18. Spieltag | Hertha BSC vs. F95

  • Sehe ich auch so, wobei mir unsere linke Seite, speziell das Defensivverhalten von Tzolis, mehr Sorgen bereitet. Da werden unsere DM Arbeit haben.

  • Ich hoffe sehr, dass die traurigen Umstände nicht den Kopf und die Beine schwer werden lassen.

    Wenn sich die Jungs davon frei machen können, werden wir was holen.

    Mich überrascht auch, dass Niemi von Beginn an spielt, aber so what, kann er sich zeigen.

    Auf gehts Jungs kämpfen und siegen!

    Warum sollten die Umstände unseren Jungs Kopf und Beine schwer machen? Das ist doch albern.

    Nein, das ist nicht albern.

    Der Tod des Hertha-Präsidenten dominiert im Moment in Berlin alles und diesen Impact kann man auch nicht vollkommen

    fernhalten von Fortuna, weil es etwas so Existentielles ist, dass es jeden berührt.

    Es wäre schön, wenn diese emotionale Situation einen Bogen um F95 machen würde oder diese nicht jucken würde.

  • Keine Ahnung, was gleich in Berlin passiert. Brutal, dass durch diesen traurigen Fall, Hertha sicherlich nur für "ihren verstorbenen Präsi" spielen wird. Wie intensiv das sein wird, kann ich nach der Fortuna-Spielpause nicht wirklich einschätzen.

    Fakt ist, dass wir unbedint 3 Punkte brauchen um diesen Hamburger Mannschaften auf den Fersen zu bleiben.


    Fazit: Leider mal wieder ein Fortuna-Spiel zum aller-schlechtesten Zeitpunktes.


    Bei uns stimmt aber der Zusammenhalt und der menschliche Faktor. Ich baue also auf den zuletzt guten Charakter der Mannschaft und hoffe zumindestens auf ein Remis. Alles weitere seitens Fortuna wäre natürlich außerordentlich erfreulich aber erscheint mir heute relativ unmöglich.

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





  • Im Umstände zu diesem Spiel sind natürlich tragisch. Ich hoffe, dass sie nicht ungeahnte Kräfte bei den Berlinern hervorbringen. Ich denke da an unser Spiel beim FSV. Dagegen halten !