger Gehaltvoll ausfallen werden..wenn andere Kaliber wie HSV und FFM kommen werden,unsere Freunde aus dem Bauernland MG mal ausgenommen.

  • Und die positive Werbung, die damit für Foruna gemacht wird. Da müssen evtl. Sponsoren jetzt ja richtig geil darauf sein, Fortuna finanziell unter die Arme zu greifen. X(


    du hast vollkommen recht!!! sieht man ja an vereinen wie schalke oder bayern: über jahrzehnte hinweg ein absolut heftiges gewaltpotenzial. und man sieht ja, was aus diesen vereinen deswegen geworden ist: kein geld, keine sponsoren, nix. also besser keine hooligans haben, sonst droht uns auch die ewige pleite.