Das DFB-Pokal Archiv

  • Standard
    Geil! Heimspiel! Ich hatte es mir so gewünscht. [/quote]


    Was meint der damit???[/quote]
    Vielleicht wohnt der auch einfach nur in Düsseldorf? Soll es ja geben, dass es in nem Forum nicht nur ortsansässige Teilnehmer gibt :)[/quote]


    So wird es sein... ich kenn auch ein Fortunen der sagt, Auswärtsspiel :huh:

  • Was denken die eigentlich?Das von uns 5000 kommen? ;--)b


    Das Spiel wird nach 2 Tagen wieder ausverkauft sein und eine Menge Hamburger weinen weil sie nicht ins Stadion können ;--)F

  • wollte mal fragen wenn ich jetzt vereinsmitglied werden will, wie lange dauert das?und dann noch wenn ich 2 dauerkarten für den südoberrang haben will wie lange?und kann ich meine dauerkarte übertragen lassen ane einem anderen oder wird das iegendwie aufgenommen die daten?

  • wollte mal fragen wenn ich jetzt vereinsmitglied werden will, wie lange dauert das?und dann noch wenn ich 2 dauerkarten für den südoberrang haben will wie lange?und kann ich meine dauerkarte übertragen lassen ane einem anderen oder wird das iegendwie aufgenommen die daten?

    Bestell per Fax und nach drei Tagen haste die Karten! Und sind keine Daten drauf.

  • Wenn man Mitglied ist, kann man dann auch 2 Karten (also noch ein für ein Nichtmitglied) kaufen?


    Normalerweise ja, aber nicht für die Süd und den Familienblock.



    Mal was anderes:


    Wie ist das diese Saison eigentlich mit dem Karten-Gästekontingent geregelt?


  • Eventuell wohnt der ja in Düsseldorf?

  • Wenn man Mitglied ist, kann man dann auch 2 Karten (also noch ein für ein Nichtmitglied) kaufen?

    Für den Süd Unterrang wirst du als Mitglied wahrscheinlich nur eine Karte bekommen in der 2. Verkaufsphase. Nicht klar ersichtlich ist auf der HP, ob man zusätzlich zur Dauerkarte als Mitglied eine weitere Karte kaufen kann oder ob pro Person (sei es jetzt mit DK, MItglied oder beidem zusammen) nur eine Karte verkauft wird.

  • Wenn man Mitglied ist, kann man dann auch 2 Karten (also noch ein für ein Nichtmitglied) kaufen?

    Für den Süd Unterrang wirst du als Mitglied wahrscheinlich nur eine Karte bekommen in der 2. Verkaufsphase. Nicht klar ersichtlich ist auf der HP, ob man zusätzlich zur Dauerkarte als Mitglied eine weitere Karte kaufen kann oder ob pro Person (sei es jetzt mit DK, MItglied oder beidem zusammen) nur eine Karte verkauft wird.


    Ich finde, auf der F95-Homepage ist das ziemlich exakt definiert.


    Zitat

    Besitzer einer Dauerkarte für den Unterrang der Südtribüne können nur ihren Dauerkartenplatz für diesen Bereich kaufen. Ebenso können Inhaber von Dauerkarten für die Familienblöcke nur in der Anzahl Karten für den Familienbereich kaufen, wie sie Dauerkarten besitzen. Für alle anderen Kategorien können pro Dauerkartenkunden bis zu vier weitere Tickets zusätzlich erworben werden.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Außem HSV Forum


    Was meint der damit???


    Vielleicht wohnt der auch einfach nur in Düsseldorf? Soll es ja geben, dass es in nem Forum nicht nur ortsansässige Teilnehmer gibt :)


    Das wirds sicherlich sein ...


    Um einer Gästeinvasion entgegenzuwirken wäre glaub ich mal ne Maßnahme keine Reservierungen via Onlineticketshop aus der Gästestadt anzunehmen ( nicht nur für das HSV Spiel, sondern generell für die Zukunft; man stelle sich vor Köln, Gladbach, Schalke oder der BVB kommen in der 2. Runde, kein Bock auf 20.000 Auswärtsfans !!! )

  • Ich finde, auf der F95-Homepage ist das ziemlich exakt definiert.


    Zitat

    Besitzer einer Dauerkarte für den Unterrang der Südtribüne können nur ihren Dauerkartenplatz für diesen Bereich kaufen. Ebenso können Inhaber von Dauerkarten für die Familienblöcke nur in der Anzahl Karten für den Familienbereich kaufen, wie sie Dauerkarten besitzen. Für alle anderen Kategorien können pro Dauerkartenkunden bis zu vier weitere Tickets zusätzlich erworben werden.

    Angenommen du bist neben DK Besitzer auch noch Mitglied. Du kaufst dir in der 1. Phase deine Karte mit deiner Dauerkarte. Die Frage ist, ob du dann in der 2. Phase als Vereinsmitglied eine weitere Karte kaufen kannst.

  • Danke, Frau Lingor, das haben sie wirklich gut gelost. Freue mich für unsere Fortuna, attraktiver Gegner, volle Hütte und damit auch wieder Kohle in die klamme Kasse. Und wer sagt denn, dass unsere Jungs gegen die Nordlichter keine Chance haben? Das Spiel findet zum Glück kurz vor meinem Urlaub statt und egal an welchem Tag es stattfindet, ich werde da sein. Nach gefühlten 15 Jahren kommt der HSV wieder zur Fortuna, irgendwie habe ich das Gefühl, als ob das der Auftakt für eine erfolgreiche Zukunft ist. Lasst die Podolskis, Magaths und wie sie auch alle heißen einfach machen, endlich ist mein Herzensclub wieder im Gespräch. Nach all den schwierigen und erfolglosen Jahren war es schon ein Hochgenuss, das F95-Logo in der Sportschau sehen zu dürfen. Das motiviert mich auch für den ganz normalen Alltag.



    ;--)F ;--)F ;--)F

  • Danke, Frau Lingor, das haben sie wirklich gut gelost. Freue mich für unsere Fortuna, attraktiver Gegner, volle Hütte und damit auch wieder Kohle in die klamme Kasse. Und wer sagt denn, dass unsere Jungs gegen die Nordlichter keine Chance haben? Das Spiel findet zum Glück kurz vor meinem Urlaub statt und egal an welchem Tag es stattfindet, ich werde da sein. Nach gefühlten 15 Jahren kommt der HSV wieder zur Fortuna, irgendwie habe ich das Gefühl, als ob das der Auftakt für eine erfolgreiche Zukunft ist. Lasst die Podolskis, Magaths und wie sie auch alle heißen einfach machen, endlich ist mein Herzensclub wieder im Gespräch. Nach all den schwierigen und erfolglosen Jahren war es schon ein Hochgenuss, das F95-Logo in der Sportschau sehen zu dürfen. Das motiviert mich auch für den ganz normalen Alltag.



    ;--)F ;--)F ;--)F



    ey voll brontales statement, alda. viel krass korrekter hättsch dass och nit sachn konnt --;)ir

    Höflichkeit ist für Versager!


    Vernunft ein lahmer Ersatz für Selbstvertrauen!


    Keine Tatsache oder Wahrheit wird je meine Meinung ändern!


    (Paul Erickson)

  • Ich finde, auf der F95-Homepage ist das ziemlich exakt definiert.

    Angenommen du bist neben DK Besitzer auch noch Mitglied. Du kaufst dir in der 1. Phase deine Karte mit deiner Dauerkarte. Die Frage ist, ob du dann in der 2. Phase als Vereinsmitglied eine weitere Karte kaufen kannst.


    Nein! Denn...


    Zitat

    2. Fortsetzung Vorkaufsrecht Dauerkarteninhaber und Vereinsmitglieder
    13.07.09 – 17.07.09 / KW 29
    Ab Montag, 13.07.09, können neben den Dauerkarteninhabern, die in der Woche zuvor noch kein Gebrauch von ihrem Vorkaufsrecht gemacht haben, nun auch alle Vereinsmitglieder in der KW 29 exklusiv Karten für den DFB-Pokal kaufen. Je nach Verfügbarkeit kann pro Vereinsmitglied nur eine Karte für den Unterrang der Südtribüne ausgestellt werden. Ebenso kann es Einschränkungen im Bereich der Familienblöcke geben. Für alle anderen Preiskategorien können bis zu vier Eintrittskarten gekauft werden.


    Einfach nur den Text richtig lesen! --;;)

    NORD-CONNECTION
    Das Beste aus dem Norden!

  • Nein! Denn...

    Zitat

    2. Fortsetzung Vorkaufsrecht Dauerkarteninhaber und Vereinsmitglieder
    13.07.09 – 17.07.09 / KW 29
    Ab Montag, 13.07.09, können neben den Dauerkarteninhabern, die in der Woche zuvor noch kein Gebrauch von ihrem Vorkaufsrecht gemacht haben, nun auch alle Vereinsmitglieder in der KW 29 exklusiv Karten für den DFB-Pokal kaufen. Je nach Verfügbarkeit kann pro Vereinsmitglied nur eine Karte für den Unterrang der Südtribüne ausgestellt werden. Ebenso kann es Einschränkungen im Bereich der Familienblöcke geben. Für alle anderen Preiskategorien können bis zu vier Eintrittskarten gekauft werden.

    Einfach nur den Text richtig lesen! --;;)

    In dem Text steht nur, dass sich die Dauerkarten Besitzer, die in der ersten Phase ihre Karte noch nicht gekauft haben, weiterhin mit ihrer DK eine Karte kaufen können. Es wird aber nicht ausgeschlossen, dass man mit seiner MItgliedschaft eine oder mehrere weitere Karten kaufen kann.