Das DFB-Pokal Archiv

  • na aber verdient hab sie es ! muss man mal fairerweise sagen. Auch wenn's schwer fällt.
    Bei 60 ging ja wirklich nach vorne mal garnix.


    Denen fehlte halt ein Erwig oder ein de Cock... 8o

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Aber warum immer im letzten Moment???Wenn Bayern immer so "gut" spielt warum machen die dann die Tore nicht???warum immer GANZ GANZ GANZ am Ende???
    Toni lässt sich bei jeder Sch.... fallen!!Ribery packt sich an den Kopf obwohl der unter den Achsel-Bereich geschupst wurde!!Das ist alles einfach nur peinlich was Bayern da immer abzieht!
    Wäre ich 60-Fan würde ich nen Platzsturm machen und den Ribery so was von auf die F..... hauen ^^

  • Was für eine Schauspielerei vor der Gelb-Roten Karte. Hält sich im Gesicht und hat nix! Dann schießt er auch noch den Elfer.
    Ich scheiß auf den FCB, Ribery ist heute bei mir unten durch.


    Und dann reißt der Höness auch noch das Maul gegen den Schiri auf. Der soll lieber Würstchen verkaufen, statt Stadien anzumalen.

    30.09.1972 Block L : "Und wenn sie jetzt alle laut Tor schreien, hat Fortuna ein Tor geschossen!" JUBEL 1:0 Lungwitz (11-Meter) ->vom Virus erfasst!

  • Sowas von Scheisse boha eyyyy ganze Tag jetzt gelaufen........
    Wie mich das aufregt diese dreckigen Glücksbayern. Schon gegen Burgahausen Glück gehabt und nun schon wieder.....


    Vielleicht kann sich Herr Hoeneß wieder über die Schiris beschweren.....
    Sie werden ja andauernd benachteiligt wie man heute gesehen hat, sind echt arm dran die Bayern. Immer diese Ungerechtigkeit gegenüber den armen Bayern.


    Lustig fand ich auch wie Hoeneß meinte er hält sich seit Monaten schon zurück mit der Schiri Kritik^^ (vor zwei Wochen in der Sport Bild stand noch ein großer Bericht wie ungerecht Hoeneß sich behandelt fühlt gegenüber Bremen)


    Wäre ich Spieler von den 60er würde ich noch in der 125 MInute aus Frust Hoeneß ne Kopfnuss geben und danach den Kahn mit meinen Schuhen bewerfen. Dann noch die Fans zum Platzsturm auffordern.
    Dann wäre ich auch mit so einer Niederlage wenigstens befridiegt ;--)j

  • Da finde ich es eigentlich interessanter in Köln das Logo von Fortuna in den Rasen zu mähen. Da würden sich sicherlich auch ein paar mehr Leute drüber aufregen als in Wuppertal wo es sowieso keinen interessiert wie und wo die spielen....


    Aber um beim eigentlichen Thema des Threads zu bleiben:
    Wolfsburg führt zur Halbzeit mit 1:0 durch einen zumindest zweifelhaften Elfmeter gegen den HSV. Ich hoffe da ändert sich noch was dran.


    In ganz winzig klein hab ich denen das schon einmal an die Eckfahne gerupft. Sogar in 3 Ecken. Jedesmal als ich bei Kölle Live gearbeitet hab. Leider blieb mir die 4 Ecke verwehrt. Sarah Connor ist schuld. Die dumme Hupe! :D

  • Was für eine Schauspielerei vor der Gelb-Roten Karte. Hält sich im Gesicht und hat nix!


    Der hat sich doch nur ins Gesicht gepackt, weil er in dem Moment schlagartig gemerkt hat, wie hässlich er da ist...

    Für die einen bin ich ein hipper Newcomer, für die anderen bin ich nur der alte Sack, der auf Parties immer besoffen ist und sich Lampenschirme aufsetzt.