Essen/Ausgehen in der Stadt

  • ....ich weiß nicht ob schon einer auf den 8 Seiten vorher mal die Fuchsjagd in Eller erwähnt hat,
    kann ich aber aus eigener Erfahrung nur empfehlen.
    Bier super (was auch sonst), essen auch nur zu empfehlen und Preis-Leistungsverhältnis ist auch in Ordnung!
    Und nicht zu vergessen die Deutsche Antwort auf Grace Jones (Kellnerin mit dem blonden Stoppelschnitt) :D :thumbsup:

  • VoJoHiMe: Super! :thumbsup:


    Hoffentlich kann ich eine Wochenende finden, wo es mit meine Job und heimatspiel F95 passt.


    Dann soll ich sicherlich eine Bierchen oder zwei in Kastanie trinken :D

  • Ich habe gerade mal versucht die mit Google Maps zu finden, leider ohne Erfolg. Könnte evt. ein Verschreiber sein?!


    Nein, ist kein Verschreiber,


    hast Du Google Maps schon auf dem neuesten Stand ?


    Übrigens, morgen gründen Willi Gutendorf und ich dort die Goran Raus Bewegung, im Moment nennt man uns die G2 ...


    Donnerstag gibt es dort übrigens immer flambiertes Zebra und dazu einen guten Vogelheimer 01er


    zu wirklich annehmbaren Preisen ...



    :)


  • ich hoffe nur, dass wir bei der Pressearbeit für die G2 jetzt etwas besser aufgestellt sind -
    das wird diesmal eine ganz fette Geschichte :D

  • ich hoffe nur, dass wir bei der Pressearbeit für die G2 jetzt etwas besser aufgestellt sind -
    das wird diesmal eine ganz fette Geschichte



    Übrigens, zur Kaller Strasse kommt man mit der Linie 701, aussteigen an der Dr.Pröpper Allee, etwa 50 Meter zurücklaufen, vorbei an Freimuths Golf-Ressourt bis Sestermänns Eck, dort dann links direkt in die Kaller Strasse.



    Donnerstags öffnet Marsls schon ab 16.00 Uhr ...

  • nicht mit der S7? Dachte die Haltestelle wäre gar nicht so veith davon weg? Nur vorbei am musikalischen Seniorenheim und dann bei dem Möbelhaus mit den schönen Schränken links rein?


    Letztens sah ich dort zwei wöste Typen Arn im Arn hineinspazieren. Die waren aber mit dem Auto da...

    Für viele ist es nur ein Flirt, für einige andere die große Liebe...

  • nicht mit der S7? Dachte die Haltestelle wäre gar nicht so veith davon weg?


    Stimmt, mit der S7 geht das auch ... Du weisst aber auch, wo der Bartel den Most holt 8)


    Letztens sah ich dort zwei wöste Typen Arn im Arn hineinspazieren. Die waren aber mit dem Auto da...


    Stimmt auch, die treffen sich da immer mit Karens Jungens zum Pokern und schunkeln dann heim ...


  • Wie hab ich das denn jetzt zu verstehen?

  • Das wirklich tölle dort ist aber der Sänger im Kirmeszelt nebenan. Den find ich echt stark ey. Der lässt sich auch nicht von den Mädchen beirren die am Geländer rütteln. Nur wurde das Zelt in der letzten Zeit ziemlich geschredert und da muss erst ein neuer Schneider geholt werden. Aber früher war ich da gern und hab die Har geschüttelt wenn ich mit dem Kopf genikt hab.