Das DFB-Pokal Archiv

  • Was wäre denn, wenn am Donnerstag Bayern, Schalke oder Dortmund (wenn Sie weiterkommen) uns zugelost wird un wir in die Arena kommen...??? ;--)h


    Da hast du deine Bayern!!! X(



    Profitiert die Fortuna nicht auch, wenn ein anderer Verein in der Arena spielt oder geht das ganze Geld, welches der WSV zahlt für den "Arenabesuch" in die Betreibergesellschaft ?

  • Ich wär dabei....oh gott...ein Stadion voll mit Wuppis und Bayern-Fans 8|

    och nöö..dann kleben wieder überall auf unseren Sitzen Wuppi/Bayern-Sticker...
    Alternative könnte Fortuna auch nen eigenen Block "einnehmen" und 90 Minuten "wuppertal Asozial" und "Zieht den Bayern die Lederhosen aus" singen ;b


    klingt klasse

  • och nöö..dann kleben wieder überall auf unseren Sitzen Wuppi/Bayern-Sticker...
    Alternative könnte Fortuna auch nen eigenen Block "einnehmen" und 90 Minuten "wuppertal Asozial" und "Zieht den Bayern die Lederhosen aus" singen ;b


    klingt klasse

    ;--)F

  • Wie war das immer ? Pokal ist nicht so wichtig und so ?


    Wer hat das behauptet? Nebenbei - soll mir niemand mehr erzählen, wir hätten ja ach so viel Glück gehabt, wenn man mal bedenkt, dass die Wuppis sich (inkl. Niederrheinpokal) 3x mit Elfmeterschiessen ins Achtelfinale gewurschtelt haben. Zur Belohnung bekommen sie jetzt die Bayern.

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • Da hast du deine Bayern!!! X(



    Profitiert die Fortuna nicht auch, wenn ein anderer Verein in der Arena spielt oder geht das ganze Geld, welches der WSV zahlt für den "Arenabesuch" in die Betreibergesellschaft ?


    Da Fortuna nur Mieter der Arena ist, werden die vom Geld nix abbekommen. Genauso wie sie von dem Geld der Andre Rieu-Zuschauer nix abbekommen.

  • Profitiert die Fortuna nicht auch, wenn ein anderer Verein in der Arena spielt oder geht das ganze Geld, welches der WSV zahlt für den "Arenabesuch" in die Betreibergesellschaft ?


    Da Fortuna nur Mieter der Arena ist, werden die vom Geld nix abbekommen. Genauso wie sie von dem Geld der Andre Rieu-Zuschauer nix abbekommen.



    Schade, aber vielleicht sagt Herr Erwin : N E I N !!! ;--)z

  • Wir sollten mal lieber aufpassen, dass der erfolgsgierige o.b. jetzt nicht Wuppertal eingemeinden will. ;)

  • Wuppertal wird das Spiel gegen Bayern bestimmt in D.dorf austragen


    BLOSS NICHT!


    dann kriegen die 38.000 Zuschauer, das Fernsehen (Liveübertragung) und nen riesigen Haufen Kohle, womit sie dann zwei drei Neue holen - und dann sind se weg in Richtung Zweite Liga!

  • Das Spiel wird aller Wahrscheinlichkeit nach doch in Wuppertal ausgetragen. So zumindestens wünscht es Präsident Runge.


    "Das hängt von 2 Faktoren ab", so Runge.


    1. Die im Bau befindliche Tribüne muss bis dahin fertig gestellt sein.
    2. Der DFB muss dem Spielort Wuppertal zustimmern wegen der Sicherheitsauflagen.


    Wenn beides hinhaut, dann wird definitiv in Wuppertal gespielt, so der Wunsch von Runge.


    BTW - haben sich bereits einige Spieler von Wuppertal Borussia negativ über die LTU Arena geäußert. (Versprechen sich keine Unterstützung vom Düsseldorfer Publikum, so die Einwände der Spieler)

  • BTW - haben sich bereits einige Spieler von Wuppertal Borussia negativ über die LTU Arena geäußert. (Versprechen sich keine Unterstützung vom Düsseldorfer Publikum, so die Einwände der Spieler)

    Ach, sagt bloß :thumbsup:


  • BTW
    - haben sich bereits einige Spieler von Wuppertal Borussia negativ über
    die LTU Arena geäußert. (Versprechen sich keine Unterstützung vom
    Düsseldorfer Publikum, so die Einwände der Spieler)




    Ich schmeiß mich weg.. :D :D




    So was aber auch.. ;)




    Na ja, ein wenig beneide ich die Wuppis aber echt jetzt..
    Bayern zu Hause.. das füllt den Etat...
    zumindest, wenn man ein Stadion hat..

  • noch was zu Wuppis Größenwahn:


    Für Wuppertal und uns ist es eine tolle Herausforderung, sich mit Bayern München in einem offiziellen Spiel messen zu können", freute sich WSV-Trainer Wolfgang Jerat, der bei der Auslosung im holländischen Volendam vor Ort war.



    Haben sie vergessen das da Welten zwischen den Vereinen liegen

  • Wuppertal wird das Spiel gegen Bayern bestimmt in D.dorf austragen


    Das sagt der Wuppertaler President zur Austragung (Quelle: WSV Kurier) "Das Telefon steht nicht mehr still. Bayern ist natürlich ein Riesenlos. Wir werden alles versuchen, das Spiel in Wuppertal ausgetragen. Zu diesem Zweck haben OB Peter Jung und ich gerade telefoniert. Die Stadt will versuchen, die neue Fantribüne rechtzeitig fertig zu bekommen. Das wären dann insgesamt rund 20.000 Plätze. Allerdings müssen die Sicherheitsleute und der DFB zustimmen. Am Freitag beginnen die Beratungen."