Anreiseangebote & -tipps

  • Richtige Assis fahren auch lieber mit Tetrapack und PET :D


    Was ist eigentlich wenn ich über Hagen anreise und von der anderen Richtung aus komme, geht das Alkoholverbot da auch?


    nö, stehen ja Explizite Verbindungen und Haltestellen drin in der Verfügung.
    Dürfte also auf anderen Strecken keine Probleme geben....

  • Das Glasflaschen als Wurfgeschosse aus dem Zug heraus genutzt werden, wie die Polizei ihr Verbot begründet, und diese auch leer noch gefährlich sind, sehe ich ja noch ein. Aber eine volle Bierdose wirft doch niemand freiwillig.

  • Das Glasflaschen als Wurfgeschosse aus dem Zug heraus genutzt werden, wie die Polizei ihr Verbot begründet, und diese auch leer noch gefährlich sind, sehe ich ja noch ein. Aber eine volle Bierdose wirft doch niemand freiwillig.


    Ich glaube Du unterschätzt die Bekloppten. Das Verbot finde ich trotzdem behämmert.
    Wenn wir jetzt alle mit Gummienten bewaffnet nach Bochum fahren und die da auf die Gleise kippen, gibt's dann in der nächsten Verfügung ein Gummientenverbot?

    „Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern“ - Thomas de Maizière

  • Richtige Assis fahren auch lieber mit Tetrapack und PET :D


    Was ist eigentlich wenn ich über Hagen anreise und von der anderen Richtung aus komme, geht das Alkoholverbot da auch?


    Sind vor Jahren (11/12 glaube ich) mal bewusst über Hagen angereist, um uns die ganzen Scherereien zu sparen, funktionierte sehr gut. Wenn man den Bahnhof Bochum allerdings über den Hinterausgang verlassen will musste man auch mit dieser Verbindung durch einen Polizeiriegel, wenn man dann also nicht mit dem Mob zum Stadion laufen will sollte man auch dafür einen Plan haben.


    Freizügigkeit ist schon was geiles.

    Sektion Grevenbroich, Außenstelle BO-Wattenscheid / Pflichtspiele Erste : 345 [l: Nürnberg] / Zwote: 33 [l: Fortuna *öln]

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip