DEG, DEL & Eishockey (national)

  • And the 95erforum proudly presents: Mr. Holger Rohden Ghostwriter


    @Schirmi: was politische Farben angeht, war ich schwarz, wie die Nacht und selten der Meinung W.S. Aber man muss es ja nicht immer auf die Spitze treiben. Und zu Erwin kann jeder seine Meinung haben, ich habe derer gleich zwei: eine, die ich auf F95 beziehe und eine auf die Stadt Düsseldorf! Bin ich jetzt schizophren?


    Edit: hab mich zu dem geschwärzten grad mal hinterfragt: DAS sagt genau der Richtige... :D

  • Naja, Holger, wenn Du schon für Rene schreibst, dann musst Du wenigstens den einen oder anderen Fehler einbauen. Ich versteh nicht ganz, warum der Sieg der DEG soviel Streit hervorruft. Ich bin kein Fan dieses Vereins, aber im Sinne der Domeauslastung ist das schon sehr wichtig, dass die DEG heute gewonnen hat.

  • And the 95erforum proudly presents: Mr. Holger Rohden Ghostwriter


    @Schirmi: was politische Farben angeht, war ich schwarz, wie die Nacht und selten der Meinung W.S. Aber man muss es ja nicht immer auf die Spitze treiben. Und zu Erwin kann jeder seine Meinung haben, ich habe derer gleich zwei: eine, die ich auf F95 beziehe und eine auf die Stadt Düsseldorf! Bin ich jetzt schizophren?



    Darum geht es doch gar nicht - jeder soll hier seine Meinung kund tuen.


    Aber wenn die Meinung halt chronisch negativ gegen die Vereinsführung postet, dann ist das manisch depressiv und schizophren.
    Traurig, dass so viele hier in das gleiche Horn stoßen.
    Prost.

  • And the 95erforum proudly presents: Mr. Holger Rohden Ghostwriter


    Mehr per PN,Fortöng ;)


    Oh, das ist schön,
    dann brauchst Du dich wenigstens nicht mehr zu beschweren, dass dieser Threadt immer oben steht.
    Es geht hier um Eishockey.Interessanterweise ufert aber inzwischen jeder threadt in dem Du schreibst ins Persönliche aus.

    Tolstoi:"Lerne das Leid zu lieben, und Du liebst das Leben. Frei übersetzt-Werdet Fortuna-Fans.

  • Naja, Holger, wenn Du schon für Rene schreibst, dann musst Du wenigstens den einen oder anderen Fehler einbauen. Ich versteh nicht ganz, warum der Sieg der DEG soviel Streit hervorruft. Ich bin kein Fan dieses Vereins, aber im Sinne der Domeauslastung ist das schon sehr wichtig, dass die DEG heute gewonnen hat.


    ? ich hab net für Rene geschrieben-Ich kenne sein pass nicht.Habt Ihr sonst keine Probleme ?

    Tolstoi:"Lerne das Leid zu lieben, und Du liebst das Leben. Frei übersetzt-Werdet Fortuna-Fans.


  • Du musst immer nur provozieren. Verstanden hast du gar nichts, aber auch nichts. Überlass doch die Themen, von denen du keine Ahnung hast, anderen Leuten und versuch es doch mal konstruktiv. Das ist aber wohl zuviel verlangt.


    Wenn ich Admin wäre, hätte ich dich schon längst gesperrt. Armer Simpel.



  • Die Admin sperren auch so leute wie Sham und BBB nicht - so what???
    Aber auch hier ist auch Dir nur gefällig was in Deine Meinung paßt - meine ist halt eine andere!


    Und warum soll ich was konstruktives verlauten lassen - mir reicht es wenn die Vereinsführung was kontruktives auf die Beine stellt - von Euch Dauernörglern kann man sich gar nichts kaufen - und wenn Du das verstanden hast, kannste den Bagger gerne wieder auf machen.

  • Nee, Sham darf das, da mir irgendwann mal eingefallen ist, woher der Name kommt ;--)z


    Also doch (Deg)Frauenhasser (außer Deiner Freundin natürlich)


    Es kommt nicht auf das Geschlecht an, nur auf Sympathie. Und DEG Hasser, nö, eher jemand, der sich über die DEG und deren heutiger Fanszene lustig macht, aber dabei sportlich bleibt, als Düsseldorfer. Deswegen auch weiter oben mein Glückwunsch! Und wenn in diesem Ticker immer soviel Kommunikation wäre, dann würd der mich nicht mal stören.

  • Ok
    bevor im threadt nur noch gepöpelt wird.


    Die DEG hat heute im längsten Spiel der DEL-Geschichte gewonnen.
    Wie sieht der Modus jetzt in den Play-Offs aus ?
    Kann sich da sowas wie heute wiederholen ?

    Tolstoi:"Lerne das Leid zu lieben, und Du liebst das Leben. Frei übersetzt-Werdet Fortuna-Fans.


  • Ich weiß, bei uns ist die Situation geradezu perfekt. Lieber die Augen fest zukneifen wie du, dann verhält man sich richtig.

  • Du vergisst trotzdem dabei, das ich noch Fortuna Fan bin


    Das kommt sicher daher, weil Du dich bei Fortuna Themen nie so einbringst wie bei DEG Rotz!


    Aus einem ganz einfachen Grund halte ich mich aus Fortuna Themen größtenteils raus, ich habe nämlich keinen Bock das die Diskussionen dann richtig ausarten, lese lieber als das ich dazu irgendwas poste. Bin deswegen kein schlechter Fortunafan.

  • Ich hätte eine bitte an euch, könnt ihr bitte eure Diskussionen per pn lösen, die Spiele sind vorbei und somit kann der Thread wieder nach unten gehen.


    nochmal weil es in der Versenkung der Diskussionen Untergegangen ist, die Spielpaarungen ab Dienstag:


    Nürnberg - Deg
    Eisbären - Hamburg
    *öln - Mannheim
    Frankfurt - Iserlohn

  • Das kommt sicher daher, weil Du dich bei Fortuna Themen nie so einbringst wie bei DEG Rotz!


    Aus einem ganz einfachen Grund halte ich mich aus Fortuna Themen größtenteils raus, ich habe nämlich keinen Bock das die Diskussionen dann richtig ausarten, lese lieber als das ich dazu irgendwas poste. Bin deswegen kein schlechter Fortunafan.


    Ausarten?Tut es auch hier! Also kannst Du dich ruhig bei Fortuna auch einbringen.Fortuna Fan