Fußballerische "Begleiterscheinungen"

  • klar. wurde direkt abgeführt das terrorblag. ist jetzt in der datei "gewalttäter werbefähnchen", 5 jahre stadionverbot.


    Guantanamo; Abteilung "Fähnlein Fieselschweif", für besonders hartnäckige Fälle


    pro sauberes stadion!!


    richtich! CONTRA Windeln!


    wobei .... wenn man mal überlegt ... man geht mit Alimentenfalle in den Familienblock -> Windel voll ... wohin? WERFEN!


    Platzsperre!
    Grünenkommando!


  • Wo Du ihn jetzt erwähnst.....freut sich Schirmi schon auf das reale Gotcha-Spielchen im afghanischen Süden, wo er dann auch mal wirklich beweisen darf, was er drauf hat ?
    Dem gehen die Bedenken der deutschen Politiker hinsichtlich der Ausweitung des Einsatzes sicherlich ziemlich auf den Wecker.....

  • freut sich Schirmi schon auf das reale Gotcha-Spielchen im afghanischen Süden


    man mag zu einzelnen Usern und deren Einstellung stehen wie man mag - aber ich wünsche nichtmal meinem ärgsten Feind, DORTHIN zu müssen, nur weil n paar Durchgeknallte meinen, sich dort "engagieren" zu müssen!

  • freut sich Schirmi schon auf das reale Gotcha-Spielchen im afghanischen Süden


    man mag zu einzelnen Usern und deren Einstellung stehen wie man mag - aber ich wünsche nichtmal meinem ärgsten Feind, DORTHIN zu müssen, nur weil n paar Durchgeknallte meinen, sich dort "engagieren" zu müssen!


    da hast du wohl einige beiträge unseres lieblings-gutmenschen nicht gelesen. der feine herr hirntot FREUT sich darauf, dort stationiert zu werden um einige bergbewohner abballern zu können. es wird ja originalton "nicht den falschen treffen". daher unsere verwunderung, wie so jemand so vehement ein sauberes stadion fordert.

  • Pro bundesweitem Pyrotag !!!!!!!!!!!!!!!




    wäre auf jeden Fall mal spannend!!


    Wars nicht zu Rheinstadion-Zeiten mal so, dass Fangruppen auf der Laufbahn standen und Pyros offiziell abfackeln durften???


    könnte doch ein Kompromiss sein!??
    Ja ich weiß , wir haben keine Laufbahn mehr...aber man könnte diese Leute ja auch vor dem Block am Spielfeldrand plazieren!?


    ...und ich wäre dafür, dass BBB auch eine halten darf!! ;)

  • Wars nicht zu Rheinstadion-Zeiten mal so, dass Fangruppen auf der Laufbahn standen und Pyros offiziell abfackeln durften???


    könnte doch ein Kompromiss sein!??
    Ja ich weiß , wir haben keine Laufbahn mehr...aber man könnte diese Leute ja auch vor dem Block am Spielfeldrand plazieren!?


    ne, das war mal. aber das war harmlos und sah geil aus, also haben es die hirntoten in frankfurt verboten. die familys, schirmis und eigentore dieser welt freuen sich auf jeden fall darüber. nur so naive, hirnverbrannte vollidioten und göbbelsähnliche brandstifter wie ich befürworten solche verbrechen noch.


    ja, bei einem bundesweiten tag mit hunderten von bengalos in JEDEM stadion würde ich definitiv eines halten. du auch?

  • man mag zu einzelnen Usern und deren Einstellung stehen wie man mag - aber ich wünsche nichtmal meinem ärgsten Feind, DORTHIN zu müssen, nur weil n paar Durchgeknallte meinen, sich dort "engagieren" zu müssen!


    da hast du wohl einige beiträge unseres lieblings-gutmenschen nicht gelesen. der feine herr hirntot FREUT sich darauf, dort stationiert zu werden um einige bergbewohner abballern zu können. es wird ja originalton "nicht den falschen treffen". daher unsere verwunderung, wie so jemand so vehement ein sauberes stadion fordert.



    Da gibt er doch nur die Meinung unserer Politiker wieder, die froh ist endlich wieder so richtig mitmischen zu dürfen und die Bundeswehr mal endlich wieder auf große Weltreise zu schicken!
    Aber mal im Ernst: vielleicht kommt er ja bald mit nem panzer ins stadion um dann die stadionordnungsvergeher direkt selbst betsrafen zu können!??
    AKTION SAUBERES STADION!! ;)


  • jau....und hiermit schwöre ich, dass ich es dann auch nirgendwo hin werfen werde!!

  • Wars nicht zu Rheinstadion-Zeiten mal so, dass Fangruppen auf der Laufbahn standen und Pyros offiziell abfackeln durften???


    könnte doch ein Kompromiss sein!??


    Ich habe diese Frage schon mal im Ur-Difo gestellt und keine Antwort bekommen. Ich habe daraufhin auch gefragt, ob es um die Pyroshow an sich oder das Selbstabfackeln geht. Auch keine Antwort damals. Kontrolliertte Pyro ist doch Event, und das ist Bääh.


    Ich habe den Verdacht, wenn heute Pyro Pflicht würde, würden einige sich aus Protest verweigern ;-)

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • So sehe ich das auch.

  • Ich habe daraufhin auch gefragt, ob es um die Pyroshow an sich oder das Selbstabfackeln geht.

    Pyroshow - als Selbstzünder haste da nicht viel von...

  • Ich habe diese Frage schon mal im Ur-Difo gestellt und keine Antwort bekommen. Ich habe daraufhin auch gefragt, ob es um die Pyroshow an sich oder das Selbstabfackeln geht. Auch keine Antwort damals. Kontrolliertte Pyro ist doch Event, und das ist Bääh.


    Ich habe den Verdacht, wenn heute Pyro Pflicht würde, würden einige sich aus Protest verweigern ;-)


    wäre für den anfang nicht schlecht. aber halt nicht nur beim einlaufen, sondern auch bei toren oder bei bestimmten liedern. beides wäre supi:)

  • Ich habe daraufhin auch gefragt, ob es um die Pyroshow an sich oder das Selbstabfackeln geht.

    Pyroshow - als Selbstzünder haste da nicht viel von...


    doch, den Anblick...und dann sogar beide Hände frei zum klatschen ...und Stimmung würde es auch machen!


    ich finde, dass man sich auf sowas einigen könnte, weil da nun wirklich keine Gefahr besteht..und wer dann noch immer selbst fackeln will soll zur Feuerwehr gehen oder Pyrotechniker werden!

  • wäre für den anfang nicht schlecht. aber halt nicht nur beim einlaufen, sondern auch bei toren oder bei bestimmten liedern. beides wäre supi


    Wobei man sich darüber im Klaren sein muss, dass das ja nur bei Heimspielen gehen kann...

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • wäre für den anfang nicht schlecht. aber halt nicht nur beim einlaufen, sondern auch bei toren oder bei bestimmten liedern. beides wäre supi


    Wobei man sich darüber im Klaren sein muss, dass das ja nur bei Heimspielen gehen kann...

    Wieso??? Wenn es so wie früher wär , dann würde es keinen interessieren ob man auswärts zündet.Der DFB soll einfach mal die scheiss Strafen sein lassen , die kurve wird sich dann selber von so spasten die pyro auf dem platz werfen reinigen.

  • man mag zu einzelnen Usern und deren Einstellung stehen wie man mag - aber ich wünsche nichtmal meinem ärgsten Feind, DORTHIN zu müssen, nur weil n paar Durchgeknallte meinen, sich dort "engagieren" zu müssen!


    da hast du wohl einige beiträge unseres lieblings-gutmenschen nicht gelesen. der feine herr hirntot FREUT sich darauf, dort stationiert zu werden um einige bergbewohner abballern zu können. es wird ja originalton "nicht den falschen treffen". daher unsere verwunderung, wie so jemand so vehement ein sauberes stadion fordert.



    nicht dein Ernst, oder? ehrlich? keine Ironie, Sarkasmus oder Zynismus? und auch "falsch verstanden" ausgeschlossen? Ne, ne ... nicht wirklich ... , doch???


    SO blöd könnte nichtmal Boerdi gewesaen sein ...dacht ich ..

  • die kurve wird sich dann selber von so spasten die pyro auf dem platz werfen reinigen.


    genau DARAN glaube ich eben nicht! Im Gegenteil!


    ich würde mich von einem strammen Pyro-Gegener durchaus zu einem Pyro-Hinnehmer (aber wohl nie zu einm Pyro-Befürrworter, denn m.E. gehört dieses Zeug nur an Bord und sollte seinem ursprünglichen Zweck - Leben auf See retten - dienen) wandeln, wenn Ausgebildete EINE Aktion VOR Spielbeginn unter Aufsicht der Feuerwehr durchführen dürfen, bei denen die Zuschauer zuschauen und nicht selbst zündeln .. aber an die "Selbstheilung der Kurve" ..? ,daran glaubt ja nichtmal mehr @ Sippel selbst ..

  • Ja wir haben zuviele idioten in der kurve die jubeln wenn ne Bengale oder ne leuchtspur auf dem platz fliegt. Wenn man direkt gegen solche aktion pfeifen oder singt ,dann machen die das nit mehr.Es ist ja klar das junge leute sowas dann wieder machen wenn die noch vom block bejubelt werden , denn sie sind halt noch nicht so reif und denke noch nicht so weit.