Moderatoren

  • Na, die Glückwünsche nehmen wir doch dankend an :D
    Auf gute und erfolgreiche Zusammenarbeit


    "doch dankend" oder "noch dankend"? ;b :D
    Ich wünsch Euch allen ein glückliches Händchen bei der Aufgabe! Beneide Euch nicht wirklich drum... :whistling: Da reicht mir unser kleines ZwoFo schon :rolleyes:

  • dafür unterbreche ich sogar mein eisernes, deppenbedingtes schweigen....


    um meinem superspezifreund globus mal zu gratulieren....endlich keine heissen eisen mehr...endlich keine verunglimpfungen...endlich kein ACAB mehr...nur noch saubere beiträge...


    ich glaub, das wird ein griff ins klo jungs. ganz, ganz ehrlich.


    ich glaub, ich geh ein paar aufkleber kleben.


    viel spass, kalla. immer das agg achten!!!:)


    bbb73
    wieder ab in exil

  • Tja, Kalla als Moderator, wer hätte das geglaubt.. ;)


    Nun denn, werde versuchen mit viel Fingerspitzengefühl der Aufgabe gerecht zu werden.


    Entweder es klappt oder es klappt nicht. Ist wie mit dem Aufstieg..

  • Ab heute fungieren folgende Mitglieder als Moderatoren:


    @Kalla + Globus95 ✝ - herzliches Willkommen im Team und danke an @FortunAlex für die bisherige Zusammenarbeit.
    .



    Och nö! Diese Kalla-Pappnas schmeißt mich doch sofort raus. Ist doch doof! Na ja, als Forumsältester hätte "Ehrenmoderator ohne besondere Rechte" doch auch gereicht.


    ;b

  • Zitat

    Politische Themen, welche Links- und Rechtsradikalismus zum Thema haben, sind untersagt. Diese werden gelöscht und der Verfasser wird verwarnt. Im Wiederholungsfall wir der Verfasser aus dem Forum ausgeschlossen. Sollte eine Diskussion über andere politische Themen nach Meinung der Administration "ausufern", wird der Thread gesperrt.

    Sehr, sehr schade. Ich fand diese Diskussionen gerade spannend und ich finde schon, dass das auch diese Auseinandersetzung zu einem Fussball-Forum dazugehört. Rechtsradikalismus im Fußball ist ein Problem und macht auch nicht vor unserer Fortuna halt.
    Ich hoffe sehr, dass dieser Punkt noch mal von Seiten der Moderatoren / Administratoren überdacht wird

  • Zitat

    Politische Themen, welche Links- und Rechtsradikalismus zum Thema haben, sind untersagt. Diese werden gelöscht und der Verfasser wird verwarnt. Im Wiederholungsfall wir der Verfasser aus dem Forum ausgeschlossen. Sollte eine Diskussion über andere politische Themen nach Meinung der Administration "ausufern", wird der Thread gesperrt.

    Sehr, sehr schade. Ich fand diese Diskussionen gerade spannend und ich finde schon, dass das auch diese Auseinandersetzung zu einem Fussball-Forum dazugehört. Rechtsradikalismus im Fußball ist ein Problem und macht auch nicht vor unserer Fortuna halt.
    Ich hoffe sehr, dass dieser Punkt noch mal von Seiten der Moderatoren / Administratoren überdacht wird


    Sehe ich genauso! Sind dann in Zukunft auch Hinweise auf die Fare-Woche verboten? Fortuna "kämpft" z.B. ganz offiziell gegen Rechtsextreme (siehe Stadion Ordnung) und hier soll das verschwiegen werden?


    Eine sehr rätselhafte Regel die ihr da erstellt habt, um nicht zu sagen weltfremd.

  • Eine sehr rätselhafte Regel die ihr da erstellt habt, um nicht zu sagen weltfremd.

    Ist wie bei der Versicherung - die Mehrheit zahlt für eine Minderheit von Deppen. Der letzte Thread zu diesem Thema ist derart ausgeufert, dass mickey bedroht wurde. Weltfremd? Ich würde es als Selbstschutz bezeichnen...

  • Gratulation an die neuen Mods. Zu Kalla kann ich zwar nix sagen, aber Globus95 kenne ich ja nun schon seit gefühlten 4000 Bahnkilometern :D ,
    Ich denke die Jungs werden ihren Job schon gut machen.