1. FC Union Berlin

  • wuppis durften ja schon (und werden es noch) erleben, wie fortuna als ganzes auf solche feigheit antwortet.


    Sicherlich NICHT als Ganzes.


    @all: Hier reißen sich einige den Ar*** auf, um möglichst viele Leute gegen Union in die Hütte zu kriegen. Ist wirklich klasse, wenn 3 oder 4.000 Eventies dann auf einmal in unmittelbarer Stadionnähe ne schöne Massenschlägerei mitkriegen. Wenn Ihr Euch hauen wollt: meinetwegen gern (ist mir schei*egal), aber macht es bitte so, daß keiner der akquirierten Zuschauer was davon mitkriegt. Die sollen nämlich wiederkommen - Danke.

    Für solche Sachen gibt es die Rheinwiesen mit Platz für Zuschauern.

  • Für solche Sachen gibt es die Rheinwiesen mit Platz für Zuschauern.


    Warum nicht auf der Neben'kampf'bahn. Ich sorge dann auf der kleinen Tribüne da gerne für das Catering. Otternasen, Lerchenzungen... Vielleicht noch ne kleine Steinigung hinterher für das Weibsvolk?

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Sicherlich NICHT als Ganzes.


    @all: Hier reißen sich einige den Ar*** auf, um möglichst viele Leute gegen Union in die Hütte zu kriegen. Ist wirklich klasse, wenn 3 oder 4.000 Eventies dann auf einmal in unmittelbarer Stadionnähe ne schöne Massenschlägerei mitkriegen. Wenn Ihr Euch hauen wollt: meinetwegen gern (ist mir schei*egal), aber macht es bitte so, daß keiner der akquirierten Zuschauer was davon mitkriegt. Die sollen nämlich wiederkommen - Danke.

    Für solche Sachen gibt es die Rheinwiesen mit Platz für Zuschauern.


    ich bin für den Fall eher für den Nordpark, da kann man dann noch einen Absacker in der Kastanie machen;
    und wenn man sich wirklich prügeln will, macht der Tag vor dem Spiel im Hinblick auf die Nazidemo mehr Sinn -
    das entspricht eher der political correctness

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Willi Gutendorf ()


  • @all: Hier reißen sich einige den Ar*** auf, um möglichst viele Leute gegen Union in die Hütte zu kriegen. Ist wirklich klasse, wenn 3 oder 4.000 Eventies dann auf einmal in unmittelbarer Stadionnähe ne schöne Massenschlägerei mitkriegen. Wenn Ihr Euch hauen wollt: meinetwegen gern (ist mir schei*egal), aber macht es bitte so, daß keiner der akquirierten Zuschauer was davon mitkriegt. Die sollen nämlich wiederkommen - Danke.


    Das kann man garnicht oft genug zitieren. Wenn ich mit meinen Kindern (und evtl. einigen Neu-Fortunen) in der U78 in einen Steinehagel fahre krieg ich echt das KOTZEN
    Die, die sich treffen wollen, sollen das gerne tun. Aber bitte irgendwo auf den Rheinwiesen und dann auch bitte ohne Steine, Flaschen, etc. So wie sich das gehört halt.

  • Genrell finde ich solche Reportagen sehr interessant, aber dann frage ich schon wieder, warum der WDR nicht mal so eine Reportage über Fortuna auf die Beine stellt?! Oder ist unsere Vergangenheit nicht so interessant wie die von Union?!

    Imagine with all your mind! Believe with all your heart! Achieve with all your might!

  • Guten Tag @ all!


    Muss man sich denn überhaupt kloppen? Also ich glaube nicht. Reicht doch wenn die Mannschaften auf dem Platz kämpfen. Ist doch Fussball, mannomann. Aber ich weiss, es gibt da hatl andere Sichtweisen als meine. Aber die kann ich echt nur schwer nachvollziehen. ;--)F



    rot weisse Grüsse Suzi

  • Genrell finde ich solche Reportagen sehr interessant, aber dann frage ich schon wieder, warum der WDR nicht mal so eine Reportage über Fortuna auf die Beine stellt?! Oder ist unsere Vergangenheit nicht so interessant wie die von Union?!


    Als ich die Vorschau dafür letzte Woche Montag gesehen habe, habe ich mich das auch gefragt. Die Stehplatzinitiative oder jetzt auch die 25.000+-Aktion wären doch im Prinzip auch einen Beitrag wert! Naja, kommt vielleicht noch. Falls wir nicht nur die 25.000-er Marke, sondern möglicherweise eine noch höhere knacken... :rolleyes:


    Werde mir den Bericht am Montag natürlich trotzdem ansehen. --;;)

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

  • ht


    Du hast vollkommen recht, aber einige Idioten bei ALLEN Vereinen haben das wahrscheinlich immer noch nicht verstanden


    ;--)F


    FEIERN NICHT SCHLAGEN

    DANKE PAPA DAS ICH KEIN HUFTIER (WEDER FOHLEN NOCH GEISSBOCK) BIN

  • Genrell finde ich solche Reportagen sehr interessant, aber dann frage ich schon wieder, warum der WDR nicht mal so eine Reportage über Fortuna auf die Beine stellt?! Oder ist unsere Vergangenheit nicht so interessant wie die von Union?!


    Frage mich warum der WDR als Westsender eine Reportage über einen Berliner Verein macht?Ich glaube nicht das der MDR je einen Bericht über
    einen Westclub machen wird!Der WDR sollte Berichte von Westvereine erstellen,aber was will man schon von einem Kölner Sender erwarten?

    Fortuna 1895 - Düsseldorfer EG - TURU 1880

  • Einige Leute sollten mal wieder runterfahren ... es wird keine Klopperei geben. Jedenfalls nicht beim Unionspiel. Wuppertal ist vielleicht was anderes, aber da werden die Uniformierten sicher auch drauf vorbereitet sein.


    Also, ein Rheinwiesenspiel ist sicher eine gute Idee. Würden sich sicher auch etliche Zuschauer einfinden. Anschließend wäre noch genug Gelegenheit zu einem gemeinsamen Umtrunk. Das ist in meinen Augen der richtige Ansatz. Und ein prima Schlußpunkt unter Fahnen- und Schalklau.


    Druschba ;-)

  • Einige Leute sollten mal wieder runterfahren ... es wird keine Klopperei geben. Jedenfalls nicht beim Unionspiel. Wuppertal ist vielleicht was anderes, aber da werden die Uniformierten sicher auch drauf vorbereitet sein.


    Also, ein Rheinwiesenspiel ist sicher eine gute Idee. Würden sich sicher auch etliche Zuschauer einfinden. Anschließend wäre noch genug Gelegenheit zu einem gemeinsamen Umtrunk. Das ist in meinen Augen der richtige Ansatz. Und ein prima Schlußpunkt unter Fahnen- und Schalklau.


    Druschba ;-)


    Das Problem ist ja, dass die Polizei ja nicht mal das zulässt.. Warum auch immer...


    :rolleyes:


  • Wie schätzen eigentlich die Berliner hier im Forum, ihre Chancen gegen Paderborn ein?


    Unsere Chancen stehen nicht schlecht, weil wir unbedingt gewinnen wollen. Wir Fans werden uns die Kehle rausschreien und unsere Spieler werden sich aufopfern. Ick will 3 Punkte mitbringen, welche uns zum Aufstieg weiterhelfen und EUCH ebenfalls ruhigere Nächte bringen. Ihr solltet jedoch am Wochenende an die Leistung in München anschliessen!!!


    Eiserne Grüße nach Düdo

  • falls dich die geschichte von union interessiert, kannst du (alle anderen natürlich auch) gern mal unter diesem link schauen: Historie oder euch auch im wiki belesen. sehr schön und anschaulich ist auch die geschichtsstunde auf der unionseite.
    die wurzeln unions gehen zurück ins jahr 1896, bzw. 1906. im jahr 1923 spielte union sogar im endspiel um die deutsche meisterschaft, wobei man das endspiel im grunewaldstadion gegen den hsv mit 0:3 verlor...


    den unionern mangelnde historie zu unterstellen zeugt nicht vom größten fachwissen oder hat auch andere motive. schade...


    grüße in meine landeshauptstadt düdo

  • jaja... und der FC ist auch voll der Traditionsverein hab ich letztens gehört. Die hatten schon vor 2000 Jahren Legionäre aus der Seria A -)weg


  • Ja stimmt, sieht so aus ... :rolleyes:


    Union Berlin


    Wir sind zwar noch nicht so lange da wie die Fortuna, aber trotzdem haben wir unseren Stolz und och ein paar klitzekleine Jahre Geschichte !!! X(


    1966 gegründet tzzz... du solltest eventuell mal etwas weiter lesen... und wikipedia nicht zitieren ohne über 3 Zeilen gelesen zu haben ! :thumbup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von anno85 ()