Essen/Ausgehen in der Stadt

  • so nen weiteren, peinlichen Mallorca Asi Laden braucht doch kein Mensch


    sehr gute idee.. denen es gefällt die können da auch mal richtig gut party machen und abfeiern ab und an... ähh und stahlfutzi, da du, wie man an deinem beitrag sehen kann, überhaupt keinen plan hast und mit vorurteilen um dich wirfst, musst ja nit hingehen.. kannst ja im anzug bei mami zu haus bleiben und da einen schick essen gehen... und mal davon ab, würdst du das auch nur annähernd kennen, um dir auch nur irgendein urteil zu erlauben, wärst du der 1. der laufend in dem laden unterwegs wäre.. man muss das ja auch nit jedes wochenende machen, aber so wird einem auch mal eine gewisse abwechslung geboten.. und ich möcht nit wissen wann und wo du asi bist stahlfutzi :love003:



    ;--)z that's it

  • war jetzt mittlerweile mal da. ich persönlich fands da nicht so dolle, aber meinung muss sich jeder selber machen.
    eintritt war 6€ +1€ Garderobe die auf jeden Fall genutzt werden muss. Jacken dürfen nicht mit reingenommen werden.
    Von den Leuten her war es eher so ab mitte 30 bis ende offen. Wenig junge leute. Viel los war auch nicht.
    Disco selber ist sehr groß, waren aber nicht alle Teile offen. Sonst hätte sich das auch zu sehr verlaufen.
    Musik war anfangs viel DiscoFox Musik und dazu wurde auch getanzt. Später wurden auch Charts gespielt.
    Wie lange der Laden auf hatte und ob es da noch voll wurde, keine Ahnung. Wir waren nach 1 Stunde wieder weg...
    Ich kann mir nicht vorstellen das der Laden lange hält...

  • die fortuna Ecke war in der ersten Halle direkt ganz hinten rechts. das einzige was ich von dort gesehn habe war ein großes Fortuna Logo an der Wand. Da standen ein paar leute, aber wie Fans sahen die nicht aus. War für mich irgendwie ne ganz normale Ecke wo man sitzen konnnte.
    Ist auch sehr klein und eng gehalten. Fotos von der Ecke findeste bei denen in der galerie
    (Bild 14)
    (Bild 5)


    Denke aber nicht das sich da viele Fortunen hin verirren, dann eher altstadt...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von malkei ()

  • die fortuna Ecke war in der ersten Halle direkt ganz hinten rechts. das einzige was ich von dort gesehn habe war ein großes Fortuna Logo an der Wand. Da standen ein paar leute, aber wie Fans sahen die nicht aus. War für mich irgendwie ne ganz normale Ecke wo man sitzen konnnte.
    Ist auch sehr klein und eng gehalten. Fotos von der Ecke findeste bei denen in der galerie
    (Bild 14)
    (Bild 5)


    Denke aber nicht das sich da viele Fortunen hin verirren, dann eher altstadt...



    Moin zusammen!


    Gut beschrieben den Laden.
    Aber bei dem unterstrichenen muß ich widersprechen.... der mit dem gstreiften Polo-Shirt (Bild 14) bin ICH! :-)


    Der Rest der Leute, die dort rumstanden waren Bekannte von mir bzw. sehr viele Freunde von Kay Schlossmacher (vielen bekannt aus dem Tor3, Harpune, 3001 und von überall).
    Kay macht für den Laden die Promo - die F95-Ecke war mit Sicherheit auch seine Idee.

    Nääää, wat is dat schöööööön!!!!!!!


  • ich war selber nicht an den tagen da wo die fotos gemacht wurde sondern am 8.11. da sah es in der ecke etwas anders von den leuten her aus.


    habe die fotos nur mal so hier reingestellt, damit man hier mal die fortuna ecke sieht

  • keine Ahnung. Falls es dich aber interessiert, einfach mal Kay Schlossmacher fragen.....
    Falls du keinen Kontakt zu ihm haben solltest, frage ich ihn gerne mal wenn ich ihn nächstes mal treffe.


    Sind übrigens zum Laden passend ganz gut geworden meiner Meinung nach.

    Nääää, wat is dat schöööööön!!!!!!!

  • Hallo DiFo Gemeinde,


    wir (Freundin und ich), haben am Freitag Abend "kinderfrei" und möchten gerne "essen gehen". Da wir im Moment keine Idee haben, wo wir dinieren sollen (gehen sonst immer ins La Copita, Nordstraßeund müssen jetzt mal was anderes ausprobieren), wollte ich Euch mal nach Restaurants fragen, die Ihr empfehlen könnt. --;;)


    Gruß Clint

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Snot ()

  • Hallo,


    ich weiß nicht, ob Ihr z.B. gerne Fisch esst, dann könnte das hier was für Euch sein:



    Ich gebe ehrlich zu, dass ich selbst noch nicht dort war, aber der Besitzer ist ein Freund meiner Arbeitskollegin und sie schwärmt mir immer von diesem Restaurant vor. Das Pescador macht im Sommer auch immer bei der "Tour de Menu" mit, falls Euch das was sagt.


    Grüße von der Hupfdohle. ;--)d

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

  • Da Ihr sonst auf der Nordstraße essen geht, gehe ich mal davon aus, dass Ihr eher im Düsseldorfer Norden wohnt. Wie wär's denn hiermit:



    Dort haben mein Mann und ich schon einmal anlässlich unseres Hochzeitstages "diniert". Das hat uns wirklich super gefallen und ich fand die Preise angemessen. Zwar nicht ganz billig, aber für das Ambiente und die Qualität der Speisen - wie schon erwähnt - angemessen. Und wenn Ihr sonst nicht so oft essen geht, kann man sich ja vielleicht mal was leisten!


    Ach, übrigens. Ich kann das Gutscheinbuch sehr empfehlen (= 2 Hauptspeisen essen, aber nur eine bezahlen). Darin haben wir auch die o.g. Wasserburg gefunden. Beim zweiten Mal essen gehen (spätestens beim dritten Mal) hat sich das Buch (kostet 18,90 EUR glaube ich) rentiert. Gibt's für alle möglichen Städte und Regionen!


    Ansonsten viel Spaß beim kinderfreien Abend! Nicht, dass da noch'n Kind dazukommt... -)weg

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

  • Das ist wirklich super da, kann ich nur bestätigen... :thumbup:

  • Hallo DiFo Gemeinde,


    wir (Freundin und ich), haben am Freitag Abend "kinderfrei" und möchten gerne "essen gehen". Da wir im Moment keine Idee haben, wo wir dinieren sollen (gehen sonst immer ins La Copita, Nordstraßeund müssen jetzt mal was anderes ausprobieren), wollte ich Euch mal nach Restaurants fragen, die Ihr empfehlen könnt. --;;)


    Gruß Clint

    Der beste Italiener der Welt und Umgebung ist in Gerresheim, auf der Nachtigallstraße und heißt Mama Lisi. Für Reservierungen kannst du hier (0211 28 76 98 ) anrufen. Außerdem sind die auch supergunstig. Details