SG Dynamo Dresden

  • Willkommen in DD, der Stadt der tausenden von Nazi Hooligans.


    Lecker Printen!


    also mal keine Bange Männers, ich könnte mir gut vorstellen , dass man sich im Grenzland dementsprechend vorbereitet....mit vielen Freunden hinten den Grenzen aus NL u. B

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Printen Didi ()

  • @Printen Didi muss nämlich wissen, dass wir Fortunen uns immer und überall einwandfrei und tadellos benehmen.
    Düsseldorf ist halt ne schöne Stadt, da muss man sich benehmen....sing...
    Edith: --;)ir vorsichtshalber!!!


    weis ich doch .......ich habe übrigens im alten Rheinstadion im Block 38 als Gast mit meinem alten Fortuna Freund ..ne Menge F95 Spiele
    gesehen ..z.B. Schmaddi damals in Hochform ;--)d ...kenne einige sehr gut... und deshalb haben wir auch mit eueren Männers bei uns in der Kneipe
    direkt am Tivoli beim letzten u. vorletzten Spiel sehr gut harmoniert und bestens zusammen gefeiert :beer: :beer: :beer: ;--)d ;--)d ;--)d


    Im übrigen hat ein Fortuna Fanclub ...König Alex ...bei unseren legendären Turnieren schonmal den Pott gewonnen..
    siehe hier


    alles klar :beer: :beer: :beer:

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Printen Didi ()

  • Männers zum Schluss,


    Dresden ist nicht der Rede wert...einfach fi...ck..en u. vergessen ...hängt lieber die Füsse in den Rhein zum entspannen ..oder entspannt euch hier etwas... geil ;--)b


    Euch weiterhin eine schöne geruhsame Sommerpause


    P. Didi vom Tivoli


  • zu welcher Melodie? Mit Sächsischem Akzent? Hätte ich ja zu gerne gehört...










    ...naja wers glaubt --;)ir

    Man könnte meinen, ich wüsste was ich tue, doch ich weiß es nicht, zumindest wüsste ich nicht, dass ich es wüsste - ach was weiß denn ich.

  • also mal keine Bange Männers, ich könnte mir gut vorstellen , dass man sich im Grenzland dementsprechend vorbereitet....mit vielen Freunden hinten den Grenzen aus NL u. B

    Sach' ma Jung: haste dich zu oft mit dem Hammer gekämmt? Oder warum lässt du hier deine geistige Diarrhö raus? Und hör auf mit deinem Kack "Männers" und deinem spammäßigen Gebrauch der Emoticons. Husch husch ins eigene Forum und erzähl dort beim Printen essen eurem Nachwuchs von deinen Abenteuern im wilden Absurdistan.

    Wir sind der Fortuna treu und das ist kein Zufall !
    Das ist Heimatliebe, alles and're ist nur Fußball !


  • Ob du es glaubst oder nicht - auch die Aachener kannste einfach fi...ck..en u. vergessen....


    Und Dresden ist die schönere Stadt als Aachen... Daher ... --;)ir

    "In erster Linie sieht man, dass wir so langsam sicher davon ausgehen können, dass 67 Punkte auf keinen Fall zu Platz 2 reichen, wahrscheinlich auch nicht zu Platz 1."

  • "Wir wollen hier unter uns bleiben" ...... :sleeping:


    Seit wann bist du Anhänger von geschlossenen Zirkeln ?

    Der Kerl nervt einfach langsam mit seinen Endzeit-Szenarien.


    Zwingt dich doch niemand es zu lesen und zu kommentieren.
    Das hier ist ein Forum, hat was mit Meinungsvielfalt zu tun.
    Der eine sieht´s so, der andere eben so...

    A. Ristic: "Ich habe zu meiner Mannschaft gesagt: Stürmen. Sie haben wohl Türmen verstanden."


  • .....Kann mich auch nicht an eine Begrüßung der Gästefans erinnern, oder die Verlesung unserer Mannschaftsaufstellung.....


    Das ist falsch.Bei jedem Spiel werden die Gästefans durch den Stadionsprecher begrüßt.Ca. 45 Minuten vor Spielbeginn.


    Zitat

    Das Tranparent mit dem Juden, welches auch hier gepostet wurde ist absolut schockierend. Wie kann sowas passieren ? ich habe danach eine eindeutige Distanzierung vom Verein vermisst.


    Der Verein hat sich öffentlich und in aller deutlichkeit davon distanziert.
    Dies passierte durch das I-Net sowie auch in Artikeln der Tageszeitung.

  • ui ..... ein schwarz gelber ..... schüttel ..... Fakt ist, laut Medienberichten gibts in Sachsen eigentlich keinen anderen Verein als Dynamo .... da muss man auch mit solcher Presse leben! ;--)r

  • Beim schütteln nicht umfallen.
    Denoch war es eine geile Saison.Obs dem einen schmeckt oder nicht.Nun muß eben mit der Pest gelebt werden.Ich jedenfalls freue mich auf so manches Auswärtsspiel.Sind ja die nächste Saison so einige.

  • Beim schütteln nicht umfallen.
    Denoch war es eine geile Saison.Obs dem einen schmeckt oder nicht.Nun muß eben mit der Pest gelebt werden.Ich jedenfalls freue mich auf so manches Auswärtsspield.Sind ja ie nächste Saison so einige.

    Hattet ihr in der dritten Liga nicht 19 Auswärtsspiele......... also zwei mehr als jetzt???? ;--)z