News & Allgemeine Themen 3. Liga

  • VfR Aalen hat Christoph Teinert aus Unterhaching und Timo Reuss vom FC St.Pauli verpflichtet.

  • Union Berlin: Der Vertrag mit Alexej Spasskov wurde aufgelöst.


    Dynamo Dresden: Daniel Zacher und Ronny Surma wechseln zum SV Babelsberg 03.

  • Vergesst mir den VfR Aalen nicht! Die haben in der letzten Saison lange Zeit klasse Fussball gespielt, waren in der RL Süd immer oben mit dabei und haben in 'Euro' Eddy Schmitt nen richtig guten Coach.
    Ausserdem glaube ich das VfB II und Bayern II ebenfalls ne gute Rolle spielen werden. Da geht´s zwar nicht um den Aufstieg, aber die waren in den letzten Jahren im Süden immer gut bei der Musik.
    Überhaupt halte ich die Mannschaften aus dem Süden grösstenteils für spielerisch stärker, als sie hier allgemein gesehen werden...


    hast recht, ich glaube auch, dass Aalen oben mitspielen wird


  • Als erste Neuverpflichtung für die neue 3. Liga geben die Stuttgarter Kickers den Zugang von Mittelfeldspieler Thorsten Reiß vom SV Ludwigshafen-Oggersheim bekannt. Der 23jährige, gebürtige Mannheimer unterschrieb einen Zweijahresvertrag. Thorsten Reiß stieg mit Ludwigshafen-Oggersheim in der Saison 2006/2007 in die Regionalliga auf und erzielte in der vergangenen Saison sechs Tore in 32 Spielen. Zuvor spielte Reiß auch beim Oberligisten SG Sonnenhof Großaspach.
    mehr


    Thorsten Reiß
    Manuel Salz


  • "..Mehr als ein Trostpflaster ist der Stadionumbau, der am 2. Juni begonnen hat. Unter großer Anteilnahme freiwillig mitarbeitender Fans..."

  • FORTUNA95 - AUE


    Das gibt sicher keinen Ärger, Westen gegen Osten, aue als Zweitligaabsteiger - passt doch

  • Wir stellen eh mit dem ersten Spiel der Liga 3 einen nicht-zu-knackenden Zuschauerrekord auf, falls wir das Eröffnungsspiel bekommen :thumbup: 8o

    Alten 95er-Forums-Account wieder aktiviert.

    Ehemaliger Spieler des DiFo-Teams.


  • glaub nicht, das 18000 Düsseldorfer am ersten Spieltag nach Berlin fahren,deshalb wird es nichts mit diesem Spiel -)weg

    Peter Neururer:
    Wir fahren hin, hau'n die weg und fahren wieder zurück.

  • F95 vs. Erfurz , 30.000 Düsseldorfer Zuschauer+zahlende "Gäste"


    ...und beim Halbzeitstand von 5:0 wird das Spiel aufgrund von randalierenden Erfurz-Fans abgebrochen,alles live im TV hahaha


    Und das letzte Spiel wieder bei denen,nur dass wir diesmal schon durch sind ;--)F ;--)F ;--)F ;--)F

  • F95 vs. Erfurz , 30.000 Düsseldorfer Zuschauer+zahlende "Gäste"


    ...und beim Halbzeitstand von 5:0 wird das Spiel aufgrund von randalierenden Erfurz-Fans abgebrochen,alles live im TV hahaha


    Und das letzte Spiel wieder bei denen,nur dass wir diesmal schon durch sind ;--)F ;--)F ;--)F ;--)F

    mit erneutem Spielabbruch wegen randalierender Erfurt-'Fans' --,)s


  • " Fest steht bereits der Saisonetat in Höhe von fünf Millionen Euro, für den 8000 Fans pro Heimspiel veranlagt sind."


    8000 Fans pro Heimspiel wird ja auch kein Problem sein bei den auswärts starken Südvereinen ;-)


    5 Millionen? Woher haben die den Etat? Wieder Mitarbeiter entlassen?

  • Zugänge:


    Kickers Offenbach: Alexander Huber (Hamburger SV II), Michael Kokocinski (Bayern München II), Marc Heitmeier (SV Wilhelshaven)


    Erzgebirge Aue: Kenny Schmidt (Werder Bremen II)