News & Allgemeine Themen 1. Bundesliga

  • Ich träume dann einfach noch ein bißchen:
    - BMG wird 17. und 6-Punktelieferant für uns in der nächsten Saison.
    - Wolfsburg wird 16. und von Fürth zweimal blamiert
    ;--)h

  • [quote='match-amical',index.php?page=Thread&postID=812486#post812486]Die gehören (vom Kader her) da unten nicht hin. Frontzeck ist für mich ne richtige Graupe, der eigentlich der Hauptschuldige ist! [/quote] So isset! Und die Leute, die so lange an ihm festgehalten haben.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • [quote='dosti63',index.php?page=Thread&postID=812711#post812711]Sollte Frankfurt es schaffen in Dortmund in Führung gehen, dann passiert da nicht mehr viel. Ich glaube kaum, daß die Dortmunder dann noch Willens sind, noch einmal richtig Gas zu geben. Der HSV hingegen will eine relativ verkorkste Saison vernünftig zu Ende bringen und auch die Spieler, die den Verein verlassen werden, möchten mit Sicherheit nicht mit einer Niederlage in Erinnerung bleiben. Wolfsburg wird in Hoffenheim wohl einen Punkt holen. Somit mein Endstand: 15. Frankfurt 16. Wolfsburg 17. Gladbach[/quote] Ich denke, Frankfurt und Gladbach werden verlieren.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.


  • Ich denke, Frankfurt wird verlieren. Wie auf einmal in Dortmund gewinnen, auch wenn beim BVB die Luft raus ist? Nach dem Auftritt gegen 'öln trau ich der Eintracht gar nichts mehr zu.
    Gladbach holt einen Punkt in Hamburg und damit ist Frankfurt leider weg. Schluss aus, Mickymaus.
    Auch wenn ich die Rauten wie viele hier nicht mag/hasse, man muss anerkennen, was sie in den letzten Spielen unter enorm hohem Druck geleistet haben. Da werden sie sich in Hamburg den Reli-Platz jetzt nicht mehr nehmen lassen. Die Wölfe sind aus der ganzen Nummer raus, weil sie in Hoppenheim auch was holen werden.

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert

  • Was Gladbach gg. Leverkusen,Dortmund,Bayern und in Hannover gezeigt hat war schon sehr stark. Reus,Arango,Idrissou.


    Die waren doch schon so gut wie abgestiegen und
    jetzt stehen die auf dem Relegationsplatz



    von daher hätten die es auch eigentlich irgendwie mehr verdient als WB oder F



    ABER: Ich bin nicht fair, ich will,dass sie absteigen... ;--)z


    ich gratuliere auch keinem anderen Team zum Aufstieg oder gar zur Meisterschaft, da kann ich einfach nicht übers Herz bringen... ;--)F



    wirklich alles scheiße ausser Fortuna

    Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
    es wird trotzdem nie passieren,
    dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
    denn ihr seid nicht wie wir.

  • Die Frankfurter sollen sich von mir aus wie auch immer auf dem Reli Platz retten und werden gegen Bochum eh gewinnen!
    Gladbach muss mit Pauli runter!!
    Dann wird Mike Hanke nicht so erfreulich mit seinem R8 Spyder mit offenem Dach über die KÖ brausen,
    und Mo Idrissou nicht so arragant über selbige laufen! :-w

  • [quote='Düsseldorfer Jong',index.php?page=Thread&postID=812511#post812511]Bei den Gladbachern muss man bedenken, dass sie NUN einen Trainer haben, der sie das spielen lässt, was sie wirklich können. [/quote] Ein Rauteninsider hat mir gesagt, dass Favre im Gegensatz zu Frontzeck sogar erklären kann, wie der Gegner spielt.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Soll das heißen, dass die Sportschau nicht mehr um 18 Uhr die Zusammenfassungen ausstrahlen darf ?


    Oder ist gemeint, dass sie nicht mehr der Erstverwerter im Freianbieterbereich wären und die Internetanbieter früher senden dürften ?


    Denn wenn es nur Letzteres wäre, würde dem Status der Sportschau wenig verloren gehen. Denn die Sportschau ist doch gerade für die Leute interessant, die gerne komprimiert und relativ ausführlich alle Inofrmationen zu den Samstagsspielen haben wollen.


    Wer sich die Spiele LIVE angeguckt hat, payTV, Stadion oder Einzelspiel, dem ist es im Zweifel egal, ob 18, 20 oder 22 Uhr.


    Na ja und wer nur die Tore aneinandergereiht sehen willl, kommt doch jetzt schon online VOR 18 Uhr dazu sie zu sehen.



    Dazu sollte man bedenken, dass eine Vielzahl der geregelten Sportschaugucker gerade die Art der Aufmachung der Sportschau, Aufbau, Historie, Gewichtung von bewegten Bildern und Interviews, Tageszeitpunkt der Sendung und und und vorallem wichtig ist.


    Also abwarten ...

  • Zitat

    Zwei Modelle sollen bei der neuen Ausschreibung ins Rennen gehen. Während die erste Variante unverändert eine Erstverwertung der Bundesliga-Highlights über alle Verbreitungswege am Sonnabend ab 18.30 Uhr vorsieht, könnte die gewohnte ARD-Sportschau am Samstagabend nach einem zweiten Modell ab 2013 wegfallen: Danach soll eine Art Web-Sportschau über das Internet ab 19 Uhr den frei empfangbaren Markt bedienen. Im klassischen Fernsehen wären erst ab 21.45 Uhr Zusammenfassungen zu sehen.

  • Die 1. Liga spielt dann dementsprechend mittags und wir treten morgens um 9:00 Uhr in Cottbus an. Läuft!

  • Das ist mir schon klar. Nur gehen wir ja sicherlich konform in der Meinung, das sky (oder Sender nach Wahl) sowas nicht alzu toll finden wird. Warum nicht also einfach die Spielzeiten auch vorverlegen? Bei der DFL würde mich absolut nix überraschen.

  • Heute findet der Liga total Cup 2011 im neuen Mainzer Stadion statt.Sat 1. übertragt alle Spiele heute ab 18:30 Uhr:


    18:45 Uhr: Mainz 05 - Borussia Dortmund


    20:15 Uhr: Bayern München - Hamburger SV


    Das Finale morgen :)

  • Nachdem Poldi es jetzt nicht mehr für *öln macht, hier eine kurze Vorstellung aller 18 Kapitäne der 1. Bundesliga.


    Wo ich gerade die Trikots, pardon Trainingsjacken, vom 1. FCK sehe, ich will gar nicht wissen, wo sich bei denen das "Mobil Gel" verstecken lässt, bzw. woher das kommen mag. :D

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)

  • Nachdem heute im *ölner Exzess schon über ne halbe Seite zum Thema Prinzenrolle ohne Binde stand, bin ich gespannt, ob diese Vögel es in den nächsten Tagen schaffen, für Prolldi *ölns erste Montagsdemo zu organisieren --;;)

  • Nachdem heute im *ölner Exzess schon über ne halbe Seite zum Thema Prinzenrolle ohne Binde stand, bin ich gespannt, ob diese Vögel es in den nächsten Tagen schaffen, für Prolldi *ölns erste Montagsdemo zu organisieren


    Der soll wohl für den Verlust der Binde entschädigt werden und demnächst ne tragende Rolle im K***er Karneval kriegen, als Jungfrau oder so ...