SC Paderborn 07

  • Fakt ist auch das man nichts schreiben sollte wenn man nix weiß, bzw. auch nicht schreibt das man sich den Namen verkneift.
    Und nur weil da wohl irgendeine Gruppe in der Nähe war heißt es noch lange nicht das die es waren :!: :!:

    Fakt ist auch, dass du mir gerade auf die Eier gehst.
    Wenn du dir die Mühe machst, mal mein Posting richtig zu lesen, könntest du sehen, dass ich geschrieben habe:

    Zitat

    (ich verkneife mir jetzt zu sagen, welche Gruppe in diesem Bereich stand)

    Ich schreibe kein Wort davon, wer das war bzw. welche Gruppe das gewesen ist (und erst recht steht da nichts von UD), sondern nur, welche Gruppe in diesem Bereich stand. So einfach ist das.


    Und jetzt lass mich mit deiner Korinthenkackerei im Verfolgungswahn in Ruhe. Okay? 8)

    Für die einen bin ich ein hipper Newcomer, für die anderen bin ich nur der alte Sack, der auf Parties immer besoffen ist und sich Lampenschirme aufsetzt.

  • HEHE habe ja auch nie geschrieben das du UD schreibst, oder bekomme ich gerade was nicht mit ? aber du schreibst doch das du dir den Namen verkneifst, aber wie willst du einen Namen schreiben wenn die Gruppe keinen Namen hat.


    Finde e einfach nur dumm von dir das du schreibst das du dir den Namen verkneifst, wenn es einfach ein paar Idioten waren. Aber gerne können wir es auch sein lasse :D


    Mir geht es auf die Eier das man einfach so ein Scheiss schreibt !!!

  • Fakt ist auch, dass du mir gerade auf die Eier gehst.
    Wenn du dir die Mühe machst, mal mein Posting richtig zu lesen, könntest du sehen, dass ich geschrieben habe:


    Ich schreibe kein Wort davon, wer das war bzw. welche Gruppe das gewesen ist (und erst recht steht da nichts von UD), sondern nur, welche Gruppe in diesem Bereich stand. So einfach ist das.


    Und jetzt lass mich mit deiner Korinthenkackerei im Verfolgungswahn in Ruhe. Okay? 8)

    Naja, man kann auch die gesamte Anspielung einfach weglassen. Auf welche Gruppierung du angespielt hast, ist wohl jedem klar...

  • wieso hat der stadionsprecher gesagt, dass man keine pyrotechnischen dinge mehr abfackeln soll, ich hab nix gesehen?

    Er hat nicht gesagt, dass man keine pyrotechnischen Dinge mehr abfackeln soll, sondern dass das Abfackeln von Gegenständen unterlassen werden soll. Und er hat das deshalb gesagt, weil irgendwelche Vollidioten (ich verkneife mir jetzt zu sagen, welche Gruppe in diesem Bereich stand) im Fortunen-Stehblock tatsächlich etwas in Brand gesetzt haben. Könnte ein Schal, ein Banner oder sowas gewesen sein. D.h. da war offenes Feuer und auch 'ne gehörige Rauchentwicklung. Konnte man von meinem Block G aus bestens sehen.


    Komm lass mal hören, welche Gruppe in diesem Block gestanden und gezündelt hat!


    Aus dieser Nummer kommst Du so leicht nicht wieder raus!


    Mit dieser Aussage wolltest Du das ganz klar den Ultras in die Schuhe schieben.


    Alle Ausreden die Du hier nach Deinem Post gebracht hast sind nur lächerlich, und es gibt nichts schlimmeres in einer Fanszene, als solche Nestbeschmutzer wie Dich!


    Hasta la vista!

    Fortuna Düsseldorf - geliebt, gehasst, gefürchtet

  • Aus welcher Nummer ich rauskomme bzw. überhaupt rauskommen muss, geht dich einen Scheissdreck an.
    Und ob eine jämmerliche Teewurst wie du mich als Nestbeschmutzer ansieht oder nicht - who cares...

    Für die einen bin ich ein hipper Newcomer, für die anderen bin ich nur der alte Sack, der auf Parties immer besoffen ist und sich Lampenschirme aufsetzt.

  • @ Heimspiel


    jetzt fang du auch nicht noch an, sonst gehst du Ihn auch auf die Eier, weil du geschrieben hättest das er UD meint obwohl man es nie geschrieben hat.
    UD ist mir sowas von scheiß egal :D aber es kann nicht sein das man so ein Müll schreibt.


    Naja ich will ihn dann mal nicht weter auf die Eier gehen warum auch immer.

  • @ Heimspiel


    jetzt fang du auch nicht noch an, sonst gehst du Ihn auch auf die Eier, weil du geschrieben hättest das er UD meint obwohl man es nie geschrieben hat.
    UD ist mir sowas von scheiß egal :D aber es kann nicht sein das man so ein Müll schreibt.


    Naja ich will ihn dann mal nicht weter auf die Eier gehen warum auch immer.


    Haben wir es jetzt,danke prima toll mann mann ud nrf scd hrw ich oder du alle waren wir da also alle in haft,kommt lasst es gut sein,hat ein bauernschal gebrannt und gut ist,ob das jetz schlau und gut war egal kannst eh nicht mehr ändern.

  • Und am Ende waren es ja doch eh die Dresdner...


    Es war nicht UD. Schau dir doch mal an wo das Video gemacht wurde! Ganz oben in Block D.
    UD war E.
    Die Rauchschwade war rechts hinter mir, nur was weiter oben. Links auf gleicher höher hinter dem Glas war UD.


    Es war irgendeine Privatperson und gut ist. Dieses ständige Rumgehacke auf Fanclubs geht mir sowas von auf die Eier.
    Dem einen sind die Leute zu dick, dem anderen zu jung und zu picklig, dem anderen zu alt und faltig und einem anderen haben die Leute zu wenig Zähne etc...


    ;--)r


  • Irgendwas bekommst du nicht mit, oder ? es geht nicht darum was oder wie gebrannt hat, es geht darum das er was gesehen hat was nicht stimmt. Von mir aus kann das ganze Stadion brennen aber einfach was zu behaupten was nicht stimmt ist ne riesen Sauerei.


    so wie es der Viersener42ne so ist es schon OK

  • Vll. wurde der Schal rechtlich gesehen einwandfrei erworben...


    Nein wurde er nicht, aber es geht mir auch nicht um den Schal sowas gab es und wird es immer geben. Ist zwar nicht mein Geschmack aber naja , mir geht es darum das einfach verschiedene Gruppen darunter leiden müssen nur weil andere da in der Nähe stehen.

  • Vll. wurde der Schal rechtlich gesehen einwandfrei erworben...


    Upps, die Möglichkeit habe ich noch garnicht in Betracht gezogen! Liegt vielleicht daran, dass ich rechtlich gesehen einwandfrei erworbene Dinge nicht einfach so aus Jux und Dollerei verbrenne! --;;)

    Ja, aber wenn du sie doch extra dafür gekauft hast?? ;--)b