Technische Fragen und Antworten - Archiv

  • Der Doppel-Account würde aber eine gewisse Verbal-Schizophrenie voraussetzen, die Weisheit der Vielen würde das doch sofort merken! --;)ir



    Das würde die aktuelle Administration auch schnell feststellen. Da reichen stichprobenartig mal 5 min. im Monat- dann haste schon ein paar Pappenheimer.

    Tolstoi:"Lerne das Leid zu lieben, und Du liebst das Leben. Frei übersetzt-Werdet Fortuna-Fans.

  • Der Doppel-Account würde aber eine gewisse Verbal-Schizophrenie voraussetzen, die Weisheit der Vielen würde das doch sofort merken! --;)ir

    Ein Doppel-Account hätte den enormen Reiz, sich mit sich selbst zu streiten und sich selbst beleidigen zu könnnen. Ihr habt mich auf eine Idee gebracht.



    Na ich hoffe nicht:) Aber ich denke , da waren einige schon vorher kreativ. Ich schreib gleich mal die Moderation an. Einige User übertreiben das hier und vor alledem zu auffällig.

    Tolstoi:"Lerne das Leid zu lieben, und Du liebst das Leben. Frei übersetzt-Werdet Fortuna-Fans.

  • Ich danke den Betreibern dieses Forums und melde mich ab.
    Mit einem Fußballforum hat das hier leider nur noch wenig zu tun.



    95olé !!!!

  • Na ich hoffe nicht:) Aber ich denke , da waren einige schon vorher kreativ. Ich schreib gleich mal die Moderation an. Einige User übertreiben das hier und vor alledem zu auffällig.


    Hmmm ich schau mir das mal an. Das ist in der Tat erstmal komisch.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Na ich hoffe nicht:) Aber ich denke , da waren einige schon vorher kreativ. Ich schreib gleich mal die Moderation an. Einige User übertreiben das hier und vor alledem zu auffällig.


    Hmmm ich schau mir das mal an. Das ist in der Tat erstmal komisch.



    Hab Dir eine Pn zukommen lassen, es liegt am System . diese Danksagungen verleiten einfach dazu. Hab selbst jahrelang amerikanische und deutsche Browsergames moderiert.
    Was meinste was da Leute auf Ideen kamen , nur um ein paar Planeten mehr zu haben ?

    Tolstoi:"Lerne das Leid zu lieben, und Du liebst das Leben. Frei übersetzt-Werdet Fortuna-Fans.

  • Hmmm ich schau mir das mal an. Das ist in der Tat erstmal komisch.



    Hab Dir eine Pn zukommen lassen, es liegt am System . diese Danksagungen verleiten einfach dazu. Hab selbst jahrelang amerikanische und deutsche Browsergames moderiert.
    Was meinste was da Leute auf Ideen kamen , nur um ein paar Planeten mehr zu haben ?


    Also, das liegt nicht unbedingt an den Usern, ich sehe gerade das z.B. der Googlebot die Funktion aufruft obwohl ich den per robots.txt und Forumseinstellungen eigentlich rausfiltere. Zur Beruhigung kann ich sagen: Portobello hat keinen Doppelaccount, das habe ich geprüft.


    Ich nehme die Funktion heute oder Morgen erstmal raus und eruire wie man das am besten umgehen kann.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Hmmm okay, das Problem ist wohl dieser "Danksagungen" Zähler der links unter dem Avatar angezeigt wird. Den habe ich nunmal rausgenommen, so ist zumindest erstmal sichergestellt das niemand (mehr) auf die Idee kommt da zu bescheißen, denn die "Gast"-bedankungen werden ja alle 24 Stunden einmal gelöscht sodass unter dem Beitrag nur die tatsächlichen "Bedankungen" stehen.


    Dennoch werde ich mir das Tool noch genauer ansehen.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • [quote='eventie1895',index.php?page=Thread&postID=1121111#post1121111][quote='kikas',index.php?page=Thread&postID=1120937#post1120937]Der Doppel-Account würde aber eine gewisse Verbal-Schizophrenie voraussetzen, die Weisheit der Vielen würde das doch sofort merken! --;)ir[/quote]Ein Doppel-Account hätte den enormen Reiz, sich mit sich selbst zu streiten und sich selbst beleidigen zu könnnen. Ihr habt mich auf eine Idee gebracht.[/quote] 8| Multiple Persönlichkeiten 8|

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Zur Beruhigung kann ich sagen: Portobello hat keinen Doppelaccount, das habe ich geprüft.


    Meine Güte, ich dachte Hexenjadgen und Verschwörungsszenarien wären eine Sache der Vehleidigen aus FFM. Hättest Du die Funktion auch deaktiviert, wenn Partizan 23 oder Bierchen 2.000 Danksagungen hätten?
    Kann man nicht damit leben, daß vielleicht auch die Meinung eines unliebsamen Forumsmitgliedes vielleicht doch manchmal soooo falsch nicht ist? Ist immer die Meinung der (vermeintlichen) Masse die einzig wahre Meinung?
    Fragen über Fragen...

  • Hättest Du die Funktion auch deaktiviert, wenn Partizan 23 oder Bierchen 2.000 Danksagungen hätten?


    Ja, auch dann. Wenn das Ding nich richtig funzt wird es ausgeschaltet. Dies habe ich lediglich bei dir und auch ein paar anderen geprüft um diesem Vorwurf dir gegenüber die Grundlage zu entziehen. Sei doch froh.


    Wenn du natürlich zukünftig möchtest das solche Vorwürfe gegen dich z.B. einfach so stehen bleiben sollen ... bitte, spart mir Arbeit.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Zur Beruhigung kann ich sagen: Portobello hat keinen Doppelaccount, das habe ich geprüft.


    Meine Güte, ich dachte Hexenjadgen und Verschwörungsszenarien wären eine Sache der Vehleidigen aus FFM. Hättest Du die Funktion auch deaktiviert, wenn Partizan 23 oder Bierchen 2.000 Danksagungen hätten?
    Kann man nicht damit leben, daß vielleicht auch die Meinung eines unliebsamen Forumsmitgliedes vielleicht doch manchmal soooo falsch nicht ist? Ist immer die Meinung der (vermeintlichen) Masse die einzig wahre Meinung?
    Fragen über Fragen...


    Jetzt muss ich smoon in Schutz nehmen, er hat auch sofort klar gestellt, dass Du keinen Doppelaccount besitzt. Hab ich ja auch gestern Nacht direkt gesagt. Warum Du Dich jetzt aufregst erschliesst sich mir nicht ?

    Tolstoi:"Lerne das Leid zu lieben, und Du liebst das Leben. Frei übersetzt-Werdet Fortuna-Fans.

  • Wer kommt denn auf die Idee, die Anzahl seiner Danksagungen zu manipulieren? Ich ändere doch nicht meine Meinung zu einem Thema, nur weil mehrere andere Forumsmitglieder eine andere Auffassung mit "Danksagungen" überschütten.



    Das stimmt wohl, aber einige schienen sich damit sozusagen selbst beweihräuchern zu müssen. Die Gast -Option war das Problem. :(


    Wenn nur noch Foren-Mitglieder das nutzen können, ist es eindeutig besser.

    Tolstoi:"Lerne das Leid zu lieben, und Du liebst das Leben. Frei übersetzt-Werdet Fortuna-Fans.