1. FC Union Berlin

  • naja am zweiten spieltag werdet ihr die gäste fans schon hören....das steht schon mal fest.... ;--)F

    ja hoffe ich auch mal...wir haben Negativzahlen aus der Vorsaison zu begleichen:


    Hinspiel nur 700 Fortunen in Berlin
    Rückspiel knapp 3000 Unioner bei uns..man kann nicht sagen Union hätte uns nich finanziell unterstützt ,)yes

  • Die AF ist jetzt:
    Die Rote Hölle!Sagt die Bild...
    Bin ja schon ein wenig neidisch... :whistling:


    Bei der Einweihung vor ausverkauftem Haus (18 955/knapp 300 000 Zuschauer bei RBB) gegen Hertha BSC (3:5) waren vor allem die Fans auf der Waldseite begeistert. Die Power-Mauer macht einen Höllenlärm. Beim 3. Tor durch Shergo Biran drohte das neue Dach einzustürzen.


    Worauf bist neidisch... das dir das Dach auf den Kopf fällt!?!?! ;--)b

  • Tja am Spielfeldrand stehen ja auch die Mikrophone. Dort ist es bestimmt sehr laut. Auf den Rängen bemerkt man davon aber nicht so viel. ?(


    Nicht falsch verstehen, vielleicht hinkt der Vergleich auch,
    in Aachen am alten Tivoli war es auch so, dass man im Fernsehn dachte, dass dort eine Bombenstimmung ist, aber wenn man da war hat man nix gehört.
    Ich kann jetzt nicht beurteilen wie es dort auf dem Spielfeld ankommt, aber das könnte wirklich mit der Bauart des Stadion zu tun haben.


    Wo es meiner Meinung nach gut rüber kommt, ist Braunschweig, die haben aber auch ein ganz anderes Dach.

  • Die AF ist jetzt:
    Die Rote Hölle!Sagt die Bild...
    Bin ja schon ein wenig neidisch... :whistling:


    Bei der Einweihung vor ausverkauftem Haus (18 955/knapp 300 000 Zuschauer bei RBB) gegen Hertha BSC (3:5) waren vor allem die Fans auf der Waldseite begeistert. Die Power-Mauer macht einen Höllenlärm. Beim 3. Tor durch Shergo Biran drohte das neue Dach einzustürzen.


    Worauf bist neidisch... das dir das Dach auf den Kopf fällt!?!?! ;--)b


    Stimmt!!!!Ist das Ding überhaupt erstligatauglich?Wenn nicht,dann haben irgendwann vielleicht ein Problem,was wir nie haben werden.....

    Fortuna 1895 - Düsseldorfer EG - TURU 1880

  • Worauf bist neidisch... das dir das Dach auf den Kopf fällt!?!?! ;--)b

    Stimmt!!!!Ist das Ding überhaupt erstligatauglich?Wenn nicht,dann haben irgendwann vielleicht ein Problem,was wir nie haben werden.....

    Was Metahpern,indem Fall für die gute Stimmung sind, wisst ihr aber schon oder?
    Klar ist es 1.Liga tauglich...bestimmt würden dann aber wieder Sitzplätze fehlen!
    Deswegen bauen sie ja in 1-2Jahren die komplett neue Haupttribüne, die dann genug Sitzplätze bietet!
    Ja sehr gutes und schlüssiges Argument..dafür haben sie ein eigenes Stadion und brauchen sich nicht auf steigende Mietkosten mit dem Erfolg freuen, wie wir! ;)

  • Stimmt!!!!Ist das Ding überhaupt erstligatauglich?Wenn nicht,dann haben irgendwann vielleicht ein Problem,was wir nie haben werden.....

    Was Metahpern,indem Fall für die gute Stimmung sind, wisst ihr aber schon oder?
    Klar ist es 1.Liga tauglich...bestimmt würden dann aber wieder Sitzplätze fehlen!
    Deswegen bauen sie ja in 1-2Jahren die komplett neue Haupttribüne, die dann genug Sitzplätze bietet!
    Ja sehr gutes und schlüssiges Argument..dafür haben sie ein eigenes Stadion! ;)


    Die kleine Tribüne könnte doch sicher auch noch aufgestockt werden, oder?
    Ähnlich, wie es in Cottbus mit der Haupttribüne geschah.

  • wahrscheinlich bin ich zu alt und/oder zu blöd die passenden Informationen zu finden.


    Kann mir hier schon jemand genaueres zu den Kombitickets ( Flug, Hotel, Karte ) von Air-Berlin für das Union-Spiel sagen.


    Also Preis, Abflugzeit, Buchung ?

  • wahrscheinlich bin ich zu alt und/oder zu blöd die passenden Informationen zu finden.
    Kann mir hier schon jemand genaueres zu den Kombitickets ( Flug, Hotel, Karte ) von Air-Berlin für das Union-Spiel sagen.
    Also Preis, Abflugzeit, Buchung ?


    Schaue dazu bitte immer erst hier nach.
    Das hält es übersichtlicher. --;;)

  • Ich hab da folgendes Problem:ich wollte mit 2 Kumpels nach Berlin zum Spiel fahren.
    (Wir wollen natürlich in den Gästeblock)Nach dem Spiel wollen wir aber noch das WE in Berlin
    bleiben,aber wir wissen nicht genau,wie es danach abläuft?Wahrscheinlich halten die uns ne 1/2 Std.
    im Block gefangen ok,auch nicht schlimm und dann mit Begleitung raus....lassen die uns dann überhaupt
    freien Lauf nach dem Spiel....?

    Fortuna 1895 - Düsseldorfer EG - TURU 1880