Nico Brandenburger zur Fortuna?Nein



  • Hier die google-Übersetzung:


    Berichten zufolge versammelten sich ausschließlich von unserer Website, Nico Brandenburger, Jahrgang 1995 Borussia Mönchengladbach und ein Teil des deutschen National unter-19, gefolgt von mehreren italienischen und ausländischen Unternehmen. Unter ihnen zeichnen sich die Fortuna Düsseldorf, Hellas Verona und SC Freiburg.




    Keine Ahnung, ob da was dran ist.

  • Würde nur Sinn machen, wenn man mit ihm als IV plant.
    Aber dann neben Bodzek der Zweite gelernte DM?

  • Ich aknn mir ehrlich gesagt nur noch einen Innenverteidiger als zusätzliches Kadermitglied vorstellen und dann auch eher kein Talent, sondern einen gestandenen Mann, der dort als Abwehrchef eingesetzt werden kann. Da stehen wir blank da, sollte Bodzek mal fehlen.

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Perspektivspieler verpflichtet wird, wenn dann nur ein gestandener....

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Ich aknn mir ehrlich gesagt nur noch einen Innenverteidiger als zusätzliches Kadermitglied vorstellen und dann auch eher kein Talent, sondern einen gestandenen Mann, der dort als Abwehrchef eingesetzt werden kann. Da stehen wir blank da, sollte Bodzek mal fehlen.


    Wir haben für die Sechs derzeit Pinto, Gartner, Lumpi und Fink. Theoretisch auch Schmitz.
    Das sind vier Leute für zwei Positionen – ausreichend. Nun mag man einwerfen: Und Schmitz? Ich denke aber, Schmitz wird eher eingeplant als "halb außen", etwa so wie gegen Union. Dann sind es aber drei mehr oder weniger zentrale Mittelefeldspieler – und es wäre Platz für einen Neuzugang als Verstärkung in der Breite und mögliches Investment in die Zukunft
    Ich kenne den Spieler überhaupt nicht; ganz abwegig finde ich das Gerücht aber nicht, sofern er preisgünstig (auch im Gehalt, versteht sich) zu haben wäre.