Fortuna in den Medien

  • Du willst jetzt nicht sagen, dass dieser Fortuna-Sieg ein Muster mit Wert wäre, oder? Haben da die beiden ersten Mannschaften beider Vereine gespielt???

    Ließ mal die Beiträge zum gestrigen Spiel von Kölnern für Kölner im ÄFFFCÄÄ-Brett...


    PS: Schlottern schon die Knie wegen Hopfenheim? :D

  • Nachdem was ich gestern abend gesehen habe, solltest du ganz andere Sorgen haben :D


    der kölner guckt doch nur auf`s Geld, das Spochtliche interessiert ihn nicht :P



    Solche Siege gegen Bundesligisten hat es doch schon oft gegeben! Borussia Dortmund (kam als Weltpokalsieger), Borussia Mönchengladbach, jetzt 1. FC Köln! Immer gab es Siege - danach Hochmut und steiler Tabellensturz!


    Gebt doch zu! Ihr braucht unbedingt den Aufstieg! Brauchtet Ihr schon in der letzten Saison. Und dann immer schön die Millionenschulden an die Sportwelt vergessen. Und jetzt? Ohne Oberbürgermeister wäre dieser Verein doch schon längst verschwunden. Und bei der nächsten JHV soll dieser Mann "etwas aufs Maul bekommen und nicht entlastet werden?" Hö, Hö, Hö! Was macht ihr denn, wenn er mal nicht mehr da ist? Stehen ja auch so viele Unternehmen in der Sponsorenschlange! Der Verein wird seit der Achenbachzeit nur künstlich am Leben erhalten. Wie oft denn noch? Es gibt Sponsoren, die Spieler, Manager und was weiß ich bezahlen! Das hat doch schon bei Berthold nicht geklappt, oder doch? Jetzt soll es bei den Superstürmer funktionieren? Na ja, wer es glaubt. Es wird ja schon gemunkelt, dass diese Sponsoren auch nicht bezahlt haben. Ach Düssis, wer sich nicht blenden lässt ... der begreift, was da los ist.


  • Also Wolfgang hat gesacht, ohne Erwin kommt die ganz Dicke Kohle aus der Schlange


  • wir brauchen den aufstieg und wir brauchen geld :whistling:


    aber ich glaube ......wer hier was am meisten braucht.....


    BIST DU!!!! 8o


    du brauchst uns..sonst haste doch nicht mehr viel ;--)j

  • eben die ölnis haben selbst genug Probleme. Rekordetat. Milliongehälter an Daum, Nationalspieler etc. Und was kommt dabei heraus? Eigentlich garnichts.


    Soll mal vor seiner Haustüre kehren ^^



  • Stimmt! Endlich wird es wieder lustich!!! ;--)j

  • eben die ölnis haben selbst genug Probleme. Rekordetat. Milliongehälter an Daum, Nationalspieler etc. Und was kommt dabei heraus? Eigentlich garnichts.


    Soll mal vor seiner Haustüre kehren ^^



    Hör mal, Skubbi, Du! Hier ist ein Fortuna-Forum und kein FC-Chat! Wenn Du über den FC ablästern willst, dann: !


    ;--)z

  • Also mal zurück zum Thema:
    MEINE RP ist das nicht, denn sie hetzt gegen normale Menschen und Ärmere und dient nur dem Machterhalt einer Partei. Diese stellt gerade den OB und einen Entscheider unseres Klubs. Objektivität kennt sie nicht.


    95 Ole

  • Machterhalt einer Partei. Diese stellt gerade den OB und einen Entscheider unseres Klubs. Objektivität kennt sie nicht.


    Och, ist da etwas durcheinander geraten? Machterhaltung? Objektivität? Ist da nicht gegen den OB abgelästert worden? Und das soll der Machterhaltung dienen? Also proparteilich sein? :huh:

  • Nachdem ich mir erlaubt hatte, heute mittag einige kritische Worte zu den Artikeln des Herrn Jolitz in das RP-Forum zu schreiben, mußte ich heute abend feststellen, dass die RP sich mit Zensur selbst aus der Patsche geholfen hat. Vor mir haben das schon einige andere Sportfreunde bemerkt. Die RP versucht, sich pflaumenweich zu entschuldigen, indem sie vorgibt, der Erstersteller des Beitrags habe diesen mit einer Beleidigung begonnen. Dies ist eine glatte Lüge, wie bereits auch andere festgestellt haben.
    Na gut, dann sage ich halt hier noch einmal, was ich Herrn Jolitz vorgeworfen habe. Er hat sich von heute auf morgen von einem Hofberichterstatter zu einem Sensationsjournalisten gewandelt, der die Entlassung des Trainers zum Anlass genommen hat, reisserisch über die Finanzprobleme der Fortuna zu berichten. Anschließend habe ich den Wunsch geäußert, dass er bald auch - ebenso wie sein Vorgänger - nach Krefeld abgeschoben wird und dies als mein ganz persönliches Gegenfoul als Anhänger der Fortuna bezeichnet, der sich schon länger gewünscht hat, dass ein Trainerwechsel stattfindet.
    Ich hätte niemals geglaubt, dass sich die einstmals als seriös einzustufende RP zu solchen DDR-Methoden herabläßt. Es war wirklich keine Beleidigung gegen Jolitz in den Beiträgen, aber sie dürften ihn sehr weh getan haben. Ist aber seine Schuld, wer austeilt, muss auch einstecken.
    Bin nun gespannt, was noch zu Tage tritt und bitte die Teilnehmer dieses Forums ihre Erkenntnisse nicht zurückzuhalten

  • Das nenne ich mal missglücktes Krisenmanagement. In jedem VHS-Marketing-Kurs bekommt man beigebracht, dass man auf Kritik nicht mit Zensur reagieren sollte, sondern mit Argumenten gegen die Kritiker vorgeht.
    Durch ihre Ignoranz bekommen Sie jetzt die Quittung, dass Kritik in einem unabhängigen Forum (quasi hier) verbreitet wird und dadurch die digitale Mundpropoganda potenziert wird und ein Produkt ein schlechtes Image bekommt. Das verhalten der RP in den letzten Tagen ist amateurhaft und mit einer glatten 6 zu benoten.

  • Paule : Nein, mit einer 7


    Anschließend habe ich den Wunsch geäußert, dass er bald auch - ebenso wie sein Vorgänger - nach Krefeld abgeschoben wird


    dies könnte man ja schon beleidigend auslegen. Also ich für meinen Fall möchte lieber als Arschloch beschimpft, als nach Krefeld abgeschoben werden

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • Wenn ihm das lieber ist, kann man darüber reden. Möchte aber wegen so einem Schreiberling nicht unbedingt meine gute Kinderstube vergessen. Meine Mutter - Gott hab sie selig - wäre mir da sehr böse :)