Bedankomat

  • als erstes sollte man versuchen, die Leute aus anderen Foren hierhier zu lotsen
    wenn nämlich mal Offizielle von Fortuna hier reinschauen, sollten es schon ein paar mehr Mitglieder sein, sonst nehmen die das nicht für voll und eine Verlinkung wird dann wohl eher nicht erfolgen....

  • Wir sollten uns alle den Gefallen antuen, dass in der >Shoutbox nur Angemeldete posten dürfen und keine Gäste.

  • Hi Dough!!!


    Forum ist generell prima, aber die Einteilung empfinde ich als zu detailliert. Hätte gerne ein Posting zum heutigen Spiel gemacht, aber wohin?


    Fortuna Fans
    - Heimspiele?
    - Diskussionen?


    Alles rund um Fortuna
    - Die Mannschaft?


    Keine Ahnung... Wenn schon soviele Bereiche, dann am besten eine Kurzbeschreibung zu jedem Themenbereich, damit man weiß, was da nei ghört :)

  • zum heutigen Spiel hatten einige Leute schon was unter "Diskussionen -> Friendly Hessen Kassel" gepostet


    generell wäre aber eine Kurzbeschreibung nicht verkehrt, gerade, wenn es einige Themen gibt, die sehr ähnlich sind, wie zB die Spieltagsthreads und "Heimspiele" / "Auswärtsspiele"

  • Ein sehr schickes Forum! Gefällt mir sehr gut. Danke für die Mühe. Ist echt toll geworden.

  • Obwohl ich zunächst keine Lust hatte mich schon wieder bei einem neuen Forum anzumelden, habe ich es heute morgen einfach mal gemacht und bin begeistert! :)
    Ich hoffe, dass noch viele Leute den Weg hierhin finden und der Ton nicht wieder "DIFO Niveau" annimmt! ;)

  • Mein Bruder wollte sich gerade anmelden und nach dem Eingeben der Daten und klicken auf Ok erscheint diese Fehlermeldung:


    Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.



    Er musste/ konnte auch keinen Registrierungscode eingeben (Diese Buchstabenkombination, die normalerweise auf farbigem Grund unterhalb der Daten erscheint)?
    Es wurde auch keine E-Mail an seine E-Mail Adresse geschickt...


    Wäre schön, wenn uns da einer helfen könnte! :)

  • Guck mal unter News => Userregistrierung.
    Der Fehler ist bekannt. Ich denke, dass er in Zukunft vom admin beseitigt wird.

  • Es wird auch die IP geloggt. Hier wird erst nach 1 Stunde die IP wieder freigegeben. Wenn es also der gleiche Rerchner war geht das nicht. Zumindest nicht sofort. Schreib mir eine PM mit den gewünschten Zugangsdaten dann richte ich den per Hand ein. Aber es muss eine andere E-mailadresse sein.

  • Es wird auch die IP geloggt. Hier wird erst nach 1 Stunde die IP wieder freigegeben. Wenn es also der gleiche Rerchner war geht das nicht. Zumindest nicht sofort. Schreib mir eine PM mit den gewünschten Zugangsdaten dann richte ich den per Hand ein. Aber es muss eine andere E-mailadresse sein.

    Wat fürne geile Technik!!

  • Also ich find das neue Forum klasse. Die Aufteilung ist nicht jedermanns Sache, aber mir gefällts eigentlich. Allen recht machen kann man`s ja eh nicht, gelle? :P


    Und solange wir noch bei 62 Mitgliedern (Stand: 23. Juli 2007 / 16:55 Uhr 8) ) gehts noch. Aber langfristig bitte ein aufmerksames Moderatorenteam aufbauen/integrieren/engagieren :!: damit das hier nicht wieder so ausartet wie im 2 Mann moderierten Difo oder auf der Müllhalde RP :D

  • Nach kurzer Eingewöhnungszeit muss ich auch mal großes Lob aussprechen. Sehr übersichtlich das ganze. Nur ein Freund von allzu großen Avataren und Signaturen werde ich wohl nie. Stört immer irgendwo den Lesefluss, finde ich. Also wenn man das irgendwo optional deaktivieren könnte, wäre das richtig große Klasse!



    Die "letzte 5 Beiträge"-Sache ganz oben gefällt mir übrigens sehr gut, da kann man sich schnell auf den aktuellsten Stand bringen.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • Nach kurzer Eingewöhnungszeit muss ich auch mal großes Lob aussprechen. Sehr übersichtlich das ganze. Nur ein Freund von allzu großen Avataren und Signaturen werde ich wohl nie. Stört immer irgendwo den Lesefluss, finde ich. Also wenn man das irgendwo optional deaktivieren könnte, wäre das richtig große Klasse!

    Mein Profil--> Einstellungen--> Darstellungen


    Da kannste das Anzeigen von Avatar und Signatur der anderen blockieren ;)

  • Hi zusammen!


    Ich freu mich ganz dolle! Ein richtiges Forum! *freu*


    War gestern nicht online und hab´s daher erst heute gesehen!


    Coole Sache! Grosses Kompliment an die Macher! Habt Ihr das aufgrund unserer Diskussion im RP-Forum gemacht, oder ist die zeitliche Nähe Zufall?


    Muss mich erstmal überall umsehen und mich ein wenig orientieren, das ist ja aber in jedem neuen Haus so... ;)

    "Der Niederrheiner weiß gar nichts, kann aber alles erklären..."

    Hanns Dieter Hüsch