Saison 2007/08 im 95erforum

  • Hallo Fortunen,


    die Saison ist vorbei und jeder mag seine Highlights selber definieren. Das 95erforum als Fortuna Düsseldorf Forum von Fans für Fans hat m.E. jedoch ein Stück weit dazu beigetragen, sich als Fortuna Fan wiederzufinden. Mit Gleichgesinnten zu diskutieren, zu streiten, zu leiden aber sicherlich auch Glücksgefühle auszutauschen, war für das 95erforum-Team es wert, viel private Freizeit zu investieren, um das Forum am Laufen zu halten.


    Meine Lieblingsbeschäftigung war eigentlich ständig, nach meiner Rückkehr von einem Auswärtsspiel (ok - ich lasse hier insbesondere Ahlen mal aussen vor) den LIVE-Fred hier im Forum durchzuarbeiten. So viele Emotionen, so viele Gefühlsausbrüche im positiven und weniger erfreulichem Sinne hier zu erleben und nachzulesen - das alleine war es wert.


    In diesem Sinne möchte ich mich bei dem Team und natürlich auch bei Euch herzlich bedanken. Ohne Euch wäre ein solches Forum nicht denkbar.


    Lasst uns den Blick nach Vorne und auf die neue 3. Liga richten. Lasst uns unsere Mannschaft in der neuen Saison wieder auf eine Art und Weise unterstützen, dass wir alle mit Fug und Recht behaupten können, unseren Teil zum Erfolg beigetragen zu haben.


    Das Forum wird sich ab der nächsten Saison ein wenig anders präsentieren. Mit dem selben Team, vielleicht mit einem etwas geänderten Layout, aber mit weiteren, zahlreichen Features für die Mitglieder. Lasst Euch überraschen.


    In diesem Sinne eine schöne Sommerpause und nette Gespräche in dieser Zeit.


    mickey
    Michael Krenzel

  • Danke an das Team des Forums.
    Auch wenn man nicht immer derselben Meinung war.
    Macht weiter so.



    Olli

  • Ich finde es auch gut, das man sich über viele Themen austauschen kann, die unsere Fortuna betreffen. Manchmal ernst, manchmal nicht ernst zu nehmen, aber letztlich immer gut.


    Schade fand ich nur die Eskalation nach dem RWE - F95 - Spiel. Da haben einige über das Ziel hinausgeschossen ohne Konsequenzen zu spüren. Aber das kommt ja nächste Saison nicht, da RWE abgstiegen ist.



    ;--)F

  • Vielen Dank an alle, die hier soviel Zeit reinstecken und sich bemühen, das Forum aufrecht zuhalten.
    Verdammt viel Arbeit!

  • das difo (doofo :D ) ist schon was feines. nette leute, kaum querolanten a la wachturm, zweite (wenn nicht sogar erste) anlaufstelle bei problemen aller art (ticketbörse, computerprobleme, fragen zum recht...). relativ freundlicher umgangston und selbst du jüngeren unter uns scheinen die gewisse peilung zu haben wie man sich verhält ohne sich und den verein lächerlich zu machen. nur das layout ist leider noch 3.klassig, aber das soll sich ja ändern.


    demnach...weiteres saisonhighlight: das forum!! :thumbsup:

  • Ohne euch, vor allem ohne deine Initiative, hätten die Fans der Fortuna kein vernünftiges Diskussionsforum mehr. Ein geiles Ding habt ihr auf die Beine gestellt, ich freue mich auf die Neuerungen.
    Danke Opa. ;) , Dank an die Mods.
    ;--)F

  • Vielen Dank ans Team und natürlich auch an alle Fortuna Fans, die hier mitmischen.
    Klasse Arbeit des Admins und der Mods, macht weiter so!
    Ich habe hier im Forum richtig nette Menschen kennengelernt, sogar eine richtig gute Freundschaft dazugewonnen. :)
    Ich freue mich auf die neue Saison zusammen mit Euch und ebenso bin ich natürlich schon jetzt gespannt auf die neuen Features.


    In diesem Sinne euch allen eine schöne Sommerpause!



    Fortuni

  • Meinerseits auch ein DOCKES LOB an das Team des Forums!


    Weiter so :thumbup:


    Markus

  • Danke an alle, die so viel Arbeit in dieses Forum stecken!!
    Ich besuche dieses Forum - was weiß ich - 100 Mal am Tag, um zu sehen, was es neues gibt. Und es ist auch irgendwie schon automatisiert, dass wenn ich Firefox anmache, direkt auf meinen Link-Button "Startseite - 95er - FORU ..." klicke :D


    Es macht echt immer Spaß hier zu lesen und was zum Lachen findet man hier auch immer was, was den Tag dann wieder rettet ;)


    Nochmal DANKE an ALLE, die das hier ermöglichen! Danke an die Mods, danke auch an alle angemeldeten Fans (jaa, auch türmchen und wie sie alle heißen - ohne die würde doch was fehlen :D ich freu mich schon auf den nächsten ^^)!


    Auf eine noch bessere (in jeder Hinsicht) Saison 2008/09! --,)s



    PS: Den LIVE-Thread les ich mir auch immer durch nachdem ich von den Spielen wiederkomm :D --,)s

    Alten 95er-Forums-Account wieder aktiviert.

    Ehemaliger Spieler des DiFo-Teams.

  • Großen Dank an die Erschaffer und Macher dieses Forums! :thumbsup:


    Dieses Forums gehört mittlerweile zu meinem Lebensinhalt, irgendwie beängstigend, aber schön!


    Macht weiter so!

  • Großen Dank an die Erschaffer und Macher dieses Forums!


    Dieses Forums gehört mittlerweile zu meinem Lebensinhalt, irgendwie beängstigend, aber schön!


    Macht weiter so!


    Geht mir irgendwie ähnlich, ich MUSS einfach jeden Tag mal reinschauen


    rot-weiße Grüße aus DN
    (als F95 Fan von ausserhalb kriegt man wie schon geschrieben wurde jede Menge wichtige Infos lange bevor auf der Fortuna Page was davon steht...klasse)

    Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
    es wird trotzdem nie passieren,
    dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
    denn ihr seid nicht wie wir.

  • Danke Mickey :love:
    Danke Mods :love:
    Danke an alle :love:
    Es ist einfach geil mit euch zu feiern oder auch zu trauern.
    Hier lässt niemanden ,niemandem im Stich !


    Danke für so eine geile Saison .


    Gruß Marcel