Nach dem Kick: FC Ingolstadt 04 vs F95

  • Ohne Ayhan, Fink, Raman und Neuhaus sind wir nur eine vollkommen durschnittliche Zweitligamannschaft. Die angeblich so hervorragende breite im Kader sehe ich zumindest aktuell nicht. Seit vier Spielen Sieglos. Egal wie man es immer drehen möchte, aber wie ein Aufsteiger spielen wir schon seit Wochen nicht mehr.


    Ja ich weiß es ist noch lange nichts entschieden, aber meine Euphorie ist erst einmal weg.

  • Der Zauber des Anfangs ist verflogen. Und damit meine ich nicht das Ergebnis. Sondern die Art und Weise. Fink und Neuhaus nicht ersetzbar. Nielsen erinnert mich an Igli Tare. Lovren und Usami enttäuschend.


    Insgesamt sehr ernüchternd.



    Ich find Usami seit ein paar Spielen nicht mehr so prickelnd. Außer die ersten paar Spiele, wo er Dampf gemacht hat, kam da doch auch nicht mehr viel.

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • Es ist mittlerweile inakzeptabel wieviele Sperren wegen dämlichen Aktionen kassiert werden.
    Da darf man von dem ein oder anderen auch ein reiferes und clevereres Verhalten erwarten.


    Du darfst die Sportsfreunde Sobottka ( von dem seit Wochen nix kommt) und Ayhan gerne beim Namen nennen.

    Wir sind der Fortuna treu und das ist kein Zufall !
    Das ist Heimatliebe, alles and're ist nur Fußball !

  • Leider eine verdiente Niederlage und ein schwaches Spiel heute. Fehlpässe über Fehlpässe und ein einziges Gewürge. Die „Leichtigkeit“ ist weg. Das nur mit den Ausfällen zu rechtfertigen wäre wahrscheinlich zu einfach. Der Schalter muss jetzt aber ganz schnell wieder umgelegt werden, sonst geht es doch schneller wieder einige Plätze runter als uns lieb ist. Noch ist nichts angebrannt, aber der Trend ist leider klar im Moment. Gegen Dresden brauchen wir unbedingt eine Reaktion und ein Erfolgserlebnis für das Selbstvertrauen. Hoffentlich findet FF das richtige Rezept. Die nächsten Spiele werden schwer genug Gut das wir schon 30 Punkte haben. Das ist sehr beruhigend gerade.

  • Nachdem man jetzt in den letzten 3 Spielen ausreichend Demut vor der geschenkten Tabellenführung gezeigt hat und es durch 3 Befreiungsschläge in Bochum, gegen Heidenheim und heute geschafft hat sich von diesem Mühlstein, der Tabellenführung zu befreien, kann man jetzt getrost und mit freiem Kopf wieder Platz 6 anstreben. Zur Erreichung des Saisonziels hätte es zuletzt eigentlich kaum besser laufen können.

    Wir sind der Fortuna treu und das ist kein Zufall !
    Das ist Heimatliebe, alles and're ist nur Fußball !

  • Verdient verloren.


    kaum Chancen kreiiert.


    Hinten welche zugelassen.


    Die erste Hälfte komplett hergeschenkt.


    in der zwoten nicht genug Risiko gegangen.

    Höflichkeit ist für Versager!


    Vernunft ein lahmer Ersatz für Selbstvertrauen!


    Keine Tatsache oder Wahrheit wird je meine Meinung ändern!


    (Paul Erickson)

  • Nachdem man jetzt in den letzten 3 Spielen ausreichend Demut vor der geschenkten Tabellenführung gezeigt hat und es durch 3 Befreiungsschläge in Bochum, gegen Heidenheim und heute geschafft hat sich von diesem Mühlstein, der Tabellenführung zu befreien, kann man jetzt getrost und mit freiem Kopf wieder Platz 6 anstreben. Zur Erreichung des Saisonziels hätte es zuletzt eigentlich kaum besser laufen können.



    Oh Gott du bist doch echt bescheuert :-I

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip