Hölle, Hölle, Hölle

  • Drei Jäger,
    ein Schweizer, ein Deutscher und ein Österreicher treffen sich am Abend in der Kneipe. Sagt der Schweizer:
    “Ich habe heute einen Fuchs geschossen.”
    “Das ist ja super, wie hast du das gemacht?”
    “Ich habe ein großes Loch gesehen, da habe ich hinein gepfiffen, Dann hat es heraus gepfiffen. Dann habe ich hinein geschossen und der Fuchs war tot.”


    Am nächsten Abend treffen sich die drei Jäger wieder und der Deutsche erzählt: “Ich habe heute einen Bär geschossen.”
    “Das ist ja super, wie hast du das gemacht?”
    “Ich habe ein ganz großes Loch gesehen, da habe ich hinein gepfiffen, dann hat es heraus gepfiffen , dann habe ich hinein geschossen und der Bär war tot.”


    Am nächsten Abend fehlt der Österreicher, der liegt schwer verletzt im Krankenhaus, eingegipst von oben bis unten.
    Der Deutsche und der Schweizer besuchen ihn im Krankenhaus und fragen: “Was hast Denn du gemacht, wie ist das passiert?”
    Darauf der Österreicher: “Ich habe ein riesengroßes Loch gesehen, da habe ich hinein gepfiffen, dann hat es heraus gepfiffen, dann habe ich hinein geschossen und dann kam der Zug!” -)weg

  • Ein Fortune kann Ameisen mit einer Lupe verbrennen. Auch in der
    Nacht!
    Fortune sind die einzigen Menschen, die Beim Squash die Wand
    besiegen.
    Wenn Papier Stein schlägt, Stein Schere schlägt und Schere Papier
    schlägt: Was schlägt alle drei auf einmal? Antwort: Ein Fortune.
    Am 7. Tag ruhte Gott... Ein Fortune übernahm.
    Fortunen können durch 0 dividieren.
    Es ist ein kleines Geheimnis, aber es gibt drei Seiten der Macht:
    Die helle Seite, die dunkle Seite und natürlich die Fortune.
    Wissenschaftler glaubten, dass Diamant das härteste existierende
    Material sei. Aber dann trafen sie einen Fortune, der ihnen so hart und mit so viel Hitze und Druck ins Gesicht trat, dass sie sich in künstliches Solerium umwandelten.
    Als einem Fortunen ein Frühstück bei Mc Donalds verweigert wurde, weil es schon 10:35 Uhr war, trat er dem Personal so hart ins Gesicht, dass der Laden jetzt Kentucky-Fried-Chicken heißt.
    Ein Fortune ist zwar nicht bestückt, wie ein Pferd...aber Pferde sind bestückt wie Fortunen
    Für einen Fortune gilt die Relativitätstheorie nicht. Er kann sich
    also schneller bewegen als das Licht.
    Die Stoffwechselendprodukte von Fortunen sind Schwarze Löcher.
    Ein Fortune trinkt Napalm um sich abzukühlen.
    Einst beinhaltete das lateinische Alphabet 31 Buchstaben. Nur die
    Fortune kennen noch die 5 zusätzlichen Zeichen.
    Ein Fortune versuchte einmal Garry Kasparow im Schach zu besiegen.
    Als er im Spiel verlor, gewann er trotzdem im wahren Leben, weil er Kasparow mit einem Tritt ins Gesicht niederstreckte.
    Alle Fortunen haben bis unendlich gezählt.(schon zwei mal)
    Wenn du eine Liste von den Fortune Feinden haben willst, guck dir die Liste der bisher entdecken Lebewesen an.
    Ein Fortune hat noch nie geblinzelt. Noch nie!
    Ein Fortune ist entweder in seiner Wohnung, im neuen Hauptbahnhof
    (früher Dorfhaltepunkt mit S-Bahn-Anschluss) oder in einem der total
    versifften O-Busse anzutreffen, vorausgesetzt er ist nicht tot.
    Ein Fortune braucht beim essen nicht zu schlucken!
    In einem durchschnittlichen Wohnzimmer befinden sich 1242 Objekte mit
    denen ein Fortune dich töten könnte. Diese Angabe beinhaltet den Raum an sich.
    Wenn Superman und Flash ein Rennen zum Rand des Universums machen
    würden. Wer würde gewinnen? Der Fortune.
    Ironischerweise ist das verborgene Talent eines Fortunen die
    Unsichtbarkeit.
    Ein echter Fortune verspeist Transformers in Autoform um sie mit dem Darm zu Robotern zu formen.
    Ein Fortune besitzt das beste Poker-Face der Welt. Es half ihm die
    Pokerweltmeisterschaft mit einem Joker, einer Kreuz 2, einer Piek 7, einer 4 aus dem Spiel Uno und einer Monopoly-Gefängnisfrei-Karte zu gewinnen.
    Ein Fortune kreierte eine eigene Sprache aus Prügel und Schlägen.
    Also, wenn dich ein Fortune wieder verprügelt oder tritt. Erschrecke dich
    nicht. Er will nur mit dir sprechen.
    Ein Fortune erfand das Wasser.
    Ein Fortune ist Luke Skywalker's wahrer Vater.
    Ein Fortune ist Trainer eines Kinder-Karate-Kurses geworden, weil es ihm Spaß macht Kinder zu verprügeln.
    Ein Fortune benutzt nicht die Rechtschreibprüfung. Sollte ihm ein
    Rechtschreibfehler unterlaufen, muss Duden die Schreibweise ändern.
    Als es noch nicht wissenschaftlich bewiesen war glaubten die Menschen,
    dass ein Fortune im Herbst durch Tritte die Blätter von den Bäumen holt.
    Den Originalpilot aus Star Trek Next Generation, einem Fortune, kann man auch in der Serie USS Enterprise sehen. Dort betreibt er mit Tritten den Warp-Kern.
    Um zu beweisen, dass es nicht schwer ist Krebs zu besiegen, rauchte
    ein Fortune für 2 Jahre 15 Zigarettenschachteln am Tag. Er bekam 7
    verschiedene Krebsarten, nur um sie innerhalb von 30 Minuten zu besiegen.
    Ein Fortune braucht 20 Minuten, um 60 Minuten Fernsehen zu gucken
    Ein Fortune zeichnet die M's auf die M&M's
    Das Licht ist gleichzeitig Teilchen als auch Welle. Ein Fortune
    allein ist verantwortlich für dieses Phänomen. Wenn er nach dem Warum
    gefragt wird, starrt er einen einfach erbarmungslos an.
    Ein Fortune ist ein verborgener Charakter in Mortal Kombat 2 gewesen.
    Ein Fortune fing alle 386 Pokemons in 2,7 Sekunden. Aber er tauscht keinen!!
    Ein Behindertenparkplatzschild heißt nicht, dass dort nur Behinderte
    parken dürfen. Es zeigt nur was passiert wenn ein Fortune dich auf seinem Parkplatz erwischt.
    Falls sich einmal ein Fortune verspäten sollte, dreht lieber die
    Uhren zurück.!
    Im Gegensatz zum allgemeinen, irrtümlichen Glauben ist nicht die
    Würfelqualle aus Australien, sondern ein Fortune die giftigste Kreatur auf der Erde. 3 Minuten nach dem Biss erleidet ein Mensch folgende Symptome:
    Fieber, verschwommene Sicht, Follikulitis, zu enge Jeans und das Gefühl
    wiederholt durch eine Windschutzscheibe getreten zu werden.
    Ein Fortune verlor seine Jungfräulichkeit vor seinem Vater!

    Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn verleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden.
    Zitat von Friedrich Nietzsche

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Mr.Murphy ()

  • @Mr. Murphy: das ist mit Lichjahren Abstand das Beste, was ich je irgendwo im Netz vor die Augen bekam...DANKE!!!! Es fühlte mich nahezu schwerelos, als ich diesen Text an meine *ölner Kollegen/Innen weiterleiten durfte ;--)j

  • Düsseldorfer haben bis Unendlich gezählt.................2 Mal!! :D

  • Und jetzt ersetzen wir alle Düsseldorfer durch Fortunen:


    :thumbsup: ;--)j ;--)F


    1895%-ig geil und cool!!!

  • Und wer das Riesenteil nochmal zitiert..den sperre ich auf Lebenszeit in den Ziegenstall beim EffZeeh

    du hast richtig gelesen.....fortunen haben riesenteile!


    die kollegen haben sogar falsch zitiert!
    gibt es etwas verwerflicheres? :P

    Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn verleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden.
    Zitat von Friedrich Nietzsche

  • [quote='Toto',index.php?page=Thread&postID=134507#post134507]Kommt mir wie ein Chuck Norris Vergleich, aber es ist sehr gut geschrieben. :D[/quote] ja, einfach nur chuck norris durch fortune ersetzt. keine große schöpferische leistung, muss ich sagen. :(
  • Ein Artist kommt auf die Bühne und holt seine Männlichkeit aus der Hose,


    steckt sie einem lebendigen Krokodil in den Rachen. Das Maul klappt zu -


    das Publikum hält den Atem an.


    Dann holt der Artist einmal aus und haut dem Krokodil eins auf den Kopf,


    das Krokodil ist völlig perplex, reißt den Rachen wieder auf und


    wohlbehalten freut sich der Artist über die gelungene Dressurnummer. Die


    Menge ist begeistert und will eine Zugabe. Der Artist zeigt das Kunststück


    noch mal. Hose auf, Lümmel raus, Maul vom Krokodil auf, Klappe zu, Schlag


    auf den Kopf, Maul auf - und alles dran geblieben. Der Zirkusdirektor


    daraufhin: 2000 Euro, meine Damen und Herren, 2000 Euro wer sich das auch


    traut." Keiner meldet sich.


    "5000 Euro", erhöht der Direktor.


    Da meldet sich von der hintersten Reihe eine Blondine:


    O.K. ich will es versuchen, aber nur unter einer Bedingung: Er darf mir


    nicht so fest auf den Kopf hauen."

    Alles was ich schreibe beruht auf Fakten oder Hörensagen oder weil ich es mir so denke.
    Manchmal rate ich auch nur.
    Auf jeden Fall ist es meine Meinung oder die von jemand anderen die ich zu meiner gemacht habe.

  • Samstag morgen bin ich sehr früh aufgestanden, nahm meine lange Unterwäsche aus dem Schrank, zog mich leise an, nahm mein Proviant und den Hund, schlich mich leise in die Garage um das Boot an den Truck zu hängen und fuhr los mitten in den strömenden Regen der gemischt mit Schnee war und einem Wind mit bis zu 75 km/Std.


    Also fuhr ich wieder in die Garage, stellte das Radio an und hörte, dass das Wetter den ganzen Tag so schlecht bleiben sollte. Ging zurück ins Haus, zog mich leise wieder aus, und legte mich zurück ins Bett.


    Dann kuschelte ich mich von hinten an den Rücken meiner Frau, diesmal jedoch mit anderen Gedanken, und sagte leise: " Das Wetter draußen ist furchtbar ".
    Ganz verschlafen antwortete sie: Ob du es glaubst oder nicht, aber bei diesemscheiß Wetter ist mein Mann draußen zum Angeln.

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • Als ich mit einigen Kunden letzte Woche in der Kantine gegessen habe, bemerkte ich, dass ein Kellner in seiner Hemdtasche einen Löffel mit sich herumtrug. Mir kam das schon ein wenig seltsam vor, aber ich habe mir nichts dabei gedacht.
    Später stellte ich aber fest, dass alle anderen Kellner ebenfalls einen Löffel bei sich trugen. Als unser Kellner vorbeikam, um unsere Bestellung aufzunehmen, musste ich ihn fragen:
    "Warum tragen Sie einen Löffel in der Hemdtasche?"
    Nun erzählte er: "McKinsey war neulich bei uns, um unsere Geschäftsprozesse zu untersuchen. Nach vielen Monaten und noch mehr Analysen haben sie festgestellt, dass unsere Gäste drei Löffel pro Stunde pro Tisch auf den Boden fallen lassen. Um darauf vorbereitet zu sein, tragen wir alle jetzt Löffel in der Tasche und müssen nicht jedes mal in die Küche gehen. Wir sparen dadurch fast 1,5 Stunden pro Schicht."
    Er war kaum mit seiner Erzählung fertig, schon machte es "Ping" hinter uns und er ersetzte den gefallenen Löffel durch den aus seiner Tasche.
    "Ich werde beim nächsten Gang in die Küche einen neuen Löffel holen", sagte er stolz, "statt dafür jetzt in die Küche rennen zu müssen".
    Ich war beeindruckt.
    "Danke", sagte ich," ich musste einfach fragen." "Kein Problem!" erwiderte er und nahm unsere Bestellung weiter auf. Dann bemerkte ich einen dünnen schwarzen Faden, der aus seinem Hosenschlitz herausschaute. Zuerst dachte ich mir nichts dabei, aber ich musste zu meinem Erstaunen feststellen, dass alle Kellner,ebenfalls einen schwarzen Faden am Hosenschlitz hatten. Vor Neugier fast platzend, musste ich wieder eine Frage stellen.
    "Ach ja", sagte er diesmal etwas leiser, "nicht allzu viele Leute sind so aufmerksam. Aber McKinsey hat auch herausgefunden, dass wir in der Toilette Zeit sparen können."
    "Wie das?", fragte ich.
    "Sehen Sie, dieser Faden wird an unser, ahhh, Ding gebunden, und wenn wir müssen, können wir ihn sozusagen ohne Hände herausziehen und müssen uns dann die Hände nicht waschen. Damit sparen wir über 90% der Zeit, die wir im Waschraum sind, sowie 5000 Liter Wasser pro Jahr."
    "Ja, das macht schon Sinn", meinte ich, sah aber ein Problem dabei..
    "Wenn Sie ihn mit dem Faden herausziehen, wie stecken sie ihn aber wieder ein?"
    "Na ja", meinte er, "ich weiß nicht, wie die anderen es machen, aber ich benutze den Löffel."

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • Kommt mir wie ein Chuck Norris Vergleich, aber es ist sehr gut geschrieben. :D

    ja, einfach nur chuck norris durch fortune ersetzt. keine große schöpferische leistung, muss ich sagen. :(

    hab ich dich enttäuscht?


    von wem ist eigentlich der spruch: art is action without violence
    auch wenn er gelogen ist....dein avatarbildchen ist nicht sehr schöpferisch.....


    und wer ist dieser chuck norris?

    Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn verleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden.
    Zitat von Friedrich Nietzsche

  • hab ich dich enttäuscht?


    von wem ist eigentlich der spruch: art is action without violence
    auch wenn er gelogen ist....dein avatarbildchen ist nicht sehr schöpferisch.....


    und wer ist dieser chuck norris?


    1.Chuck Norris schläft bei Licht. Nicht weil er Angst vor der Dunkelheit hat, weil die Dunkelheit Angst vor ihm hat.
    2.Chuck Norris hat bis Unendlich gezählt...schon zwei mal!
    3.Wenn Chuck Norris Liegestützen macht, drückt er die Welt nach unten.
    4.Chuck Norris kann eine Fünfminutenterrine in einer dreißig Sekunden zubereiten.
    5.Wenn Chuck Norris in den Himmel schaut, fangen die Wolken an zu schwitzen, manche nennen es auch Regen.
    6.Chuck Norris hat sich aus dem Bauch seiner Mutter durch einen Roundhouse Kick befreit. Kurz darauf wuchs im ein Bart.
    7.Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen was er wissen will.
    8.Wenn Chuck Norris ins Wasser geht wird er nicht nass, sondern dass Wasser Chuck Norris.
    9.Chuck Norris kann mit einer Lupe Feuer machen, und dass bei Dunkelheit.
    10.Chuck Norris kann eine Drehtür zuschlagen.
    11.Chuck Norris kann den Stuhl auf dem er sitzt hochheben
    12.Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen!!
    13.Wenn Chuck Norris teilt, bleibt kein Rest.
    14.Chuck Norris war Kamikaze-Pilot… 12 mal
    15.was ist der Unterschied zwischen chuck norris und Gott?Gott kennt Gnade...
    16.Es gibt feindliche Aliens , sie warten nur bis Chuck Norris gestorben ist damit sie angreifen können!
    17.Chuck Norris ist eigentlich schon vor 10 Jahren gestorben , der Tod traut sich bloss nicht ihm bescheid zu sagen!
    18.Es wurde mal behauptet, das Chuck Norris mal einen Kampf gegen einen Piraten verloren hätte, das ist natürlich eine Lüge die Chuck Norris selbst in die Welt gesetzt hat um noch mehr Piraten anzulocken.
    19.Die Kinder schlafen nachts mit Supermanschlafanzügen...
    Superman schläft mit einem Chuck-Norris-Schlafanzug.
    20.Chuck Norris hat als erster einer Meerjungfrau zwischen die beine gepackt.
    21.Chuck Norris ist so cool, dass die Schafe ihn zählen, wenn er ins Bett geht!
    22.Chuck Norris sucht nicht - er findet.
    23.´Chuck Norris fährt keine Straßenbahn - die Bahn fährt Chuck Norris.
    24.Chuck Norris Tränen können Krebs heilen,
    doch Chuck Norris weint nicht.
    25.Sido hat mal gefragt, wer Chuck Norris ist ....
    seitdem trägt Sido eine Maske.
    26.Chuck Norris spaltete das Universum mit einem roundhouse Kick.
    27.Chuck Norris braucht kein Fahrrad, das Fahrrad braucht Chuck Norris.
    28. Chuck Norris hat zwei Geschwindigkeiten: "walk" und "kill"
    29. Chuck Norris braucht keinen Dosenöffner, er kaut sich einfach durch die Konserve
    30. Chuck Norris isst zu jeder Mahlzeit ein Steak - meistens vergisst er, vorher die Kuh zu schlachten
    31. Chuck Norris schläft mit einem Kopfkissen unter seiner Waffe
    32. Das Universum dehnt sich stetig aus - alles und jeder versucht vor Chuck Norris zu fliehen
    33. Chuck Norris wird nie einen Oscar als Schauspieler bekommen - weil er nicht schauspielert
    34. Chuck Norris schläft nicht - er wartet
    35. Nicht Waffen töten Menschen, Chuck Norris tötet Menschen
    36. Die Evolutionstheorie existiert nicht, nur eine Liste von Tieren denen Chuck Norris erlaubt zu leben
    37. Globale Erwärmung gibt es nicht. Chuck Norris war einfach kalt, also hat er die Sonne aufgedreht
    38. Chuck Norris trägt keine Uhr - ER entscheidet wie spät es ist
    39. Chuck Norris schreibt keine Bücher, die Worte fügen sich aus lauter Angst von selbst zusammen
    40. Chuck Norris hat Schwarz erfunden! Tatsächlich hat Chuck Norris alle Farben erfunden - Außer Rosa! Tom Cruise hat Rosa erfunden

  • "Mama, als Du die Woche bei der Oma warst, hat manchmal das Kindermädchen bei mich geschlafen, auch gestern" berichtet die kleine Lisa voller Stolz.
    "Bei mir, Lisa" berichtigt sie der Vater. "Nein, das stimmt nicht", antwortet die Kleine aufgebracht, "bei dir hat sie vorgestern geschlafen."