1. FC Union Berlin

  • uli stein, der wurde damals in der halbzeit frisiert, toupiert und geföhnt!
    das war noch stil und hatte klasse....hat mir immer sehr gut gefallen.....

    Der Wiese hat doch auch immer sein Schminktäschchen mit in der Kabine. ;--)h

    der ist nicht geschminkt!
    das ist ein 1a gesichtskrampf und frisiert ist der mit BRETT....ab minute 2.40....


    ach ja, die "vorwärtsfrisur" wäre auch für unsere mannschaft ein gelungener fortschritt in die richtige richtung.

    Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn verleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden.
    Zitat von Friedrich Nietzsche

  • Na, ich versuch mal ne Beschreibung:


    Man steht, so wie ich und 500-600 andere gestern in Aalen, im Block und kriegt irgendwie das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht, weil man selbst bei einem frühen Rückstand ohne Zweifel an die Mannschaft glaubt, schließlich hat man ja in nunmehr 28 Spielen ganze zwei mal verloren, einmal davon am ersten Spieltag. Und da waren beileibe nicht immer nur überlegen geführte, spielerisch dominierte Partien dabei (unser Hinspielsieg gegen Euch war trotzdem verdient, unabhängig von der verständlichen Schiri-Diskussion!). Gerade das aber wirkt so entspannend, zumal die Friesen, die Paddelbirnen und auch F95 uns das Leben und das Schaffen einer beruhigenden, Selbstvertrauen schaffenden Tabellensituation auch gar zu leicht machen.


    Die Mannschaft spielt konstant, die Spieler bilden nach aussen eine Einheit (in der auch KS nicht abfällt), es ist scheinbar unglaublich schwer für die Gegner, das Selbstvertrauen ins Wanken zu bringen, und neuerdings, ganz anders als wir das über viele Jahre gewohnt waren, pfeift auch der Schiri mal strittige Sachen für uns, wohl ein Tribut an den Tabellenführer.


    Kein Zustand, den ich dauerhaft haben wollen würde (erwarte ich aber auch nicht, nächste Saison, so wir aufsteigen sollten, wird ohne Verstärkungen nicht zu bestehen sein), als Momentaufnahme aber sooooooooo unglaublich schön!


    Naja, euer Aufstieg wird dafür viel aufregender sein, so plötzlich am letzten Spieltag, wenn wir in Emden in der 91. min. den für euch entscheidenen Siegtreffer landen werden, und ihr wisst ja auch schon, durch wen. Das habt ihr geschickt eingefädelt, den Kenan im Winter so einfach....... 8)


  • Naja, euer Aufstieg wird dafür viel aufregender sein, so plötzlich am letzten Spieltag, wenn wir in Emden in der 91. min. den für euch entscheidenen Siegtreffer landen werden, und ihr wisst ja auch schon, durch wen. Das habt ihr geschickt eingefädelt, den Kenan im Winter so einfach....... 8)


    Das letzte worauf wir vertrauen, ist Schützenhilfe aus Berlin am letzten Spieltag.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • Berlin spielt eine bärenstarke Saison. Steigen demnach auch absoult verdient auf.


    Was uns betrifft, nun ja wir hängen in den Seilen zum Glück sind wir aber noch Dritter.

  • Naja, euer Aufstieg wird dafür viel aufregender sein, so plötzlich am letzten Spieltag, wenn wir in Emden in der 91. min. den für euch entscheidenen Siegtreffer landen werden, und ihr wisst ja auch schon, durch wen. Das habt ihr geschickt eingefädelt, den Kenan im Winter so einfach.......


    .
    Klar. Diese Charakterstärke hat eure Mannschaft ja letzte Saison gegen Oberhausen, eindrucksvoll unter Beweis gestellt. :sleeping:

  • Naja, euer Aufstieg wird dafür viel aufregender sein, so plötzlich am letzten Spieltag, wenn wir in Emden in der 91. min. den für euch entscheidenen Siegtreffer landen werden, und ihr wisst ja auch schon, durch wen. Das habt ihr geschickt eingefädelt, den Kenan im Winter so einfach.......


    .
    Klar. Diese Charakterstärke hat eure Mannschaft ja letzte Saison gegen Oberhausen, eindrucksvoll unter Beweis gestellt. :sleeping:

    Es ist fast unglaublich, wie man in diesem Forum seine Legenden pflegt. RWO hat Union damals einfach dominiert, genau wie in dieser Saison die Hälfte der 2. Liga. Man will es einfach nur nicht wahr haben. Haltet mal schön an euren lieb gewordenen Bildern fest; F95 der hintergegange Verein, verraten und verkauft von Eisernen und anderen. Dabei hat es nur nicht gereicht mit der Leistung. Im Endspurt und übers Jahr. Einfach versagt.
    Viel Spaß noch beim Wunden lecken. Ist auch ne Beschäftigung.

  • Naja, euer Aufstieg wird dafür viel aufregender sein, so plötzlich am letzten Spieltag, wenn wir in Emden in der 91. min. den für euch entscheidenen Siegtreffer landen werden, und ihr wisst ja auch schon, durch wen. Das habt ihr geschickt eingefädelt, den Kenan im Winter so einfach.......


    .
    Klar. Diese Charakterstärke hat eure Mannschaft ja letzte Saison gegen Oberhausen, eindrucksvoll unter Beweis gestellt. :sleeping:

    Wer sich auf andere verlassen muss ist Verlassen ! 8|

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.


  • .
    Klar. Diese Charakterstärke hat eure Mannschaft ja letzte Saison gegen Oberhausen, eindrucksvoll unter Beweis gestellt. :sleeping:

    Es ist fast unglaublich, wie man in diesem Forum seine Legenden pflegt. RWO hat Union damals einfach dominiert, genau wie in dieser Saison die Hälfte der 2. Liga. Man will es einfach nur nicht wahr haben. Haltet mal schön an euren lieb gewordenen Bildern fest; F95 der hintergegange Verein, verraten und verkauft von Eisernen und anderen. Dabei hat es nur nicht gereicht mit der Leistung. Im Endspurt und übers Jahr. Einfach versagt.
    Viel Spaß noch beim Wunden lecken. Ist auch ne Beschäftigung.

    Dann verschwindet aber auch in euer Eisernes zuhause, anstatt hier rumzuposaunen, dass ihr uns am letzten Spieltag in Emden in die 2. Liga schießt. Aufsteigen, Schnauze halten.
    Wenn es so kommen sollte, könnt ihr euch gerne hier das ganze nächste Jahr für die Schützenhilfe feiern lassen, aber nicht vollmundig verkünden und dann kläglich versagen!


    So und jetzt husch husch ins Körbchen! ;--)r

  • regenbogen = rwo-fan (der eine von den beiden)

    Du meinst, ichsoll erst lesen und dann posten?

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Was soll denn bitte das Rumgepöbel.Der Tabellenstand am Ende einer jeden Saison spiegelt den Leistungsstand einer jeden Mannschaft wieder.Glück und Pech gleichen sich doch meist während einer Saison aus.Zu erst einmal ist jedes Team für sich allein verantwortlich,auf Schützenhilfe anderer sollte man sich grundsätzlich nicht verlassen.Oberhausen hat sich letzte Saison einfach den Aufstieg verdient,auch im Saisonfinale bei uns.Dies sollte doch jeder anerkennend zur Kenntnis nehmen.

  • Dies sollte doch jeder anerkennend zur Kenntnis nehmen.


    Wenn wir's tun, gehst du dann auch endlich wieder weg?

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Der geht nicht . Die werden wir nicht wieder los . Es sei denn da kommt Bob der Baumeister und fängt von vorne an.[img]http://95erforum.de/wcf/images/smilies/heilig.gif[/img]
  • Ist doch en gutes Zeichen, wenn ihr uns nicht los werdet - bedeutet, wir steigen gemeinsam auf :thumbup:


    Eiserne Grüße nach Düdo

  • Leute Leute entspannd euch mal, es kann doch nur im Sinne von Union und uns sein, dass beide aufsteigen, ganz ehrlich von den ersten 5 Mannschaften sind das doch auch objektiv gesagt die aktraktivsten, diese Namen würden sogar eine 2.Liga aufwerten.