Tops & Flops: SpVgg Greuther Fürth vs F95

  • TOP


    gaaaannz bestimmt nicht viel



    NEUTRAL


    erste Niederlage der Saison



    FLOP


    Niederlage


    der LIVE-Thread in einigen Teilen



    SUPERMEGAOBERFLOP


    Typen wie der @Graf im LIVE-Thread und seine Ich-habe-es-ja-schon-immer-gesagt-(aber die letzten sechs Wochen die verdammmte Schnauze halten müssen)-Konsorten

  • Top: Relegationsplatz nach sechs Spielen punktgleich mit dem Spitzenreiter


    Flop: War natürlich ein grausamer Kick heute ...

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • Top : Tabellenplatz nach 6 Spieltagen


    Flop : Leistung der gesamten Mannschaft heute gegen einen Gegner den ich einfach noch nie leiden konnte


    Over the Flop : Ich kann mir einfach nie den Zeitpunkt der Anti Gladbach Gesänge erklären, letzte Woche gegen Berlin in der Nachspielzeit und heute direkt am Anfang des Spiels. Das sind für mich Momente wo ich nur mit dem Kopf schüttel, Momente wo ich 100 % Anfeuerung der Mannschaft erwarte um diese zu pushen.

    Fortuna und die DEG -Das Beste aus Düsseldorf

  • TOP:
    + Obwohl das Ergebnis und Gezeigte weniger schön war, wurde die Mannschaft in /von/vor der Kurve nicht ausgebuht/ beschimpft! :thumbup: Eigentlich selbstverständlich, habe ich aber auch schon anders erlebt.


    FLOP: unabhänging vom Spiel :whistling:
    + Leichtbier - ist das jetzt Mode? bekommen wir jetzt überall nur noch so nen Gesöff??
    + Meine "Lieblings"autobahn die A 3

  • Top - Das Schäuferle zu Mittag


    Neutral - Ein leider fast zu erwartendes Spiel gegen einen Tabellenletzten mit einem neuen Trainer. :-w


    Flop - die Rückfahrt auf der A3, Fahrzeit fast 6 Std..

    Seit 50 Jahren zur Fortuna laufen, ist wie eine Goldene Hochzeit.
    Nicht immer glücklich, aber immer mit schönen Erinnerungen.

  • Tops:
    - Fürther Gastfreundlichkeit; wir saßen zusammen vorm Spiel im Biergarten bei gutem Bier, guter ausgelassener Stimmung und netten Leuten
    - Samstag Abend in den Bierkellern in Forchheim: Was eine geile Location! Sehr gutes Bier, lecker Essen und das zu moderaten Preisen. Nur zu empfehlen!
    - Anreise: 440km in 3:45h, völlig entspannt und problemlos


    Flops:
    - Das Spiel
    - Einstellung der Mannschaft
    - Support wirkte heute insgesamt etwas gelähmt, passend zur Mannschaft (ich nehme mich da nicht raus)
    - Abreise: 1,5Std am Kreuz Salzgitter gestanden. 500 Meter vor uns wurde die A7 wegen einem Unfall gesperrt...
    - Vor der Abreise nochmal schnell 10 Grüner Bier zum Mitnehmen gekauft, und beim packen verzählt -> Nur 9 mitgenommen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip