Upgrade des Forums

  • ich komm nach wie vor immer noch nur zum 1. beitrag, trotz neustart und cache leeren. das ist echt total nervig

  • Mhhhhh .... ich glaube, ich werde alt. Ich finde den Menüpunkt "Mein Profil" nicht mehr.


    Habe noch 2 Kleinigkeiten gefunden:
    ganz oben ein Rechtschreibfehler "abonierte Themen" und ...


    ... IN DER TABELLE WIRD DAS WSV-LOGO NICHT ANGEZEIGT! ;)

    Abonnierte Themen so schauts richtig aus Danke für den Hinweis.


    WSV Logo....pfffft.... :D


  • Wie du völlig richtig sagst: nur eine Kleinigkeit... ;--)b ;)


    Ach geh doch weg und schreibe Berichte über den Weltherrscher des Fußballs. :P


    Ach hau doch ab und lies mal eben 14 DIN A4-Seiten, auf denen deine Verein ganz am Schluss mal in nem Zweizeiler erwähnt wird... 8) ;)


    Übrigens: das hier ist der "Alles neu..."-Thread. Wie erklärst du also deine weiterhin unfassbare Signatur? 8o

  • ich komm nach wie vor immer noch nur zum 1. beitrag, trotz neustart und cache leeren. das ist echt total nervig


    Wenn nichts mehr geht, bitte den CCleaner über den PC laufen lassen: Download


    hat sich erledigt, beim portal klappts zwar noch nicht, aber bei den top10 vom forum gehts jetzt. warum auch immer.

  • hat sich erledigt, beim portal klappts zwar noch nicht, aber bei den top10 vom forum gehts jetzt. warum auch immer.


    Portal: Geht grundsätzlich nur zum letzten Beitrag
    Forum: Geht zum ersten, nicht gelesenen Beitrag (Deswegen habe ich die auch wieder aufgenommen)

  • Macht schon was her, eine Frage hätte ich allerdings:


    Kann jetzt jeder meine Privaten Nachrichten einsehen oder kann das nur ich ?( . Wenn ich auf Beiträge klicke sehe ich unter anderem PN`s von mir. Ich hab das gerade mal bei einem anderen User ausprobiert mit dem ich geschrieben habe, die PN konnte ich auch einsehen.


    Edith: Hat sich erledigt, ich sehe nur PN´s an denen ich auch beteiligt war. Hoffe ich doch... ;)

  • Forum: Geht zum ersten, nicht gelesenen Beitrag (Deswegen habe ich die auch wieder aufgenommen)


    Danke, das hätte ich vermisst.


    Lustig übrigens: Ich habe Avatare und Sigs abgeschaltet. Klicke ich auf einen Link auf ein anderes Post hier ( in dem Fall im derzeit letzten Beitrag im Siegener Insolvenzfred) geht ein neuer Tab auf in dem Avatare und Sigs sichtbar sind...

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Ui Ui Ui Geil Geil .
    Schön schön Herr Heffernan
    Nur 1. "Die letzten 2 Beiträge" obwohl schon mehrere Seiten geschrieben sind
    und 2.Ich finde beim Portal bei den neusten Beiträgen kann man das z.b. "Forum: Lambertz, Andreas" weg lassen.
    Aber sonst Top :thumbsup:

  • Sehe gerade, die Ignorier-Funktion verrichtet ihre Arbeit einwandfrei. :D


    Yipi Wuppi .
    Danke das du dies getestet hat.
    Und jetzt geh wieder zurück in deinem Zimmer ohne Fenster.
    Dich brauch kein Mensch :thumbdown:

  • Achja Heffernan.
    Was mache ich falsch, ich Klicke auf den Beitrag ( im Portal) und dann fängt der Fred von Vorne an und nicht wie gewohnt der letzte Beitrag .


  • Trotz CCleaner und Cache usw löschen komm ich immer noch beim ersten Beitrag an.
    Oder versteh ich jetzt was Falsch ?(

    Ich habs auch erst nicht verstanden!


    Im Portal klickst du ganz rechts auf den Pfeil "letzte Antwort" - du kommst dann zum allgemein letzten geschrieben Beitrag. NICHT zum zuletzt gelesenen.


    Unter Forum ist alles beim alten.
    Auf den Beitrag klicken, und du kommst zum ersten, von dir ungelesenen Beitrag.