Name

  • HI,Unter "Mein Profil" gibt es nun das Feld Name. es wäre schön wenn jeder kurz hier seinen Realname eingibt. KEIN muss aber nett. ^^

  • Ich kann weder einen Namen bei anderen lesen, noch finde ich in meinem Profil ein "mein Namen"-Feld. Oder meinst du das "wcf.user.option.userOption..."-Feld?


    Dafür finde ich die neuen ric-ma-smilies aber sehr schön! :wuerg: :paddle: :finger01:

  • Ich kann es auch für alle anzeigen lassen. Es war nur so eine Idee das ganze hier etwas persönlicher zu gestalten.....keinen anderen Hintergrund. Die neuen Smiley habt Ihr ja schon entdeckt... :love003:

  • Ich kann es auch für alle anzeigen lassen. Es war nur so eine Idee das ganze hier etwas persönlicher zu gestalten.....keinen anderen Hintergrund. Die neuen Smiley habt Ihr ja schon entdeckt... :love003:


    Die Idee ist grundsätzlich ganz gut. Vor allem könnte man sich dann nicht immer hinter der Anonymität verstärken. Das würde so einen Ton wie im Alten DiFo wahrscheinlich erst gar nicht aufkommen lassen. Allerdings finde ich, dass man den Realnamen angibt und der für Admins und Mods lesbar o.k, aber das er auch für andere lesbar sein soll, dem müßte explicit zugestimmt werden.

  • Finde die Idee mit dem Namen nicht schlecht, wobei zu Beachten ist, dass bei Vor- und Nachname + Google schon viele Informationen ans Tageslicht kommen ;) .
    Aber wenn es darum geht, alles etwas persönlicher zu machen, sollte der Name auch für jeden angezeigt werden. Sonst ist es ja nur für Euch persönlicher :D
    Ja, die Smilies machen echt Spaß.


    Gruß Dennis K. (ich google mich jetzt erstmal selber, mal sehen wer ich bin ;) :D )

  • Ich kann es auch für alle anzeigen lassen. Es war nur so eine Idee das ganze hier etwas persönlicher zu gestalten.....keinen anderen Hintergrund. Die neuen Smiley habt Ihr ja schon entdeckt... :love003:


    Die Idee ist grundsätzlich ganz gut. Vor allem könnte man sich dann nicht immer hinter der Anonymität verstärken. Das würde so einen Ton wie im Alten DiFo wahrscheinlich erst gar nicht aufkommen lassen. Allerdings finde ich, dass man den Realnamen angibt und der für Admins und Mods lesbar o.k, aber das er auch für andere lesbar sein soll, dem müßte explicit zugestimmt werden.

    Du kannst es ja auch so machen wie heffernan, bei seinem Profil steht: "Die Details dieses Benutzerprofils sind nur für Freunde von »heffernan« zugänglich."

  • Der Nachname muss ja auch nicht unbedingt sein. Der Vorname ist ja persönlich genug und mit dem Nachnamen wirds gleich förmlich :)

  • Ich hab auch nur meinen Vornamen angegeben, der muss reichen *g*
    Und wenn man meinen Vor- und Nachnamen googelt, kommt auch nix interessantes bei raus: n Verweis auf meinen ehemaligen Brötchengeber und studentische Aktitiväten....meine Güte, bin ich langweilig :D

  • Ich denke auch, dass Vorname reichen sollte. In dem Fall hab ich auch kein Problem, wenn der für alle einsehbar ist. Kompletter Name ist mir persönlich aber zuviel des Privaten ;)

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • Stimme meinen Vorrednern zu.


    Vorname: Ja, für alle.
    Nachname: Nein, für keinen. (bin mit meinem google-Ergebnis nicht zufrieden :P )

  • :cursing:

    Die Idee ist grundsätzlich ganz gut. Vor allem könnte man sich dann nicht immer hinter der Anonymität verstärken. Das würde so einen Ton wie im Alten DiFo wahrscheinlich erst gar nicht aufkommen lassen. Allerdings finde ich, dass man den Realnamen angibt und der für Admins und Mods lesbar o.k, aber das er auch für andere lesbar sein soll, dem müßte explicit zugestimmt werden.


    naja, man könnte ja auch nen fake-namen nehmen.


    wie wäre es mit "Ausweis-Ge-Checkt" durch Admin :thumbup:

    Als ein 45.000-Stimmen-Chor die Düsseldorfer Aufstiegshymne schmettert, bekommt selbst der Stadion-Beton Gänsehaut.


    --,)s