1. FC Union Berlin

  • Dieses Rumgeprolle gegen Berliner Fans ( auch andere ) find ich echt mal richtig arm. Im Internet grosse Klappe haben - dachte sowas bleibt einem hier erspart. Man kann nicht erwarten, dass man selber erfolgreich ist, wenn man anderen Mannschaften immer die Pest an den Hals wünscht.


    aber naja, zum glück spiegeln solche Leute nicht das Gesamtbild der Fortuna Fan Schar wieder !!


    ;--)F

  • Union vs. K.Stuttgart 2-0



    4 min Biran


    25 min Dogan



    Union ist so gut wie durch ,aber nächste Woche bleiben die Punkte bei uns :D

  • Was besseres konnte uns doch nicht passieren. Das hohe ergebnis wird sicherlich noch mehr unioner nach Düsseldorf locken. Und vllt werden einige Spieler ja mal überheblich.

  • Sie haben 13 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz. und es sind noch 21 Punkte zu vergeben...

  • Am 33. Spieltag zu hause gegen Hachhing, wenn Fortuna, Pader und Haching beide spiele bis dahin verlieren.

  • Sensationell, wie Sahin (laut ARD-Bericht gerade) heute gespielt hat. Bin immer noch "begeistert" darüber, dass es hier mal wieder nicht gelungen ist, einem talentierten Fussballer Perspektive zu vermitteln und Disziplin beizubringen. Sehe schon, wie er gegen uns einmal einnetzt und zweimal vorbereitet oder so ähnlich. :cursing: X(

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • mit "rechnerisch nahezu durch" meinte ich, dass ich nicht annehme, dass Union bei 13 Punkten Vorsprung und 21 zu vergebenen Punkten noch irgendetwas passieren kann... und hoffe, dass sie auf ein nettes Unentschieden spielen und wir sie überraschen werden...

  • Die sollen gefälligst auf Niederlage spielen. Als wenn der Aufstieg von denen noch ernsthaft gefährdet wäre :D

    Alten 95er-Forums-Account wieder aktiviert.

    Ehemaliger Spieler des DiFo-Teams.

  • Oha.... Warum ist es einfacher wenn die 5- 1 gewinnen. Sie können ohne Druck in einem Vollem Stadion zaubern. Und Kenan hat bestimmz jetzt schon einen Stender. Sahin weg und Terode aus Duisburg zu holen war ein grosser fehler. Ich sage Union ist durch! Platz 2 wurde letzte woche leider abgegeben. Und der 3 platz wackelt leider auch sehr stark.

  • Ja Platz 2 ist weg. Nur noch 21 Punkte zu holen und schon 3 Punkte Rückstand auf Paderborn. :evil:


    Das Platz 3 wackelt ist klar, aber da wissen wir auch nächste Woche mehr, wenn Offenbach eventuell gewinnt.


    JEDER, kann JEDEN schlagen.
    Und WIR müssen im Gegensatz zu UNION halt von Spiel zu Spiel schauen...

  • ...Sahin weg und Terode aus Duisburg zu holen war ein grosser fehler.

    Ne ne, Sahin weg - war das beste was passieren konnte... nicht des sportlichen wegens, sondern weil durch die andauernden Anfeindungen durch die Süd noch mehr Unruhe in die Mannschaft gekommen wäre. Düsseldorf ist in der Beziehung sehr eigen - Ob Fußballer mit gelben Sportschuhen, oder die meinung weiblicher Fans - sie werden nie die chance haben sich durchzusetzen


    Zitat

    Ich sage Union ist durch!

    Jo... das ist sicher. Sportliche Glückwünsche - Ich werde aber weiterhin Union verabscheuen. Und an dem Tag wird genausoviel Grobvolk herumlaufen, da sollte man bitte nicht naiv sein zu erwarten das es zu Freundshcaftlichen Szenen kommt