Fußballerische "Begleiterscheinungen"

  • Das hier kaum noch einer was dagegen schreibt hat nicht damit zu tun, dass alle es toll finden, sondern weil die Leute eh hier nur blöd angemacht und größtenteils beleidigt werden, wenn sie was gegen solche Aktionen haben. Deswegen hat sich der größte Teil auch zurückgezogen.


    aha. der grösste teil hat sich also hier, im hooligan-ultra-pyrozünder-forum-nr-1, zurückgezogen??? wer denn genau?


    @ Allofs 75


    ganz sicher gibt es noch viele Gegner von Pyro, und sie geben auch ganz sicher ihren Kommentar dazu hier ab. Hab jedenfalls schon einige solcher Postings gelesen, nur im gegensatz zu dir reicht es denen, wenn sie ihre Meinung ein,zwei mal vertreten haben, und nicht wie du Wochenlang dagegen schreibst, Mir kommt das bei dir so vor, als wenn du uns deine Meinung auf zwingen willst. Aber das wirste bei mir nicht schaffen, Ich bin 53 Jahre alt, und bilde mir meine eigene Meinung. Und ich nehme mir das recht her raus, sie zu ändern, wann ich will und wo ich will. Und jetzt tu uns allen einen gefallen und hör auf damit, denn es nervt nur noch.

  • Nicht nur das. Die Gefahr eine Zigarette im Gesicht, an der Hand, an den Armen oder an den Klamotten zu haben ist bei JEDEM Spiel in JEDEM Block 1 Mio. mal höher als die Gefahr Funken einen Bengale abzubekommen. Schon alleine weil überall geraucht wird, die ganze Zeit und das ganze dann auch noch in unvorhersehbaren Momenten passiert.


    Da kann ich dir 1895%ig zustimmen! Habe selbst aufgrund von Zigaretten schon einige kleinere Blessuren davongetragen.
    Wie gesagt, mann sollte einfach ein paar Schritte beiseite gehen wenn sich pyrotechnisch was tut.


    P.S.: Bin selbst ein Schisser was Bengalos angeht aber es gibt für mich nichts emotionaleres im Stadion als eine leuchtende Kurve inklusive stolzem Gesang!

    Vergiss niemals die Heimat,
    wo deine Wiege stand.
    Du findest in der Ferne
    kein zweites Heimatland.

  • BILD hat das Thema (natürlich) auch aufgegriffen.


    Mal sehen ob der Kommentator versetzt oder gar gekündigt wird.
    Würde mich nicht (wirklich) wundern.


    Ganz wichtig natürlich auf die vielen Jugendlichen hinzuweisen die um diese Uhrzeit noch vor dem TV sitzen.
    Geht's eigentlich noch ?? Was wollen die damit sagen ??
    Werden die nun zu Kriminellen, Chaoten, Hooligans oder was ?
    Gut das Fernsehen sonst gar keinen schlechten Einfluss auf die Kiddis hat,
    aber Pyro bei ner Fußballübertragung ist natürlich ein Skandal !? :-I

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Aber für dein Umfeld ist es hart. Genauso ist es, wen du blöd bist.


  • BILD-Zeitung: nimmt die noch irgendwer für bare Münze???????? Höchstens die Scwhachköpfe dieser Republik geben irgendeinen f*ick drauf was dieses Schmierblatt schreibt!!! :!:

  • BILD-Zeitung: nimmt die noch irgendwer für bare Münze???????? Höchstens die Scwhachköpfe dieser Republik geben irgendeinen f*ick drauf was dieses Schmierblatt schreibt!!! :!:


    Das mag richtig sein, aber ich denke man kann nicht so tun, als hätte BILD diese Meinung exclusiv.
    Ich kann mir vorstellen, dass die Entscheidungsträger bei ZDF, DFB usw das ähnlich sehen.


    Komischerweise ist die BILD auch ziemlich verbreitet, von daher befürchte ich,
    dass es genug Leute gibt, die der Meinung zustimmen.


    Klar, viele Fußballfans sehen das anders und mögen Pyro, aber ob das
    tatsächlich jemanden interesiert von den Herrschaften ??

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Aber für dein Umfeld ist es hart. Genauso ist es, wen du blöd bist.

  • Und du Vollidiot von Gotcha solltest vielleicht mal unter so einem Ding stehen und einzelne Funken abbekommen, bevor du dich auch noch über diese Personen lustig machst, die davon betroffen waren. Aber das stört in diesem Forum ja wieder keinen.


    Du bist es nicht einmal wert von mir beleidigt zu werden! Deswegen spar ich mir das auch.


    Aber sag mir bitte eines. Wann habe ich mich jemals über Betroffene lustig gemacht? Ich meine über richtige Opfer durch pyrotechnische Mittel, und keine Leute die sich nicht trauen vor die Tür gehen weil es regnet?

    Dein toller Gag über die 5größten Katastrophen, wo du DUisburg dazugezählt hast. Der Vater des Jungen, der damals totale Panik hatte, weil die Funken nur so runter regneten und so deswegen ganz den Block verließ, wird sich mit Dir bestimmt genauso kaputtlachen, wenn er das ließt, wie lächerlich du darüber machst.

  • 1000Grad heisse Funken abzubekommen.


    Früher, bei der DEG, ne, an der Brehmstrasse, da hat man bei nahezu jeden Spiel Funken der Wunderkerzen abbekommen, die für Löcher in Kleidung und oft auch versengte Haare gesorgt hat. Dickere Brocken konnten sich auch schon mal in die Haut einbrennen. Und da standen 10.500 Menschen auf engstem Raum, nie hat einer was gesagt oder sich beschwert.
    Ich sag es mal mit den Worten Lucarellis, Du Mädchen: geh kacken

    Wunderkerzen, die für Kinder erlaubt sind, mit diesen Fackeln zu vergleichen??? :-I

  • ich hab ihn runter von ignore, will ja auch was zu lachen haben.


    @allofs75


    wieso ignorierst du hier so gewissentlich fakten und tatsachen? nur damit dein weltbild passt? glaub mir, hier diskutieren leute, die ellenlang argumente und sachverhalte darlegen, die teilweise dabei sind. willst du denen echt deine ansicht einhämmern? du drehst dir alles so hin wie es passt, und wenn jemand dir deine aussagen wissentlich widerlegt, wirst du pampig.


    komm auf den punkt und kaue bitte nicht immer wieder dieselben aussagen vor. das bringt nichts.


    p.s.
    ist mir ganz schön schwer gefallen, nicht ausfällig zu werden. beim nächsten mal gehts wieder rund.

  • Um so lustiger ist die Abstimmung unter dem Artikel.

    Yup, hab ich mir auch gedacht. Verschwindet wahrscheinlich genauso klammheimlich wie damals die Abstimmung zu Guttenberg, deren Ergebnis auch nicht der MEINUNG dieses unsäglichen, hetzerischen Blattes entsprach.

  • Erzähl nicht so einen Sch.., NIHIL!!!!Wenn Ihr die Dinger mitten im Block plötzlich zündet, wie in Braunschweig, hast du kaum noch Möglichkeiten abzuhauen und warum auch? Warum geht Ihr nicht alle an den Zaun und macht es dort? Weil einige Angst haben, dort rausgezogen zu werden?Und wenn ich lese, dass diese eh schon feigen Hunde, die sich bis zur Unkenntlichkeit tarnen, Kinder missbrauchen, um die Fackeln einzuschleussen, dann bekomme ich einen noch dickeren Hals. Grosse Klappe im Forum und feige sich tarnen,wenn die Fackel in der Hand ist, aber, wie schon erwähnt, keine Eier in der Hose persönlich dazu zu stehen und jetzt auch noch Kinder da mit reinziehen.

  • Dein toller Gag über die 5größten Katastrophen, wo du DUisburg dazugezählt hast. Der Vater des Jungen, der damals totale Panik hatte, weil die Funken nur so runter regneten und so deswegen ganz den Block verließ, wird sich mit Dir bestimmt genauso kaputtlachen, wenn er das ließt, wie lächerlich du darüber machst.


    Was willst du denn jetzt schon wieder?


    Ja - Duisburg war vielleicht nicht der richtige Zeitpunkt.
    Ja - Der Oberrang war vielleicht nicht der richtige Ort.
    Ja - Das verwendete Material war scheiße!!!
    Ja - Der Typ der seinen Bengalo geworfen hat, hat alles falsch gemacht!
    Ja - Es darf keine unbeteiligten Opfer geben!


    Und jetzt? Alles schon durchgekaut. Wieder und wieder!


    Aber weißt du was viel schlimmer als irgendwelche Bengalos ist. Menschen wie du und ihre Sicht der Dinge. Unbelehrbar. Nur auf ihre Meinung beharrend. Menschen wie du sind viel gefährlicher, als jede gottverdammte Handfackel!
    Menschen wie du sind es, die andere Menschen wirklich verletzen! Jetzt vielleicht nicht, aber irgendwann merkst du das auch einmal. Hoffentlich...

  • :?:


    Willst du mir erzählen dass die BILD-Zeitung guten Journalismus pflegt ??????????? sry, aber ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b


    Das größte Lügen- und Schmierblatt der ganzen Republik :!: :!: :!:


    Ich glaube, dass ich dich erst und dann du mich falsch verstanden habe/hast. Es wirkte so, dass Schwachköpfe die Zeitung ablehnen. Ich lehne sie auch ab und halte mich u.a. gerade deshalb nicht als Schwachkopf. Lies dir mal mein Zitat aus deinem Beitrag durch.


    Denke, dass wir die selbe Meinung haben --;;)