Fortuna in den Medien

  • Genug kann ich nie von Fortuna bekommen. Ich meinte das auch mehr verwundert in die Richtung, dass die RP eine Düsseldorfer Zeitung ist.

  • Wir sollten froh sein, dass die Stümper und Schmierfinken der Rheinischen Post Online nicht auch noch ein Fortuna-TV ins Angebot nehmen. Das soll unser Verein mal schön selbst in die Hand nehmen. Ab übernächstem Jahr erste Liga vielleicht, mit Liveübertragungen der Auswärtsspiele und Pressekonferenzen, ausgewählten Übertragungen von Trainingsspielen, regelmäßigen Interviews, täglichen Reportagen vom Broich, Aufzeichnungen der großen Spiele der Vergangenheit, Ganztags-Saisonzusammenfassungen oder wöchentlichen Saison-Schwerpunkten usw. usw. Klappt doch in England, Italien und bei (anderen) deutschen Großclubs prima! :)


    Das gute an der ganzen Sache: was bei Gladbach noch nicht kaputt ist, kann die RP-Online kaputt schreiben. DIE können das!


    Ach ja, bevor ich's vergesse: Tod und Hass dem VfL!

  • [quote='Oxforder Fortune',index.php?page=Thread&postID=322252#post322252]
    Das gute an der ganzen Sache: was bei Gladbach noch nicht kaputt ist, kann die RP-Online kaputt schreiben. DIE können das!


    So hab ich das noch gar nicht gesehen. Vielleicht hatte Fortuna ja auch abgelehnt und dann haben die sich auf Ostholland gestürzt.

  • RPO


    Zitat

    Am Mittwoch um 19 Uhr werden in Burghausen und Regensburg die Drittliga-Nachholspiele gegen Union Berlin bzw. den SC Paderborn angepfiffen. Wenn es schlecht läuft, können die Paderborner um fünf, die Berliner um elf Punkte enteilt sein


    Zitat

    Kleine Genugtuung im Vorhinein: Der Auer Arne Frei wurde nach seiner Roten Karten für drei Spiele gesperrt.


    Was das für eine Genugtuung sein soll, entzieht sich meinem Vorstellungsvermögen ...

    mehr als 300 Fortuna-Videos ... 70er Jahre bis heute: youtube.com/wenzel111

  • Wir gehören immer noch zu den ersten 4. Allerdings sind keiner von den ersten 4 in der letzten Saison aufgestiegen, wenn ich mich richtig erinnere.

  • Allerdings sind keiner von den ersten 4 in der letzten Saison aufgestiegen, wenn ich mich richtig erinnere.


    Fast richtig ;-)
    RWO war allerdings Erster, die sind auch aufgestiegen.
    Der zweite Aufsteiger Ahlen war jedoch nur 6. (nach 26 Spieltagen).
    In der Süd-RL waren nach 26 Spieltagen die späteren Aufsteiger Ingolstadt und Frankfurt 3. bzw. 4.
    Daraus kann unser statistisches Milchmädchen nur eins deutlich ableiten:
    Der ZWEITE steigt NICHT auf. Pech für Paderborn --;;)

    mehr als 300 Fortuna-Videos ... 70er Jahre bis heute: youtube.com/wenzel111

  • Zitat

    Kleine Genugtuung im Vorhinein: Der Auer Arne Frei wurde nach seiner Roten Karten für drei Spiele gesperrt.


    Was das für eine Genugtuung sein soll, entzieht sich meinem Vorstellungsvermögen ...


    Zumal der Mann mit bürgerlichem Namen eigentlich Arne Feick heißt... :whistling:

  • Wir gehören immer noch zu den ersten 4.


    Und was lehrt uns das: Bloß nicht die Nerven verlieren! Hektischer Aktionismus, wie er hier von manchen Nervenbündeln verlangt wird, birgt ein viel größeres Risiko den Aufstieg zu vermasseln als kühlen Kopf zu behalten.

    Das Leben ist kein Zuckerpony


    Faber est suae quisque Fortunae

  • Wir gehören immer noch zu den ersten 4.


    Und was lehrt uns das: Bloß nicht die Nerven verlieren! Hektischer Aktionismus, wie er hier von manchen Nervenbündeln verlangt wird, birgt ein viel größeres Risiko den Aufstieg zu vermasseln als kühlen Kopf zu behalten.


    Genau nochmal 10 Jahre warten dann wird das schon

  • Genau nochmal 10 Jahre warten dann wird das schon


    @ DG Fortuna,
    bis zum 23.Mai 2009 ist es nicht mehr gaaaanz so weit,
    mein Tipp: Don`t panic :)


    Jetzt mal unter uns Pastorentöchter...Glaubst du wirklich noch dran? Ich glaube, dass Paderborn und Union eh schon weg sind...Paderborn hatte seine Krise schon und Union kann sich sogar ne Krise von drei verlorenen Spielen in Folge erlauben. Wir könnten also maximal 3. werden. Welchen 2.Liga Verein siehst du denn, ausser Wehen Wiesbaden, den wir schlagen können.

  • Woher weißt du, dass wir keinen der Zweitligisten, außer WW, da unten schlagen können? Das werden sowieso absolute Drecksspiele.


    Wissen tu ich leider nix sonst wär ich Millionär, aber wenn wir nicht mal einen der Top 5 der 3.Liga schlagen können, schlagen wir auch keinen der 2 Liga. Wäre die Relegation jetzt nur ein Spiel würde ich auch noch sagen, dass jeder jeden schlagen kann, aber bei Hin- und Rückspiel braucht man schon mehr als nen guten Tag.


  • @ DG Fortuna,
    bis zum 23.Mai 2009 ist es nicht mehr gaaaanz so weit,
    mein Tipp: Don`t panic :)


    Jetzt mal unter uns Pastorentöchter...Glaubst du wirklich noch dran? Ich glaube, dass Paderborn und Union eh schon weg sind...Paderborn hatte seine Krise schon und Union kann sich sogar ne Krise von drei verlorenen Spielen in Folge erlauben. Wir könnten also maximal 3. werden. Welchen 2.Liga Verein siehst du denn, ausser Wehen Wiesbaden, den wir schlagen können.


    Erfurth ist doch auch schon durch...maximal ist also Platz 4 drin :whistling:

    Für viele ist es nur ein Flirt, für einige andere die große Liebe...