Wuppertaler SV

  • Was treibt dich in unser Forum????


    Du hast genug in euerm Forum zu quatschen,du Spion......hahahahah!!!!


    ;--)r ;--)r ;--)F ;--)F --;)herz ,)yes ,)yes

  • Wie sich Düsseldorfer weiden an dem Niedergang des WSV in dieser Saison erscheint mir als pathologisches Ereignis. Muß mit ausgeprägt mangelndem Selbstwertgefühl zusammen hängen. Ohne selbst Psychologe zu sein, liegt der Verdacht aber nahe.

  • Wie sich Düsseldorfer weiden an dem Niedergang des WSV in dieser Saison erscheint mir als pathologisches Ereignis. Muß mit ausgeprägt mangelndem Selbstwertgefühl zusammen hängen. Ohne selbst Psychologe zu sein, liegt der Verdacht aber nahe.


    Wie du außerhalb deines RWO-Threads hier unbedingt zu anderen Dingen deinen Senf dazu geben musst, von denen du nichts verstehen kannst, erscheint mir pathologisch. Muss mit ausgeprägtem Mitteilungsbedürfnis zusammenhängen. Bin kein Psychologe, habe auch keinen Verdacht, einfach nur geraten.

  • BORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR was freu ich mich schon auf das Rückspiel in Wuppertal...........................
    Dann werden die zum 1ten mal wieder über 10.000 Zuschauer haben und warum????????Weil wie immer 6000 aus Ddorf kommen......
    Wie ich diesen 1000 Zuschauer Verein hasse..............Freu mich schon auf diese Geile Stimmung im neuen Auswärtsblock bei den Wuppis...
    Das kann was geben............


    4Liga Wuppis sind dabei :thumbsup: --,)s

    Altbierschaum an der Lippe?

  • Wie sich Düsseldorfer weiden an dem Niedergang des WSV in dieser Saison erscheint mir als pathologisches Ereignis. Muß mit ausgeprägt mangelndem Selbstwertgefühl zusammen hängen. Ohne selbst Psychologe zu sein, liegt der Verdacht aber nahe.

    Wenn jemand in allen Bereichen über ein extrem übertriebenes unbegründetes Selbstbewusstsein verfügt, freut man sich selbstverständlich darüber wenn die Realität Backpfeifen verteilt. Das ist völlig normal.

    ... ... ... ... ... ... ... HOFFNUNG ... ... ... ... ... ... ...

  • Lieber Plüschalp,
    wir Rot-Weiße aus Oberhausen brauchen diese Nabelschau nicht. Wir sind da wo wir hin wollten, wo seid ihr ?
    Ich wünsch dir auch so ein extrem unbegründetes Selbstbewußtsein. Macht echt Laune.

  • Guter Regenbalgen,


    wir sind im Stadion, überall, in jeder Liga, mit vielen Gleichgesinnten und feuern unseren Verein lautstark an. Das macht Spaß!

    wenn das so stimmt, schön. Ich hatte immer den Eindruck, ihr beschwert euch dauernd über die Ungerechtigkeit dass ihr 2 Ligen zu niedrig spielt. Ich weiß nicht, ob dir das bekannt ist, aber F 95 wird als arrogant wahrgenommen.

  • Guter Regenbalgen,


    wir sind im Stadion, überall, in jeder Liga, mit vielen Gleichgesinnten und feuern unseren Verein lautstark an. Das macht Spaß!

    wenn das so stimmt, schön. Ich hatte immer den Eindruck, ihr beschwert euch dauernd über die Ungerechtigkeit dass ihr 2 Ligen zu niedrig spielt. Ich weiß nicht, ob dir das bekannt ist, aber F 95 wird als arrogant wahrgenommen.

    Diese Image ist beabsichtigt!


    Nun ist es Zeit zu schweigen. Wir sehen uns am 29.05. und 01.06.

  • wenn das so stimmt, schön. Ich hatte immer den Eindruck, ihr beschwert euch dauernd über die Ungerechtigkeit dass ihr 2 Ligen zu niedrig spielt. Ich weiß nicht, ob dir das bekannt ist, aber F 95 wird als arrogant wahrgenommen.

    Dieses Image ist beabsichtigt!


    Nun ist es Zeit zu schweigen. Wir sehen uns am 29.05. und 01.06.

    o.k. kann sein, muß aber nicht. Dazu muss die Fortuna erst einmal ihre Hausaufgaben erledigen und RWO sehe ich eigentlich nicht auf diesem Platz, so schön das für uns beide wäre.

  • Dieses Image ist beabsichtigt!


    Nun ist es Zeit zu schweigen. Wir sehen uns am 29.05. und 01.06.

    o.k. kann sein, muß aber nicht. Dazu muss die Fortuna erst einmal ihre Hausaufgaben erledigen und RWO sehe ich eigentlich nicht auf diesem Platz, so schön das für uns beide wäre.


    Naja, so schön wäre das für den RWO wohl eher nicht, würde es doch bedeuten, dass man seinen aktuellen Tabellenplatz nicht halten kann!


    Und so ganz nebenbei: Natürlich zählt der RWO nicht unbedingt zu den attraktivsten Gegnern in einer höheren Liga (@regenbogen, das soll jetzt nicht arrogant klingen, auch wenn es im ersten Moment so rüber kommt), aber ich ich hätte nichts dagegen, wieder mal zu einem Auswärtsspiel in das alte Niederrheinstadion zu fahren. Ist von Düsseldorf schnell erreichbar, irgendwie schon sowas wie ein Mini-Derby und durchaus erfolgreich waren wir dort in den letzten Duellen auch :)


    Fazit: Ich hätte nichts gegen ein Zweitligaduell mit dem RWO! Dafür müssen unsere Spieler aber erstmal gründlich ihre Rückrundenhausaufgaben machen.

  • Der öffentlichen Wahrnehmung nach ist das scheinbar eindeutig zu tief gestapelt.


    @RWO-Forum-ist-zu-Langweilig-Mann: Andererseits wünschen sich sehr viele Fußball interessierte die Fortuna lieber in einer höheren Liga, als manch einen Mannschaftsbus der dort heute bereits herumreisen darf.

    ... ... ... ... ... ... ... HOFFNUNG ... ... ... ... ... ... ...

  • Preisfrage: in welchem Thread befinden wir uns hier?


    Oh je, da habe ich mich blenden lassen. Natürlich gehört das nicht hier rein! Kann man das Wort "Ausschweifen" nicht aus dem deutschen Wörterbuch verbannen -)weg


    Ich dachte dabei nur an die fleißigen Helfer, die die Postings anschließend wieder verschieben müssen. Die sollen ja auch mal Pause haben 8)

  • Der öffentlichen Wahrnehmung nach ist das scheinbar eindeutig zu tief gestapelt.


    @RWO-Forum-ist-zu-Langweilig-Mann: Andererseits wünschen sich sehr viele Fußball interessierte die Fortuna lieber in einer höheren Liga, als manch einen Mannschaftsbus der dort heute bereits herumreisen darf.

    Wer denn ? Ich kenne keinen.
    Kann gut leben mit Ahlen und FSV Frankfurt und Wehen Wiesbaden und 1860 München und Freiburg und Mainz und St. Pauli und so weiter.
    F 95 fehlt da nicht wirklich. Außerdem gelten die Fans von denen als arrogant. Deshalb will man die gar nicht dabei haben.

  • Der öffentlichen Wahrnehmung nach ist das scheinbar eindeutig zu tief gestapelt.


    @RWO-Forum-ist-zu-Langweilig-Mann: Andererseits wünschen sich sehr viele Fußball interessierte die Fortuna lieber in einer höheren Liga, als manch einen Mannschaftsbus der dort heute bereits herumreisen darf.

    Wer denn ? Ich kenne keinen.
    Kann gut leben mit Ahlen und FSV Frankfurt und Wehen Wiesbaden und 1860 München und Freiburg und Mainz und St. Pauli und so weiter.
    F 95 fehlt da nicht wirklich. Außerdem gelten die Fans von denen als arrogant. Deshalb will man die gar nicht dabei haben.

    Das ist gut nachvollziehbar bei den 3 von Dir zuerst genannten Vereinen, die dann zuHause keine Heimspiel-Atmosphäre erleben dürfen. Bei den darauffolgenden Vereinen glaube ich das in keiner Weise. Vielleicht sollten die 3 Erstgenannten in die 1. Liga aufsteigen um dort in gemütlicher Atmosphäre die Freizeit zu erleben. Da könnte ein Umbruch gerade modern sein. Evtl hast Du noch `nen Klub vergessen. Ich würde mich zB. freuen, wenn der RWO in die 1. Liga aufsteigen würde. ... ach weisse wat: Ahlen auch !!!

    ... ... ... ... ... ... ... HOFFNUNG ... ... ... ... ... ... ...