Nach dem Kick: F95 vs 1. FC Union Berlin

  • Solang man nicht diese Bitte-Danke-Kacke mitmacht, ist doch alles gut 8)


    Stimmt schon.
    Aber der Versuch war ja wohl schon 2x da.
    Und das geht garnicht.


    Da Top& Flops ja eigentlich Diskussionsfrei bleiben soll:


    Der Andre kann nun wirklich nix dafür, dass wir Neuerdings gerne in der 90. Minute und in engen Schlussphasen durch ein Tor ein kollektives Ausrasten haben.
    Das hat nix mit "Versuchen" zu tun sondern ist aus der Emotion heraus und das finde ich klasse.


    In besonderen Momenten (und dazu zähle ich ein Tor in der Nachspielzeit oder auch das 1-0 von Beister im Relegations-Heimspiel) aus der Emotion ne angemessene Reaktion, die die Gefühlslage von fast allen wiederspiegelt und sicherlich ohne irgendwelchen Hintergedanken, dass als nächstes Bitte-Danke und/ oder ein Investor kommen.
    Man muss nun nicht hinter jedem überschwänglichen Jubel die nahende Vollkommerzialisierung sehen ;)

  • Wenn der Wolf nicht immer nur faul hinten rumstehen würde und so unsere Laufleistung schmälert, sähe das auch besser aus.....Ab Sonntag kann er ruhig mal Steigerungsläufe bis zur Mittellinie machen, wenn wir im Angriff sind...... ;--)b

    Notruf: Sollte irgendjemand von Düsseldorf aus Richtung Ungarn, Wien, Niederösterreich fahren oder irgendwo anders hin und die A4 in Österreich benutzen müssen, dann bitte um dringende Nachricht... mein Altbiervorrat ist leer... ich bin um jeden Dankbar der hier vorbei muss und was mitbringen kann....

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip