Das DFB-Pokal Archiv

  • *Kotzsmilie*

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Zitat

    Die Auslosung der Halbfinale findet am Samstag im Rahmen des Aktuellen Sportstudios im ZDF statt. Die Sendung beginnt um 22 Uhr. Als Glücksfee fungiert Nationalspielerin Ariane Hingst, mit dabei ist auch Bundestrainer Joachim Löw. Die Halbfinale werden am 20. und 21. April 2009 ausgespielt. Das Finale ist wieder nach Ende der 1. Bundesliga und geht am 30. Mai 2009 wie gewohnt im Berliner Olympiastadion über die Bühne. Anpfiff ist dann um 20.30 Uhr.

    mehr als 300 Fortuna-Videos ... 70er Jahre bis heute: youtube.com/wenzel111

  • Sollte Leverkusen ein Heimspiel zugelost bekommen, steh ich definitiv mit im Gegnerblock, egal ob HSV,Mainz oder Werder!!!


    Sollen se doch an dem Geld von meiner Eintrittskarte ersticken !!!


    :cursing:

  • Hier regiert nur einer, FORTUNA und sonst KEINER!!!
    --;)herz

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Sollte Leverkusen ein Heimspiel zugelost bekommen, steh ich definitiv mit im Gegnerblock, egal ob HSV,Mainz oder Werder!!!


    Sollen se doch an dem Geld von meiner Eintrittskarte ersticken !!!


    :cursing:

    geiler Post :D


    Euer Reichtum kotzt uns an! --- Beleidigung nach Wunsch ---

  • Was für ein Honk der Komentator ,bekomm echt Hass bei solchen aussagen :cursing:


    Thomas Bertels Du Wi.......er

  • Zitat

    Die Halbfinale werden am 20. und 21. April 2009 ausgespielt.


    22./23. April

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Boah was wollt ihr?
    Heult doch!
    Hört doch auf euch darüber aufzuregen.Regt euch lieber über unsere Jungs auf,dass die es nicht gebacken kriegen sich mal für den
    Pokal zu qualifizieren.Jetzt,aber erst jetzt und nur jetzt hat man gesehen was wir verpassen.
    Dieses muss unseren Jungs Motivation genug sein mehr zu leisten,alle Kräfte zu mobilisieren.Wir müssen Leverkusen dankbar sein,dass sie uns das Potential dieses geilen Stadions,der möglichen Atmosphäre,Stimmung etc. so deutlich vor Augen geführt haben.
    Alle ,die die LTU-Arena kritisieren, sollten sich dieses Spiel mindestens tausendmal anschauen.

  • Boah was wollt ihr?
    Heult doch!
    Hört doch auf euch darüber aufzuregen.Regt euch lieber über unsere Jungs auf,dass die es nicht gebacken kriegen sich mal für den
    Pokal zu qualifizieren.Jetzt,aber erst jetzt und nur jetzt hat man gesehen was wir verpassen.
    Dieses muss unseren Jungs Motivation genug sein mehr zu leisten,alle Kräfte zu mobilisieren.Wir müssen Leverkusen dankbar sein,dass sie uns das Potential dieses geilen Stadions,der möglichen Atmosphäre,Stimmung etc. so deutlich vor Augen geführt haben.
    Alle ,die die LTU-Arena kritisieren, sollten sich dieses Spiel mindestens tausendmal anschauen.



    :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: