Das DFB-Pokal Archiv

  • Die Sportfreunde Baumberg werden ,aller Voraussicht nach, das Spiel im kleinen Ulrich-Haberland-Stadion austragen.


    Ist auch besser so, 3.200 bekommt man gegen Ingolstadt eher voll als 7.200!


  • Ist auch besser so, 3.200 bekommt man gegen Ingolstadt eher voll als 7.500!


    Rein rechnerisch allein schon...ist ja auch nicht mal die Hälfte --;)ir


    PS: Mir ist klar, wie du das meinst --;;)


    Hab es mal upgedatet! ^^
    Rein Miettechnisch macht das wahrscheinlich schon Sinn, denn der Gegner lockt jetzt nicht ganz Baumberg/Monheim an...


  • Hab es mal upgedatet! ^^
    Rein Miettechnisch macht das wahrscheinlich schon Sinn, denn der Gegner lockt jetzt nicht ganz Baumberg/Monheim an...


    Ob jetzt 7.200 oder 7.500...3.200 ist so und so weniger als die Hälfte :D
    Ich höre jetzt auf damit...


    Wahrscheinlich wird das ausreichen. Aber: Selbst wenn es "nur" Ingolstadt ist, immerhin handelt es sich dabei um einen 2. Ligisten.

  • Ja schon richtig. Bin mal gespannt wie voll es wird.
    Wäre trotzdem lieber nach Flingern gefahren. Da hatte ich auch noch die Hoffnung, dass der ein oder andere Düsseldorfer sich das Spiel anguckt und Baumberg unterstützt. Naja, jetzt is es halt LEV.


    Hoffentlich gibt's nich nur *ölsch ;(

    Ceterum censeo Coloniam esse delendam.

  • Die Sportfreunde Baumberg werden ,aller Voraussicht nach, das Spiel im kleinen Ulrich-Haberland-Stadion austragen.


    Ich finde es falsch, dass man sogar den (wegen mir auch nur geographischen) Heimvorteil abgibt. Ich wäre viel lieber nach Boomberch gefahren. So würde man meines Erachtens zumindest die nahe liegenden Baumberger am Sonntag(nach)mittag vom Kaffee und Kuchen gen Sandstraße bekommen.


    Ja, Leverkusen ist nicht weit weg, aber im Zweifel könnte der eine oder andere sagen, dann gehe ich eben gegenüber in die Sky-Kneipe, oder zum Nachbarn, der Sky hat!


    Ich fand es damals auch richtig, dass wir gegen den VfL Bochum im PJS spielten, echtes Heimspiel, sogar in Führung gingen wir gegen den Profiklub. Es war ein geiles Gefühl.


    Hat eigentlich die Versteigerung des einen Platzes im Kader der Baumberger schon ein Ergebnis ? Wer hat sich wieviel den Kaderplatz kosten lassen ???


  • Ich finde es falsch, dass man sogar den (wegen mir auch nur geographischen) Heimvorteil abgibt. Ich wäre viel lieber nach Boomberch gefahren. So würde man meines Erachtens zumindest die nahe liegenden Baumberger am Sonntag(nach)mittag vom Kaffee und Kuchen gen Sandstraße bekommen.


    Ich denke nicht dass der DFB den Platz für ein Pokalspiel erlauben würde, alleine schon wegen dem Kunstrasen etc.

  • Ja richtig. Die Sandstraße hat Kunstrasen, keine Tribüne etc. Die BSA hätte zwar nen Rasenplatz, aber keine Tribüne, geschweige denn VIP Räumlichkeiten oder sonstigen Quatsch den der DFB da verlangt.


    Zum Kaderplatz kann ich nix sagen. Is mir sogar neu, ehrlich gesagt.

    Ceterum censeo Coloniam esse delendam.

  • Wäre natürlich* Super Ingo* wenn Baumberg irgendwie die 2.Runde schafft bei dem Losverfahren und Pech was sie hatten.
    Wer braucht schon *Ingo*lstadt :thumbdown:

  • Ich fand es damals auch richtig, dass wir gegen den VfL Bochum im PJS spielten, echtes Heimspiel, sogar in Führung gingen wir gegen den Profiklub. Es war ein geiles Gefühl.


    Hab es vor kurzem Schalkern ezählt, die fassunglos waren: "Wir haben 1:3 verloren aber wen interessiert das?? Hömma Jong, wir waren 1:0 in Führung gegen einen Bundesligisten, dann ist das Ergebnis doch SCHEIßEGAL !!!!!"


    Achja, soo war das.. :D

  • Montag beginnt der VVK für Baumberg - Ingolstadt.


    Stehplatz Vollzahler: 12€
    Ermäßigt: 10€
    Kinder (6-13): 5€


    VVK-Stellen findet ihr unter .


    Vllt. hat ja der ein oder andere nichts vor, da wir ja erst Sonntags nach Wiedenbrück müssen. Wenn das Wetter bleibt, wird es das perfekte Fußball-Wochenende :beer:

    Ceterum censeo Coloniam esse delendam.

  • Hab' mir heute 'ne Karte gekauft... :) Inklusive Busfahrt. Blöde Frage (ist mein erstes Baumberg-Spiel) - wo fährt der Bus denn ab?? Und dass mir jetzt keiner erzählt, na, in Baumberg... :evil: Gruß von der Hupfdohle. ;--)d

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.