SC Paderborn 07

  • Bild-Zeitung schrieb:


    Ebenfalls angeklagt ist er wegen eines Vorfalls vom 13. Oktober 1987. Damals soll Dominick seiner in der Badewanne sitzende Freundin Sabrina gedroht haben, einen elektrischen Haarschneider ins Wasser fallen zu lassen, sie somit zu töten.


    :?: :?: :?: :?: :?: WHAT? Mit 3 Jahren? Ich liebe diese redaktionellen Meisterleistungen :?: :?: :?: :?: :?:

    „Paul Janes schießt so genau, der trifft sogar die Fliege am Torpfosten.“

  • Bild-Zeitung schrieb:


    Ebenfalls angeklagt ist er wegen eines Vorfalls vom 13. Oktober 1987. Damals soll Dominick seiner in der Badewanne sitzende Freundin Sabrina gedroht haben, einen elektrischen Haarschneider ins Wasser fallen zu lassen, sie somit zu töten.


    :?: :?: :?: :?: :?: WHAT? Mit 3 Jahren? Ich liebe diese redaktionellen Meisterleistungen :?: :?: :?: :?: :?:


    Mein Gott ich hoffe ihm trifft es richtig dieser mann ist ja absolut zum kotzen den sollte mann ne komm das lassen wir jetzt.Aber wenn er im Knast kommt kann er sich warm anziehen und besser nie in die freistunde gehen weil dort sieht mann so leute gar nicht gern,da sind leute schon für weniger Krankenhausreif geschlagen worden und ich hoffe das er seine gerechte Strafe bekommt entweder vom Gericht oder von na ihr wisst schon das gönne ich ihm,Kumbela raus.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von onkelzxbo ()

  • Bei so Menschen muss sich keiner wundern das mann so viele rechte in unseren Land haben,Kumbela raus.

    Also entschuldige mal bitte. Wenn der Kumbela sein Freundin verkloppt, liegt das in erster Linie daran, daß er anscheinend ein ziemliches A....loch ist und nicht an seiner Hautfarbe/Herkunft. Den obern zitierten Satz finde ich äußerst bedenklich, weil er im Grunde ja die Gewalt von rechts rechtfertigt (ich will damit nicht sagen, daß du das so gemeint hast, aber er läßt sich so auslegen).

  • Bei so Menschen muss sich keiner wundern das mann so viele rechte in unseren Land haben,Kumbela raus.

    Also entschuldige mal bitte. Wenn der Kumbela sein Freundin verkloppt, liegt das in erster Linie daran, daß er anscheinend ein ziemliches A....loch ist und nicht an seiner Hautfarbe/Herkunft. Den obern zitierten Satz finde ich äußerst bedenklich, weil er im Grunde ja die Gewalt von rechts rechtfertigt (ich will damit nicht sagen, daß du das so gemeint hast, aber er läßt sich so auslegen).

    Onkelz hat nicht von Hautfarbe gesprochen. Bitte keine Sachen hier hinein interpretieren, die nicht gesagt worden sind.

  • Der von die zitierte Satz ist in der Tat bedenklich - weil er leider der Wahrheit entspricht.


    Nur mal ein Beispiel: Ich kümmere mich seit 3 Jahren um einen Jungen, der mit 8 Jahren seinen Vater verloren hat. Der Junge ist gerade 16 geworden. Ich merke leider, wie er allmählich Richtung rechts tendiert. Und nun erklär mir mal, wie ich dem Jungen klarmachen soll, dass das nicht richtig ist, wenn er fast täglich Schlagzeilen wie diese lesen darf?

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • :?: :?: :?: :?: :?: WHAT? Mit 3 Jahren? Ich liebe diese redaktionellen Meisterleistungen :?: :?: :?: :?: :?:


    Mein Gott ich hoffe ihm trifft es richtig dieser mann ist ja absolut zum kotzen den sollte mann ne komm das lassen wir jetzt.Aber wenn er im Knast kommt kann er sich warm anziehen und besser nie in die freistunde gehen weil dort sieht mann so leute gar nicht gern,da sind leute schon für weniger Krankenhausreif geschlagen worden und ich hoffe das er seine gerechte Strafe bekommt entweder vom Gericht oder von na ihr wisst schon das gönne ich ihm.Bei so Menschen muss sich keiner wundern das mann so viele rechte in unseren Land haben,Kumbela raus.


    doch Chalu, man muss sich wundern. Zum einen über einen Schwachmaten wie den Kumbela, der seine Frau vermöbelt und auf sie eintritt, wenn sie am Boden liegt, zum anderen über einen Verein wie den SCP, der diese Flachpfeife verpflichtet und drittens über Hohlbirnen, die die Tat eines Einzelnen als typisch für eine ganze Gruppe von Menschen verallgemeinern. Wenn rauskommt, dass ein Taxifahrer seine Frau vermöbelt, laufen die Rechten doch auch nicht Sturm gegen die Taxifahrergilde! Kumbela gehört zur Gruppe derer, die aus welchen Gründen auch immer ihre Frau schlagen. Die Gruppe dieser Leute ist zu verurteilen und zudem muss man sich bei jedem einzelnen fragen, warum er das tut. Tut man das nicht, tut er es bei der nächsten Gelegenheit wieder.

  • doch Chalu, man muss sich wundern. Zum einen über einen Schwachmaten wie den Kumbela, der seine Frau vermöbelt und auf sie eintritt, wenn sie am Boden liegt, zum anderen über einen Verein wie den SCP, der diese Flachpfeife verpflichtet und drittens über Hohlbirnen, die die Tat eines Einzelnen als typisch für eine ganze Gruppe von Menschen verallgemeinern. Wenn rauskommt, dass ein Taxifahrer seine Frau vermöbelt, laufen die Rechten doch auch nicht Sturm gegen die Taxifahrergilde! Kumbela gehört zur Gruppe derer, die aus welchen Gründen auch immer ihre Frau schlagen. Die Gruppe dieser Leute ist zu verurteilen und zudem muss man sich bei jedem einzelnen fragen, warum er das tut. Tut man das nicht, tut er es bei der nächsten Gelegenheit wieder.


    Dito


  • doch Chalu, man muss sich wundern. Zum einen über einen Schwachmaten wie den Kumbela, der seine Frau vermöbelt und auf sie eintritt, wenn sie am Boden liegt, zum anderen über einen Verein wie den SCP, der diese Flachpfeife verpflichtet und drittens über Hohlbirnen, die die Tat eines Einzelnen als typisch für eine ganze Gruppe von Menschen verallgemeinern. Wenn rauskommt, dass ein Taxifahrer seine Frau vermöbelt, laufen die Rechten doch auch nicht Sturm gegen die Taxifahrergilde! Kumbela gehört zur Gruppe derer, die aus welchen Gründen auch immer ihre Frau schlagen. Die Gruppe dieser Leute ist zu verurteilen und zudem muss man sich bei jedem einzelnen fragen, warum er das tut. Tut man das nicht, tut er es bei der nächsten Gelegenheit wieder.


    Matze, das hast du sehr gut auf den Punkt gebracht.


    Man könnte das hier vielleicht als Schlusssatz stehen lassen. Keine Lust auf eine erneute rechts-links- oder Pro-Contra-Kumbela-Diskussion

  • Der von die zitierte Satz ist in der Tat bedenklich - weil er leider der Wahrheit entspricht.


    Nur mal ein Beispiel: Ich kümmere mich seit 3 Jahren um einen Jungen, der mit 8 Jahren seinen Vater verloren hat. Der Junge ist gerade 16 geworden. Ich merke leider, wie er allmählich Richtung rechts tendiert. Und nun erklär mir mal, wie ich dem Jungen klarmachen soll, dass das nicht richtig ist, wenn er fast täglich Schlagzeilen wie diese lesen darf?


    Eigentlich sollte schon ein wenig Mengenlehre helfen. :D
    Im Ernst: Find ich großartig, dass du dem Jungen hilfst. Und es ist sicher nicht leicht für den Jungen, ein solches Trauma zu überwinden. Tut er das nicht, sucht er womöglich sein Heil in omnipotenten Flachpfeifen wie den Rechten. Das ist sicher der falsche Weg. Er soll mal eine Traumatherapie versuchen. Das hilft!

  • Zum einen über einen Schwachmaten wie den Kumbela, der seine Frau vermöbelt und auf sie eintritt, wenn sie am Boden liegt, zum anderen über einen Verein wie den SCP, der diese Flachpfeife verpflichtet und drittens über Hohlbirnen, die die Tat eines Einzelnen als typisch für eine ganze Gruppe von Menschen verallgemeinern. Wenn rauskommt, dass ein Taxifahrer seine Frau vermöbelt, laufen die Rechten doch auch nicht Sturm gegen die Taxifahrergilde! Kumbela gehört zur Gruppe derer, die aus welchen Gründen auch immer ihre Frau schlagen. Die Gruppe dieser Leute ist zu verurteilen und zudem muss man sich bei jedem einzelnen fragen, warum er das tut. Tut man das nicht, tut er es bei der nächsten Gelegenheit wieder.


    Seh ich auch so, die Sachlage ist da ja ziemlich klar, der Kerl gehört in den Knast und zwar weil ers wegen seinem Verhalten verdient hat ;--)r
    Wollte mit dem Posting nur nochmal drauf hinweisen wie populistisch die Bildzeitung solche Themen wiederkäut und publiziert, vor allem wenn man die reaktionellen Meisterleistungen sieht, die ich oben schonmal ansprach.

    „Paul Janes schießt so genau, der trifft sogar die Fliege am Torpfosten.“

  • Also entschuldige mal bitte. Wenn der Kumbela sein Freundin verkloppt, liegt das in erster Linie daran, daß er anscheinend ein ziemliches A....loch ist und nicht an seiner Hautfarbe/Herkunft. Den obern zitierten Satz finde ich äußerst bedenklich, weil er im Grunde ja die Gewalt von rechts rechtfertigt (ich will damit nicht sagen, daß du das so gemeint hast, aber er läßt sich so auslegen).

    Onkelz hat nicht von Hautfarbe gesprochen. Bitte keine Sachen hier hinein interpretieren, die nicht gesagt worden sind.

    Ich habe mich einzig und allein auf den letzten Satz von Onkelzxbos Posting bezogen und darauf, daß man diesen Satz als eine Rechtfertigung rechter Gewalt ansehen kann. Und daß es bei rechter Gewalt doch sehr auf Hautfarbe und / oder Herkunft der Opfer ankommt, kann man ja wohl nicht abstreiten, oder? Wenn du mein Posting zusammen mit dem von MumpitzMatze (#192) ließt, wird das vielleicht klarer.

  • Sry das ich mit meinen Satz sowas entfache vergesst ihn einfach und ich hau mir auf dem Popo.Jeder der mich kennt weiß das ich die rechten verurteile und das nicht seid heute oder gestern,und davon ausgehe das die meisten genau sowas wie den Kumbela als grund nehmen um sich selbst zu sagen es ist richtig was wir machen sonst hört sowas nie auf,denk ich einfach mal das sie so hohl sind aber genug davon dieser Mensch Kumbela hat nur eins verdient und das ist mal ne runde nach Willich oder Rheinbach zu drehen damit er mal so richtig den A..... aufgerissen bekommt.

  • Der von die zitierte Satz ist in der Tat bedenklich - weil er leider der Wahrheit entspricht.


    Nur mal ein Beispiel: Ich kümmere mich seit 3 Jahren um einen Jungen, der mit 8 Jahren seinen Vater verloren hat. Der Junge ist gerade 16 geworden. Ich merke leider, wie er allmählich Richtung rechts tendiert. Und nun erklär mir mal, wie ich dem Jungen klarmachen soll, dass das nicht richtig ist, wenn er fast täglich Schlagzeilen wie diese lesen darf?


    Habe ich leider keine Antwort drauf da kannst nur hoffen das er schnell sieht das er auf einen Holzweg ist.

  • Hallo Sportsfreunde,solche megaarmen Typen gibt es leider zu hauf im bezahlten Fussball.Interessant dürfte eine Aufstellung der ganzen Typen sein die ihre Frauen vermöbeln mein Beitrag:Ch.Lell..

  • Nach Willich bestimmt nicht, Kreis Viersen bleibt frei von solchen Typen.;-)


    Hast du recht gibt auch viel zu gutes essen dort ,in Paderborn gibt es nur einen offenen dann Bielefeldsenne oder noch besser direkt nach Bayern damit er richtig Vollzug macht.