Das DFB-Pokal Archiv


  • Also diese "Schuld" würde ich aber mal locker mit dem 1:0-Sieg damals aufrechnen, wo wir dort unseren Klassenerhalt in Jahr Eins nach dem Aufstieg aus der Oberliga schafften UND denen damit den beinahe sicheren Aufstieg in die 2.Bundesliga verbauten!
    Wenn man aber der Partie weniger Bedeutung zumisst, erinnere ich mich genausogerne an das 3:2 dort, wo wir bei einem Abendspiel und nach Rückstand und durch rote Karte in Unterzahl das Spiel für uns entschieden.


    Ich hätte nix gegen Kickers Offenbach - war letztes Jahr richtig nett da.


    Ich hätte da auch gar nichts gegen, habe ich dort Verwandtschaft wohnen. Andererseits, ob die mich da so schnell wieder sehen wollen, war erst nach der 0:2-Niederlage beim FSV Frankfurt da, aber stimmt, in der Liga ist Offenbach leider wieder nicht dabei, dann eben Pokal!


    Mein Tipp und gleichzeitig Hoffnung lautet


    FK Pirmasens - F95
    da war ich noch nicht, und das Stadion ähnelt dem unseren Flinger-Broich. Sieht klein, aber fein aus. Ist auch erst 2004 gebaut worden und hat eine Kapazität von 10.000 Zuschauern.


    Ich finde mit dem standesgemäßen 4:0-Sieg vor nun doch schon zehn Jahren mit dem Vierfachschützen Shittu in weniger als 30 Minuten ist diese Örtlichkeit auch abgedeckt, neues Stadion hin oder her :D


    Ich glaube an den Chemnitzer FC - was waren das noch für schöne "Begegnungen" im PJS - ich wünsche mir die Pimmelblauen ;--)j


    Hier gilt im Grunde dasselbe wie bei Pirmasens, bei allem Beschiss, u.a. das 1:2 im Nachholspiel dort, Granatendicht im Stadion, verstarb wenige Tage zuvor meine Oma. Aber eben mit dem 4:0-Sieg dann im Jahr drauf, also vor fünf Jahren gibt es für mich keinen Grund da je wieder zu einem Spiel zu müssen.


    Mal ganz davon ab, ich finde wir haben aber merklich genug nord- und ostdeutsche Clubs in den letzten sechs bis acht Jahren gehabt, also würde ich mich dann NOCH EHER darüber freuen, wenn wir dem alten Traditionsverein SCHWARZ-WEISS ESSEN richtig die Hütte voll machen würden!!!


    ich bin froh, wenn wir eine Runde weiter kommen - egal wo und gegen wen.


    Das Allerwichtigste kommt zum Schluss !!!

  • jetzt geeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhttttttttssssssssss looooooooooooooosssssssssss!!!!!!!!!!!!!!!! ;--)j ;--)j ;--)j ;--)j


    ;--)F ;--)F ;--)F ;--)F ;--)F ;--)F

  • die Auslosung kommt wohl ganz zum Schluß und wir werden als letztes Los gezogen...................... :D

  • Ich finde mit dem standesgemäßen 4:0-Sieg vor nun doch schon zehn Jahren mit dem Vierfachschützen Shittu in weniger als 30 Minuten ist diese Örtlichkeit auch abgedeckt, neues Stadion hin oder her


    oh, absolut Diskussionswürdig...


    ich war damals schon in äh auf Schalke, aber noch nie in der Arena. Die Arena steht ja auch an nem anderen Ort als das Parkstadion.


    Das gleiche gilt für Wolfsburg.


    Ich war schon im Olympiastadion in München + gegen Bayern II an der Grünwalder Strasse und letztes Jahr gegen 1860 in der Arena, aber noch nie gegen Bayern in der Arena was ja auch schlecht geht...


    Frankfurter Waldstadion auch schon ein paar mal, aber noch nie in der Commerzbank-Arena.


    usw. usw.


    Was zählt denn ob man schon mal da war ?


    Ich weiß Mods, gehört nicht hier rein, aber trotzdem diskussionswürdig.... ;--)h

  • [quote='JTM',index.php?page=Thread&postID=650988#post650988][quote='Flinger-Boys',index.php?page=Thread&postID=650980#post650980]ich war damals schon in äh auf Schalke, aber noch nie in der Arena. Die Arena steht ja auch an nem anderen Ort als das Parkstadion.[/quote] Jo, die ist ganz woanders. :D Mindestens 100 Meter weiter....[/quote] ...die heißt ja auch nich Arena sonder "Turnhalle".... --;)ir -)weg

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Sandhausen - Augsburg
    SW Essen - Aachen
    Wilhelmshaven - Eintracht Ffm
    Elversberg - H96
    Windeck - Bayern


    usw...

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844