SG Dynamo Dresden

  • Mag es einfach nicht wenn andere Vereine oder auch so mancher Fortune die Nähe zu anderen Vereinen suchen und das im Namen des Vereines bzw. von allen Anderen. Nicht mehr und nicht weniger...


    ;--)b


    lies mal dein vorheriges Posting, da warst du der pluralis majestatis...

    Jaja, ist doch schon gut Egon, wir wissen dass Du gebildet bist.....! Willst Du uns jetzt auch noch erzählen was Du in der Hose hast...ich gebe mich freiwillig geschlagen.... ;--)b

  • @Roman s.: Aus welcher Glaskugel hast du diese Erkenntnis? Hatte ich mit nur einem Wort etwas über meine Auswärtsfahrgewohnheiten oder Motivationen verloren? Glaubst du allen Ernstes, dass ich das Feld frei gebe und sich in diversen Stadien in Deutschland keine Familien mit Kindern mehr ein Fußballspiel ansehen,weil sie körp.Repressalien befürchten? Ergo: Do häs kinne Ahnong.Nix för onjot..
    Edit:Golden shower for white power..

    Football,bloody hell!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Keith Caputo ()

  • Eller 95: lass es doch einfach. Du machst Dich doch nur lächerlich! Den nick Eller hast Du sicherlich nicht verdient!


    Er braucht sich nicht lächerlich machen...er hat es schon.


    Eller 95: Manchmal ist es die Wortwahl die darübe entscheidet wie ein Beitrag beim gegenüber ankommt. Die Kunst dieses auch entsprechend einzusetzen sei dir leider nicht gegeben.


    Gruß


    smoon

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Mag es einfach nicht wenn andere Vereine oder auch so mancher Fortune die Nähe zu anderen Vereinen suchen und das im Namen des Vereines bzw. von allen Anderen. Nicht mehr und nicht weniger...


    Anderen gelingt es aber, dieses niveauvoll und sachlich herüberzubringen. Nicht mehr und nicht weniger :D


    PS:


    Warst Du denn schon bei einem Spiel der Fortuna in Dresden ?


    Wenn ja: respekt !
    wenn nein: Dann würde ich mal kleinlaut sein.

  • Wow.HALLO!
    Hier ist ja was los.


    Trotzdem schöne Grüße ins Erzgebirge.


    Dem Rest sei gesagt.Ich freue mich auf die nächste Saison.

  • Du bist sehr hartnäckig. Sprichst von "den meisten Fortunen", während du auf den Auer Fan abdrönst, um anschließend eben das als großen Mist an den Pranger zu stellen. Das Sahnehäubchen bildet die Alzheimer-Attacke, der du nach deinen herrlichen Ergüssen zu erliegen scheinst. Mein Beileid und gute Besserung.
    Übrigens: Du kannst unten links auf die Zahlen in den Kästchen klicken. Ein Kästchen ist kleiner alsdie anderen...siehste? Das ist die aktuelle Seite, also auf dieser Seite bist du gerade unterwegs.Ok...wenn du jetzt links eine kleinere Zahl anklickst, erreichst du die vorherigen Seiten. Du brauchst keine Sorge zu haben, das die letzten Beiträge dann weg sind, denn es funktioniert auch in die andere Richtung. Lies in Ruhe, mir hat es Spaß gemacht. :D

  • @ Eller95


    Die meisten Fortunen??? Wieviele kennst du?
    Vielleicht denkst du nicht so, schön für dich, ich denke da anders, habe die Erzgebirgler als nette Leute kennen gelernt. Darum sind sie in unserem Block in Dresden gerne gesehen. Kannst dich ja woanders hinstellen, falls du vor Ort sein solltest.




    So es geht um Dynamo, sie sind da wir können es nicht ändern der eine mag sie der andere weniger, wichtig is auffen Platz und da bekommen die 2 mal Sänge von uns. Hoffe das unsere Spiele gegen die Dynamos keine Freitags Mittags oder Montag Nachts Spiele sind so das zwei reisefreudige Fanszenen Stimmung in dem jeweils anderen Stadion machen können!

  • @Roman s.: Aus welcher Glaskugel hast du diese Erkenntnis? Hatte ich mit nur einem Wort etwas über meine Auswärtsfahrgewohnheiten oder Motivationen verloren? Glaubst du allen Ernstes, dass ich das Feld frei gebe und sich in diversen Stadien in Deutschland keine Familien mit Kindern mehr ein Fußballspiel ansehen,weil sie körp.Repressalien befürchten? Ergo: Do häs kinne Ahnong.Nix för onjot..
    Edit:Golden shower for white power..


    Was soll dann die ganze Angstmacherei? Wegen solchen wie du sind wir doch nur 300 in Dresden oder Rostock. Was soll das?


    Ich fahr lieber nach Rostock oder Dresden. Als zu nem NRW ASI Spiel. Da muss man nämlich eher Angst haben von irgwendlichen Düsseldorfer Affen angepöbelt zu werden.
    Nach Rostock und Dresden sind die Leute dabei die man kennt. Die beinander stehen.


  • Dazu muss gesagt werden, dass zu DDR-Zeiten, die Partei bestimmt hat, wer gewinnt ..... kann man sich heute kaum noch vorstellen, entspricht aber leider den Tatsachen.
    übrigens ..... wir haben nicht nur schöne Natur!!!!!! ;--)z

  • Was soll dann die ganze Angstmacherei? Wegen solchen wie du sind wir doch nur 300 in Dresden oder Rostock. Was soll das?



    vielleicht Angstmacherei, vielleicht auch nur das Lesen mancher Ausärtsfahrten Berichten aus Erfurt(h), Kotzbus, Rostock usw....(die werden ja nicht alle spinnen und übertreiben)

    Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
    es wird trotzdem nie passieren,
    dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
    denn ihr seid nicht wie wir.

  • ... erzählt wird viel. Ich war schon bei vielen Auswärtsspielen und Ostfußball ist leider noch etwas kritisch. Hirnies gibt es aber überall.Meist wird eh nur das Schlechte erzählt. Hab nach unserem Spiel bei Euch mal die Posts durchforstet .... da gehen manche Erzählungen so sehr von meinen Erfahrungen auseinander. Fakt ist .... in der Innenstadt haben wir Aplaus bekommen,haben mit euch getrunken und gelacht und Euren Sieg gefeiert!!!!! Oft sieht es nämlich so aus. :thumbsup:

  • Was soll dann die ganze Angstmacherei? Wegen solchen wie du sind wir doch nur 300 in Dresden oder Rostock. Was soll das?



    vielleicht Angstmacherei, vielleicht auch nur das Lesen mancher Ausärtsfahrten Berichten aus Erfurt(h), Kotzbus, Rostock usw....(die werden ja nicht alle spinnen und übertreiben)


    Erfurt 3x, Jena 2x, Cottbus 2x, Dresden 2 x, Rostock 1 x in den letzten 5 Jahren. Nicht anders als sonst wo in Deutschland. 1 x mal Jena war kritisch. Das aber weil die aufgestiegen sind. Sonst für jeden normalo Fan nicht gefährlicher als sonst wo in Deutschland. Nur Fanatiker auf der Gegenseite. Was ich aber mag und deswegen auch Dresden, Rostock usw. schätze. Haben nunmal ne Riesen Fanbasis!

  • ... erzählt wird viel. Ich war schon bei vielen Auswärtsspielen und Ostfußball ist leider noch etwas kritisch. Hirnies gibt es aber überall.Meist wird eh nur das Schlechte erzählt. Hab nach unserem Spiel bei Euch mal die Posts durchforstet .... da gehen manche Erzählungen so sehr von meinen Erfahrungen auseinander. Fakt ist .... in der Innenstadt haben wir Aplaus bekommen,haben mit euch getrunken und gelacht und Euren Sieg gefeiert!!!!! Oft sieht es nämlich so aus. :thumbsup:


    Aue hab ich auch bewusst aus der Aufzählung rausgenommen...scheint ja ein positives Beispiel zu sein, dass es auch anders geht...


    aber was solls, Dresden hat es halt geschafft, jetzt muss man es halt so nehmen, obs einem gefällt oder nicht

    Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
    es wird trotzdem nie passieren,
    dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
    denn ihr seid nicht wie wir.

  • genau ..... hilft nur eins .... gegen die Herde gewinnen und wieder aus der Liga kicken ;) ;--)b

  • DÜÜÜÜÜNNNÄÄÄÄÄÄÄÄMMMMÖÖÖÖÖÖÖ ;--)b ;--)b ;--)b


    ne wat freu ich mich. Wieder mal in meiner Lieblingsstadt im Osten !!!! ;))shake Kümpels ich kömmeee :beer:

    Na, dann hoffe ich mal für Dich, dass die Dich als "Kümbel" erkennen" und als solchen behandeln, wenn Du in Rot-Weiss dort aufläufst. :?:


    Jaja. keine Sorge --;;)