1. FC Union Berlin

  • Und wie ich Prophezeit habe werden alle Unioner wieder in diesen Forum auftauchen wenn man wieder auf "Augenhöhe" ist, leider hat sich das auch bewahrheitet.
    Das ihr gegen den Abstieg spielt, war schon in der Rückrunde absehbar, da ging bei euch schon nicht mehr viel und an den Trend hat sich nicht viel geänder.

    Der aktuelle Tabellenstand ist Dir bekannt :?: Soviel zur Augenhöhe... ;--)b

    Okay, du hast den Bumerang geworfen; mal sehen, wann er wieder zurückkommt. :)

  • nach so langer Pause


    stimmt, wir hatten eine extrem lange pause; in der es nur heimspiele gegen langweiler wie la coruna, middlesborough und gladbach gab. und bis zum nächsten super-langweiler gegen hertha ist auch noch gaaanz lange hin...


    äußerst dünnes statement.


    EISERN

  • nach so langer Pause


    stimmt, wir hatten eine extrem lange pause; in der es nur heimspiele gegen langweiler wie la coruna, middlesborough und gladbach gab. und bis zum nächsten super-langweiler gegen hertha ist auch noch gaaanz lange hin...


    Ach so.
    Weil Ihr gegen so schicke Testspielgegner getestet habt, ist zum ersten Heimpunktspiel fast niemand gekommen.
    Klar, das macht Sinn.

  • sinnfreie schwanzlängenvergleiche... ich frag euch auch nicht, warum ihr "sowenige" mitglieder habt.


    wobei das wenigstens semantisch noch ein wortspiel nach sich ziehen könnte :-)))


    EISERN


    Boris : etwas hat sinn (oder auch nicht). "macht sinn" ist immer das genaue gegenteil.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ruepel ()



  • Das war kein Vergleich zu uns, sondern auf die Liga bezogen wenig, wenn ihr so super duper kultig seit warum kommen dann zum ersten Spieltag so wenige?
    Gerade in einer Saison wo man wahrscheinlich die Fans mehr braucht als sonst, sollte man mehr erwarten können von einen "Kultklub".
    Aber anscheinend geht nicht viel mehr bei euch, was die Anzahl der DK angeht sind ja selbst die Osnasen deutlich vor euch.
    Das ist kein Schwanzvergleich und hat auch absolut nichts mit uns zu tun sondern ist einfach ne Feststellung.

  • Zitat:



    download hier:
    diskussion hier:

    "Ich bin nicht schwul, obwohl ich es gerne wäre, bloß um Leute mit Schwulenparanoia zu ärgern."
    (Kurt Cobain)

  • Habe meine DK und andere zu motivieren mit zu kommen ist momentan eine Herausforderung. Noch nicht mal eingeladen wollen sie mit.
  • sehe ich das eigentlich richtig, dass es keine erm. Stehplätze gibt, dafür aber erm. Sitzplätze?
    Oder hat man sich da nur verschrieben?


    Also auf der Fortunapage steht Stehplatz ermässigte! --;;)


    Karten sind in folgenden Preiskategorien erhältlich:


    Sitzplatz: 22,00 Euro


    Stehplatz: 12,10 Euro


    Stehplatz ermäßigt: 10,45 Euro


    Alle Preise verstehen sich inklusive der VVK-Gebühr.

    Egal ob Fußball - Eishockey - American Football - es lebe der Sport.


  • wurde inzwischen geändert, heute Morgen/Mittag stand da garantiert Sitzplatz --;;)

  • Hallo Berliner,


    wie kommt ihr denn an Karten für den Gästeblock?
    Freue mich auf Tipps für zwei berliner Freunde, die sich auf ihr erstes Fortunaspiel freuen!


    Danke, Exilant

  • Ich kann diese ganze Paranoia nicht verstehen.
    Das Spiel ist Freitagabend, der Block ist groß genug und im Januar gehts schon wieder nach Berlin...Es gibt garantiert noch massig Karten am Spieltag an der Kasse.
    Als ob wir jemals den (alten oder neuen, egal) Gästeblock bei Union voll gemacht hätten...

  • Ich kann diese ganze Paranoia nicht verstehen.
    Das Spiel ist Freitagabend, der Block ist groß genug und im Januar gehts schon wieder nach Berlin...Es gibt garantiert noch massig Karten am Spieltag an der Kasse.
    Als ob wir jemals den (alten oder neuen, egal) Gästeblock bei Union voll gemacht hätten...



    paranoia?
    naja sagen wa mal so.ich habe seit dem fest steht das wir genau an dem fr in berlin spielen geplant und wenn jetzt die gs meinte nur eine karte pro dk rausrücken zu müssen durchkreutzt das meine planung doch sehr.bringt zudem unnötig stress!!!

  • Ich kann diese ganze Paranoia nicht verstehen.
    Das Spiel ist Freitagabend, der Block ist groß genug und im Januar gehts schon wieder nach Berlin...Es gibt garantiert noch massig Karten am Spieltag an der Kasse.
    Als ob wir jemals den (alten oder neuen, egal) Gästeblock bei Union voll gemacht hätten...

    läßt sich vllt so erklären, dass die ihr Stadion umgebaut haben, um die Auflagen des DFB zu erfüllen ;). Der Gästestehplatzblock ist jetzt nur noch halb so groß, wie der letzte Saison...also gibts garantiert nicht solange die Stehplatzkarten!


    ..dafür gibts über doppelt so viele Gästesitzplätze, wie letzte Saison :p