Tops & Flops: FC Ingolstadt 04 vs F95

  • OBERFLOP


    - Verletzung Benito Raman


    FLOP


    - keine Eier inner Buchse
    - 1 Schuss aufs gegnerische Tor?
    - Entweder Pressen, oder nicht, aber bitte nicht die Stürmer 30 Meter laufen lassen, um den Torwart oder die Abwehrspieler anzulaufen
    - Pässe langsam und unpräzise, damit auch die Ballannahme kaum möglich
    - die weiten Bälle zu denen wir gezwungen wurden konnten kaum fest gemacht werden, wenn sie überhaupt in der Nähe des Mitspielers landeten


    TOP


    - ohne Mittel dennoch 90 Minuten gekämpft
    - noch stehen wir da ganz gut und ich bin weit von Pessimus entfernt

    ;-)
    Löwenzahn


    "Heute ist die gute alte Zeit von morgen." Karl Valentin

  • Top:


    - irgendwie fällt mir nix ein.
    - ... doch...Bodzek. Wenn er einen Freistoß will, bekommt er ihn auch. Toller Pass in der Eröffnung auf Zimmer.
    Flop:


    - mit der Auswechslung von Raman zulange gewartet. Bei der Ecke hätte er raus gemusst um den Druck in den letzten 5 Minuten der ersten Hälfte rauszunehmen.
    Das geht leider auf die Kappe von Funkel
    - Schauerte. Letzten Wochen gut, aber wieder das altre Gesicht. Zu weit vom Gegner weg beim 0:1. Geht jeden Zweikampf aus dem Weg. Beste Szene: Als er wie eine Parkuhr angeschossen wird.
    - Wenn man 2 große Chancen hat, muss man die auch nutzen. Wenn nicht, verliert man gegen Ingolstadt.
    - Erste Hälfte immer wieder "EEEEEYYYY" von den Schanzers wenn man einer hingefallen ist. Peinlich.
    - Ingolstadt am treten, fühlte sich aber immer benachteiligt.

  • Flop: Almog Cohen


    Tritt Raman kaputt, kriegt dafür exakt nichts.
    Vorher schon und danach auch nur am lamentieren...in der 72 Minute (2 Min vor seiner Auswechslung) kriegt er tatsächlich mal verdient Gelb...natürlich danach auch wieder am lamentieren.


    Definitiv auf meiner Liste für das Rückspiel :cursing:

  • Flop: Wieder einmal mehr wurde ich in meiner Abneigung gegen jeder Form von Plastikscheiße bestätigt. Was für ein Dreck, an erster Stelle die Stadionsprecherin besonders nach dem Spiel. [align=justify]Kleines Top: die Mitarbeiter an den Getränkeständen waren ganz nett.[/align]
  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip