Kickers Emden

  • Ich seh es positiv seit heute hat man es wieder selber in der hand.

    So wie am letzen Samstag? -)weg
    Heute Abend müssen wir dran. Bayern II ist eine starke Heimmanschaft.


  • Ich glaube bei denen bahnt sich mächtig Unruhe an. Emmerling hat ja zur Halbzeit gestern auch den Stammkeeper Masuch vom Feld genommen und dem Ersatzkeeper zu seinem ersten Drittligaspiel verholfen. Sowas ist ja schon sehr deutlich, wenn man den Keeper von Anfang an wechselt würd ich ja nix sagen, aber so stellt man Masuch als Hauptschuldigen am 3:0 zur Pause hin, was wohl keineswegs der Fall war! Da wird auch in der Mannschaft eine entsprechende intern geladene Stimmung herrschen zumal bei einem deutlich auf einen "die Ratten verlassen das sinkende Schiff" gestimmten Trainer. Nicht unbedingt die Zeichen und der Support den eine Mannschaft im schweren Aufstiegskampf von ihrem Trainer braucht! Könnte Emden tatsächlich das Genick brechen!

  • „Das erste Tor nehme ich voll auf meine Kappe, bei den anderen beiden bin ich machtlos”, sagte Masuch, der seine Leistung mit Unwohlsein ab der zehnten Minute erklärte. BSV-Coach Stefan Emmerling bestätigte ein eindeutiges Zeichen seines Schlussmanns nach einer halben Stunde.


    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • Es reicht schon völlig aus, dass Emden mit Sperren und Verletzungen am Stock geht. Bei dem Kader war es abzusehen, dass sobald mehr als ein Leistungsträger ausfällt, es richtig schwer wird. Prognose: Auch gegen Sandhausen werden sie nicht gewinnen.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • Es reicht schon völlig aus, dass Emden mit Sperren und Verletzungen am Stock geht. Bei dem Kader war es abzusehen, dass sobald mehr als ein Leistungsträger ausfällt, es richtig schwer wird. Prognose: Auch gegen Sandhausen werden sie nicht gewinnen.


    und die Wetterverhältnisse werden auch noch besser, Scheiß Aussichten für Emden

  • Wir wären nicht Fortuna, wenn wir es heute nicht wieder vergeigen würden und Offenbach gegen Paderborn gewinnt! Und nach dem Spiel heißt es dann "Ist doch nichts passiert", "Immer noch Platz 3", "Die Mannschaft hat nun verstanden worum es geht", "Gegen Stuttgart gibt's ne Trotzreaktion" ...!


    Ich liebe diese Spannung und freu mich bis 19.45 Uhr darüber, daß wir es wieder aus eigener Kraft hätten schaffen können!


    Grüsse von der Ostsee

  • Scheiß Aussichten für Emden


    Wenn wir gegen die gewonnen hätten, sähe es noch schlechter aus.... KACKE, KACKE, KACKE!!!

    hab gehört, dass die hachinger nur gewonnen haben, weil emden
    das wasser zum platzfluten ausging....sind die hachinger so gut, emden so schlecht oder wir einfach nur strrrruuuunzdoof?

    Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn verleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden.
    Zitat von Friedrich Nietzsche


  • Wenn wir gegen die gewonnen hätten, sähe es noch schlechter aus.... KACKE, KACKE, KACKE!!!

    hab gehört, dass die hachinger nur gewonnen haben, weil emden
    das wasser zum platzfluten ausging....sind die hachinger so gut, emden so schlecht oder wir einfach nur strrrruuuunzdoof?


    ich hasse rhetorische Fragen :cursing:

  • hab gehört, dass die hachinger nur gewonnen haben, weil emden
    das wasser zum platzfluten ausging....sind die hachinger so gut, emden so schlecht oder wir einfach nur strrrruuuunzdoof?


    ich hasse rhetorische Fragen :cursing:

    alles klar! damit hast du sie beantwortet..... -)weg --;;)

    Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn verleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden.
    Zitat von Friedrich Nietzsche

  • Wir wären nicht Fortuna, wenn wir es heute nicht wieder vergeigen würden und Offenbach gegen Paderborn gewinnt! Und nach dem Spiel heißt es dann "Ist doch nichts passiert", "Immer noch Platz 3", "Die Mannschaft hat nun verstanden worum es geht", "Gegen Stuttgart gibt's ne Trotzreaktion" ...!


    oder es heißt dann lapidar, das war doch nur ein Aprilscherz -
    auch die Ausreden werden immer bescheuerter

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Willi Gutendorf ()